#}
Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Karlsruhe - Fotoalbum

Nie wieder. Hab dem Restaurant hier noch eine Chance geben wollen, war wohl ein Fehler. Das Hähnchen innen noch blutig, sodass es überquillt und nach außen scheint. Die Mitarbeiter sprechen zwar sehr gebrochenes Deutsch, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Trotzdem nie wieder.
Fast eine Stunde gewartet für genau zwei Gutscheine und einen Burger (keine Extrawünsche), Mitarbeiter völlig überfordert mit Kundschaft, die offensichtlich die Einlasszahl SIEBEN nicht lesen können und wild eingetreten sind, chaotisch hinter der Theke, bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten 😡 N
Früher Stammgast, inzwischen größer Saftladens Karlsruhe. Wartezeiten bis zum abwinken, Bestellungen jedes zweite mal falsch gerichtet, Essen zudem meistens lauwarm/kalt. Mitarbeiter verweisen fürs Bestellen an den Automat seit neustem, da freut man sich doch in Coronazeiten, oder soll man es einfac
Halbe Stunde Wartezeit für zwei Bürger und einen kleinen Eimer, und das Essen war kalt!!! Auf dem Tisch stand "frisch desinfiziert" obwohl der Tisch sehr schmutzig war. Die meisten Mitarbeiter stehen nur rum und schauen von links nach rechts. Der allerletzte Laden. Hoffe das Gesundheitsamt untersuch
Finger weg von diesem Laden! Bestellt man hier über Lieferando kann man nur hoffen dass das Essen in den nächsten STUNDEN ankommt! Ruft man dann an, wird man am Telefon blöd angemacht. Gibt bessere Adressen in Karlsruhe. Lässt lieber die Finger davon weg!
Chicken wie immer toll!! Personal Vorort immer freundlich! Service Vorort immer schnell. Liefertservice zu lange Wartezeiten. 2x bestellt 2 mal über 2 Std. auf Essen warten müssen. Geht nicht!
Immer wieder gerne wenn man Lust auf Hähnchen hat. Die Küche ist leider nicht immer die Schnellste, aber das liegt halt auch daran dass es immer für die jeweilige Bestellung gerichtet wird.
Personal war unfreundlich und hat nicht einmal einen vernünftigen Satz gesprochen. Kundenservice wurde von weiterem Kunden übernommen, da die Mitarbeiter kein Interesse an Kundenbedürfnis haben. Bei der Hälfte des Personals war der Mundschutz unter dem Kinn gesessen. Ein No Go für die aktuelle Situa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch