Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dom - Grill Kitchen Bar
84/100 (2604 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Service super locker und kompetent, Aperitif und Weinbegleitung perfekt ausgewählt. Das Fleisch und die Gerichte sind zum niederkien. Perfekten..."
Con Bert
"Wir waren gestern mit unserem Personal hier,zum jährlichen Weihnachtsessen. sehr lobenswert,das aufmerksame.flinke u. freundliche Personal.Eine..."
Cornelia Eguntala
"Wir kommen gerne wieder. Da passte einfach alles. Unser Geheimtipp, ein Platz an der..."
Linda Schoepe
"Gestern und Heute super gegessen mit ner Ganzen Truppe! Gutes Essen, leckeres Bier und beste..."
Eric Gerbers
"Wohlfühlambiente pur, nettes Personal und top Essen! Wird nicht das letzte mal gewesen sein..."
Max Martin
"Eines der besten Restaurants in Karlsruhe. PS: Der Mai Tai an der Bar ist auch super!..."
Fabian Dahmen
"Am Dienstag mit Kolleginnen und Kollegen hier gewesen. Sensationell was an Essen geliefert wurde verbunden mit einem ausgezeichneten Service. Immer..."
Klaus-Dieter Leibold
"Das Gin Tasting könnte in keiner besseren Location stattfinden, toller Service, perfekte und sehr Kompetente Begleitung durch den Abend. Sehr gute..."
Stefanie Rf
"Mittlerweile mehrmals dort gewesen und es war jedes Mal eine Freude. Interessante Location, super Service, eine attraktive Auswahl an Fleisch und..."
Cherine Di
"Wer gerne stylisch und gepflegt Essen geht, dabei zurückhaltend über Herkunft und Zubereitung der Speisen aufgeklärt werden möchte, der ist hier..."
Martin Knapp
"Klasse Location mit tollen Steaks. Fleisch ist TOP!!! Wir hatten einen seperaten Tisch im hinteren Bereich und waren somit ungestört mit genug..."
Michael Wirtz
"Exzellentes Fleisch! Perfekt gegrillt und saftiger Geschmack. Die Wein Begleitung wurde auch gut gewählt. Rund um ein gelungener Abend. Das preis..."
Friedrich zu Dohna
"Sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Die Steaks und das Rindertartar sind hervorragend. Es gibt auch 2 gemütliche Nischen, in denen..."
Sigrid Hillebrand
"Leider kann man keine 6 Sterne vergeben. Ich kann es empfehlen, das Essen war einfach super. Das ist der eine der wenigen Momente wo man wirklich..."
Viktor VG
"Ich kann mich den schlechten Kritiken hier definitiv nicht anschließen. Service: Obwohl wir zu früh für unsere Reservierung waren, wurden wir..."
Marie L.
"Tolles Restaurant mit guter Lage und exzellentem Menü. Nette Bedienung - Extrawünsche auch schon am TEL bei der Reservierung kein Problem. Schnell..."
Michi Leber
"Gutes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung. Das Filet war sehr lecker. Nicht mein bestes, aber lecker. Dessert war ein Traum. Die Weine..."
Philipp Roggensinger
Brick + Bone
83/100 (4651 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute zu dritt im Brick+Bone und ich war nach den ganzen Rezensionen hier auf's "Schlimmste vorbereitet". Ich rechnete mit langen..."
Maximilian Philipps
"Wir waren heute Abend zu Zweit essen. Das Ambiente ist wirklich sehr gelungen. Wir saßen im Gastraum zur Straße. Die Tische sind schlicht und sehr..."
Viktoria Heiß
"Wir waren mit einer Gruppe von 11 weit gereisten internationalen Freunden - darunter übrigens auch 3 Vegetarier!!! - im B+B und waren alle ohne..."
Juergen D. Rausch
"Amazing food with truly excellent service. Cannot recommend enough! PS: portuguese Douro wine selection made..."
Gonçalo Antunes
"....die negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen ! Ambiente - genial ! (NY Stile ! Schicke Bar !) Service - zu jeder Zeit top !..."
Ralf Thedens
"Während eines Geschäftsessens haben wir uns geht das Lokal entschieden. Das Ambiente ist sehr ansprechend, aber zeitgemäß, angesagt und edel..."
Sina Kcirtap
"Spitzen Fleischgerichte, sehr guter Service und seit neustem auch sehr guter und bezahlbarer Mittagstisch, von tartar bis Filetspiess! Ich komme..."
Thilo Gaul
"Wir waren gestern am 14.02.17 das Erste und ganz sicher nicht das letzte Mal in dem Lokal.. ich kann die negativen Bewertungen hier nicht..."
Irina Hartmann
"Sehr stylische Location, freundlich und zuvorkommendes Personal, perfekte Garstufe bei den Steaks, XXL Weinauswahl (event. etwas mehr offene Weine..."
Andre Frankenberg
"Service und Location sehr gut. Besonders das moderne Innendesign gefiel mir. Das Filet war perfekt auf Medium gebraten, genauso stell ich mir das..."
Yannick Hohenstein
Restaurant Piro
82/100 (1827 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wenn wir in Karlsruhe sind gehen wir zum Piro weil es einfach super schmeckt. Bei den vielen leckeren Gerichten fällt die Entscheidung jedes..."
Katja Lutz
"Almancam çok iyi değil kusura bakmayın o yüzden Türkçe yazıyorum kusura bakmayın. Şu ana kadar tanıdığım en iyi restaurant evet belki..."
Erdoğdu Akgün
"Restaurant top.... Super tolles leckeres Essen.... SUPER tolle..."
Ewa Scibisz
"sehr leckeres essen und super service.. vor allem der etwas dickere kellner ist sehr nett..."
Serbay Kolo
"Sehr Leckeres Essen und tolle Bedienung bestes Restaurant..."
Gülay Büyükakman
"Alles 1 Sahne..."
Yoldas Derin
"Weil Kolleg und beste..."
Olgun Gü
"Top..."
Kemal Ayd
"Harika gerçekten tavsiye..."
Hüseyin Selin Başaran
"Lange nicht mehr so gut gegessen! Mehr bedarf es auch nicht an Worten. Geht hin und genießt das tolle..."
Björn Blümel
"Nice..."
Aleksandrov Loredana
"Richtig tolles türkische Restaurant in Karlsruhe. Sehr freundliches Personal und man hat eine super Vorspeise und einen Nachtisch noch dazu..."
Thomas Skudinski
"Guter und spezieller Ayran, wer dies öfters trinkt. Nr.99 - Hähnchenspieß mit Bulgur, frisch vom Grill - ist mein Favorit. Kleine Nischen zum..."
TrbLft
"Einer der besten türkischen Restaurants in Karlsruhe welche ich besucht habe. Das Personal spricht nicht gerade das beste Deutsch aber ist sehr..."
Marvin Maurer
"Sehr gutes türkisches Restaurant - und Döner zum Mitnehmen. Etwas gewöhnungsbedürftiges Ambiente, aber freundlicher, schneller Service und sehr..."
Tobias G.
"Seit 15 Jahren Lieblingsrestaurant und jedes Mal sehr gut. Grillgerichte sind sehr zu..."
Ali Uzpak
"Schönes Restaurant, auch bei heißen Temperaturen kann man drinnen entspannt essen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Kann man..."
angiww