Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Karlsruhe zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Nagels Kranz Wilde Welt
90/100 (1462 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten nach unserer standesamtlichen Hochzeit das "Nebenzimmer" im Nagels Kranz. Das Essen, der Service, der Wein und die Location waren..."
Dennis Schindler
"Wir hatten heute wieder einen wunderschönen Abend mit sehr feinem Essen und gutem Wein. Immer wieder..."
PetraOliver Waldi
"3 herrliche Stunden am 1. Weihnachtsfeiertag - ein wunderbares 4-Gang-Menü - was will "Magen und Herz" mehr. Wir sagen..."
Susanne Sulzbacher
"Ich habe heute hier ganz hervorragend gegessen. Besonders der Lammrücken hat es mir angetan..."
Stefan Bikowski
"Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst! Gemäß diesem Spruch haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt und haben das Essen in vollen Zügen..."
Nagihan Tura
"Einzigartiges Essen, tolle dunkle Soße, alles frisch. Freundlicher, aufmerksamer Service , tolle Weine. Wir kommen..."
Anette Kinsch
"Food was soooo good, restaurant had a great little feel to it. Will definitely go back..."
Cat McLean
"Wunderbares Menü in allen Gängen . Fantastische Bedienung . Muss man gewesen sein..."
Jörg Huber
Oxford Pub
85/100 (8586 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
International
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Café
Bar
Pub
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War schon oft da und war jedes Mal sehr zufrieden :) das Essen schmeckt richtig gut und die Cocktails auch. Außerdem ist die Bedienung immer sehr..."
Viki Schim
"Immer freundliche Bedingungen, immer gutes Essen und bestes Preis-Leistungs..."
Dan Ny
"Super Burger, klasse Cocktails und total nettes Personal! Immer wieder gerne..."
Lukas Eberlein
"Super Ambiente. Preis -Leistung ist top. Freundliches..."
Ga Spi
"Very pleasant and friendly staff members, great food & drinks for even better, student-friendly prices! Thank..."
Dārta Katrīne Salna
"Leckeres Essen und gute Biere. Bedienung war auch echt Top! Lob an..."
Thomas Munt
"Alles top!! Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und ein nettes Team :) Immer wieder..."
Fenja Cylaea
"Tolle und Freundliche Bedienung Fantastisches Ambiente tolles Essen und Preis Leistung ist einfach..."
Mike Ibert
"gute Burger, lecker Bier, super netter Service und all das zum unschlagbaren Preis! Freu mich auf meinen nächsten Besuch im Oxford PUB!!!! ..."
Michelle Spitzer
"The one of the best Pub in Karlsruhe Rockin` Bones..."
N Von Rammstein
"Lecker Essen, guter Service, tolles Ambiente, und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Es war bestimmt nicht der letzte..."
Alex Hirth
"Super Service, geile Burger..."
Viktor Maier
"Super Burger, abwechslungsreiche Tagesessen und leckere Cocktails. Ich komme immer wieder gerne zu euch..."
Lars Schnöller
"Essen war lecker. Preis-Leistung war sehr gut. Portionen sehr groß für verhältnismäßig kleinen Preis. Besonders die Tagesgerichte sind sehr..."
Sören Schneider
"Bester Ort für Studenten. Das Bier ist gut, ich trinke meistens aber Cider aus der Flaschen. Das Essen ist sehr gut. Große Auswahl zwischen Burger,..."
Nana Szerencses
"Reservierung ist sinnvoll. Super gutes Essen und Getränke. Auch Vegane und Vegetarische..."
J W
"Ein Lokal mit schönem Ambiente und netter Bedienung. Die Standart Burger haben mehr Pressfleisch als richtiges, kann aber auch anders bestellt..."
Jasmin
"Tolles Essen und schönes Ambiente. Zu empfehlen sind die Burger und Pommes. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle..."
Sommerregen
"Lecker schmackhaft gut ,, was möchte ich mehr von einem 🍔 Burger , preise Angemessen. Service nett. Einrichtung..."
Hans Ksanter
Kais Pizza
77/100 (1562 ratings)
Restaurants
Pizza
International
Europäisch
Italienisch
gesund
Mediterran
Gesund
Pizza
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
International
Europäisch
Gesund
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Richtig toll, dass ihr vegane- und Bioprodukte anbietet! Es schmeckt immer (!) fantastisch und ihr seid immer (!!) freundlich und locker. Die beste..."
Rina Schölzel
"total leckere (vegane) Pizzen und superschnelle Lieferzeit!..."
Johannes Hilpert
"Sehr leckere Pizza, Nudeln und Pizzabrötchen. Sehr Umweldfreundlich und Allergiker-bzw. Unverträglichkeitenfreundlich. Zudem toll, dass ihr auf..."
Laura Caterina
"Sehr geiler Service, als wir reinkamen wurden wir sofort Angesprochen. Sehr Netter Typ an der Kasse.... einfach nur zum..."
Daniel Kiba
"#bestpizza..."
Nick Burkhardt
"Sehr leckere vegane Pizza, Preise sind etwas höher, was sich aber aus den guten Zutaten erklärt. Das Personal war sehr..."
L R
"Richtig liebevoll und mit Herzblut geführter Laden. Das Essen ist sehr vielfältig, beachtet alle möglichen vegetarisch, veganen, glutenfreien..."
jonas thomas
"Kais Brückenpizza zeichnet sich v. A. durch eine besondere Herangehensweise an Zutaten sowie Service aus. Wie vielerlei erwähnt sind die Pizzen des..."
Leon Fathre
"Er wurde seit Beginn ständig..."
Ulrich N. B. Kant
"Meiner Meinung nach sind das die leckersten Pizzen in ganz Karlsruhe. Ich kann‘s immer wieder weiterempfehlen..."
Jb-Jordi
"Kais Pizza Brückenrestaurant ist wohleriger gut..."
Benjamin Salmen
Hubraum Restaurant
74/100 (1527 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz ehrlich gesagt würde ich am liebsten sechs Sterne geben! Wir haben am 02.07. Geheiratet und unseren Tag mit Freunden und Familie im hubRaum..."
Stephan Vahldieck
"Wir haben die Kommunion unserer Tochter letzten Sonntag dort gefeiert. Es war ein supertoller Tag! Essen lecker, Service super und alles völlig..."
Katrin Weber
"Liebes hubRaum Team. Vielen lieben Dank für unsere Mega tolle Hochzeit am 16.05.2015 bei Euch ! Es war grandios ! Danke für die tolle..."
Jessica Bieringa
"Die Taufe meiner Tochter haben wir im Hubraum gefeiert und ich kann nur 5 * geben. Die Organisation war klasse, Vorbereitung 1A. Das Menü war sehr..."
Melanie Bischoff
"Liebes hubRaum-Team, Unsere Hochzeit am 18.08.2017......war der HAMMER � Der Grund schlicht und ergreifend seid ihr als Team mit einer MeGaGeilen..."
Rico Schmitt
"Nettes Ambiente, sauber, freundliches Personal. Kleine feine Speisekarte. Die Abfolge beim Essen ging persönlich etwas zu schnell. Vorspeise noch..."
L. K.
"Sehr Freundliche Bedienung, nur essen könnte besser..."
Nyx S.
"Sehr schöne Location. Vor allem im Sommer perfekt zum chillen oder auch feiern. Die Speisekarte ist rustikal, klein "aber fein"..."
Michael Bauer
"Tolle location, nettes Personal, allerdings recht lange aufs leckere Essen warten müssen. Aber auf jeden Fall den Besuch..."
Peter Barbon
"Eine sehr schön hergerichtete Location. Sehr freundliche Bedienungen und ein schneller Service. Das Essen ist hervorragend. Kann ich nur jedem..."
Danica Stich
"Schöne chillige Location mit Beach-Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Kleine Speisekarte, gute Getränkeauswahl zu angemessenen..."
Angelauska
"Super Lokal. Ganz tolle, lustige und sehr aufmerksame Bedienung. Tolles..."
Diana Runge