Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Oishii

Bewertungen Oishii - Karlsruhe

Sebastian Richtig
Software hat sich leider verschlechtert, Essen war zum Abend sehr gut. Portionsgröße nicht erkennbar, abgebildet sind z.B. 2 Krebsscheren, es kommt dann aber nur 1. Beim Eis sind mal mehrere Kugeln in einer Schale, dann wieder in getrennten. Durch die fehlende Zuordnung muss man entweder genau wissen was man bestellt hat oder aber einfach essen was bestellt wurde niemand für sich beansprucht.
Markus Digmayer
Nach Jahren wieder das erste mal im Oishii. Leider hat es nachgelassen. Die Inneneinrichtung ist schon ziemlich herunter gekommen und auch nicht sehr sauber. Das Essen ist OK für den Preis. Geschmackserlebnisse sind eher nicht zu erwarten. Vorsicht mit der Sojasoße, die ist extrem salzig.
Rena Y
— SEHR UNFREUNDLICH!! — Meeresfrüchte sind NICHT FRISCH — Man kann nur 5 Gerichte pro 10 Minuten bestellen. Zum Beispiel in 10 Minuten nur 5 kleine Sushi essen. Das finde ich komisch. Am Ende möchten wir ein bisschen Früchte haben. Auf der Speisekarte steht ein Obstsalat(Kiwi, Melone...) Wir haben um etwas Melone gebeten, weil wir nur ein bisschen Obst wollen. Die Kellnerin sagte, sie haben nur Apfel. Obstsalat mit nur Apfel? Interessant. Sehr ENTTÄUSCHT. Schlechtestes japanisches Essen. TOTAL GELD VERBRANNT.
Steffi xoxo
Sehr sehr leckeres Essen und super nette Bedienung, die einem alles Schrott für Schritt erklärt, wenn man zum ersten Mal da ist. Das Essen wird einem echt schnell gebracht. Es ist mega cool, dass man wenn man all you can war bestellt, selbstständig über ein Tablet das Essen ordern kann. Damit hat man einen guten Überblick darüber was man schon gegessen hat und kann sich dann immer was neues suchen. Es ist dafür aber echt teuer. Ich denke es wäre durchaus im Preis mit inbegriffen wenn man darüber auch Getränke bestellen könnte.
Just Me
Das Essen ist sehr lecker und wird auch schnell serviert! Allerdings werden hier keine Coronamaßnahmen eingehalten! Die Gäste sitzen hier immer noch sehr nah aneinander! Leute stehen vor der Türe an! Sehr beängstigend und beunruhigend!
Hüseyin Babaoglu
Einige unserer Bestellungen kamen nicht an. Kannst sagen was du willst die Besitzerin interessiert mehr deine Getränke Bestellung. Von Anfang an erkundigt sie sich warum man noch nichts zum trinken bestellt hat ob man den weiß wie das geht....
I. Wagner
Freundliche Mitarbeiter. Qualität ist hervorragend. Bestellsystem funktioniert super und ist innovativ.
tolga sevim
Was mir besonders gefallen hat, ist dass man mit einem Ipad alles bestellen bzw nach Servicepersonal rufen kann. Ansonsten super Service, Auswahl und leckeres Essen. Gene gelecek ben. 😀
Birgit Scheiner
Also ich muss sagen fand den Laden echt super aber seit er immer beliebter wird ist das Essen nicht mehr so gut die Auswahl hat nach gelassen und das Personal auch waren heute drinnen hatten schon bezahlt und wollten aber in Ruhe unsere Getränke austrinken da schickt die Dame ich denk es war die Chefin sah jedenfalls so aus tatsächlich schon die nächsten Gäste an unseren Tisch wir würden ja eh gleich gehen meinten die herschafften hätte die Frau gesagt sie könnten sich ruhig schon hin setzen ich frag mich nur wohin die sich hin setzen sollten uns auf den Schoß wahrscheinlich wir haben dann unsere Getränke schnell leer getrunken von in Ruhe kann man da nicht mehr sprechen und sind weg also mich sieht der Laden nicht wieder Hauptsache sie verlieren keine Gäste was mit den anderen ist ist ja egal die heben ihr Geld ja schon da gelassen unmöglich sowas also ich hab mich gefühlt als ob man uns rausgeworfen hat ihr seit fertig also guckt das ihr auch geht
Sherazade Shahinaz
Muss leider meine bewertung Korrigieren Oishii hat mitlerweile sehrrr nachgelassen, waren am Vatertag dort und der laden war kaum voll ( was mich nicht wundert) dennoch kamen Gerichte die warm sein solten kalt an den tisch und das mehrmals!! dan kam gleich nach der Ersten essensbestellung der Kellner und Fragte uns wolt ihr Getränke ehm... Hallo wan wir getränke wollen können wir doch wohl selbst entscheiden und per tablet selbst bestellen. Jedenfals war der personal diesmal unfreundlich vorallem die kellnerin die uns 2 unappetitliche stücke lachs an den tisch packte ( die wir nicht bestellt hatten) darauf folgten 2 stücke thunfisch steak die ebenfals sorry aber Ekelhaft Aussahen so das einem das essen wieder hochkommt!! Und an personal wurde deutlich gespart und das an einem Feiertag! Also oishii arbeitet daran kunden zu behalten und nicht zu verscheuchen... werde den laden erstmal meiden
Melanie Schmidt
Wurden an der Eingangstür abgefangen und irgendwie hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Wir wollten nicht das all-you-can-eat-Angebot sondern von der Karte essen und wurden erst hinein gelassen nachdem der Herr dieses begriffen hatte. Der Service war ok. Bedienung war allerdings kaum zu verstehen. Mussten die Bestellung auf Kassiererzettel selbst notieren - merkwürdig! Sushi war qualitativ nicht ganz einwandfrei und unsere 2 Personen Bestellung ganz lieblos auf einer kleinen Platte gequetscht. Leer war der Laden auch, das schreckt mich schon immer ab, wir hatten es trotzdem gewagt. Sind um einer Magen-Darm-Geschichte drum rum gekommen. Habe die anderen Bewertungen leider zuvor nicht gelesen �. Wen das alles nicht stört der soll solche preisgünstigen All-you-can-eat-Restaurants ruhig unterstützen. Ich bevorzuge dann doch eher die professionellen Sushi-Anbieter.
Aylin Lee Staud
Das Konzept des Oishii ist ganz nett. Pro Person darf man alle 10 min 5 Teller (z.B. 3 Maki, 2 I.O. oder auch ein Stück gegrillten Fisch/Fleischspieß) über ein Tablet, das die volle Auswahl (Sushi, warme Gerichtlein, Suppe/Salat, Dessert) präsentiert bestellen. Das Essen kommt recht zügig. Insgesamt kann man 10 Runden in max.2,5 Std. bestellen. Also auf jeden Fall genug um wirklich satt zu werden. Allerdings muss man bei der Menge natürlich etwas an Qualität der Speisen und im Service einbüßen. Die Sushi schmecken alle recht neutral, die gegrillte Garnele bzw. der Fisch waren noch etwas roh und nicht jeder mag grobe Pfefferkörner auf den meisten Fleischgerichten. Das Servicepersonal ist zwar anwesend und auf zack, jedoch etwas unpersönlich bzw. unaufmerksam. Es läuft ja alles über das Tablet und der persönliche Kontakt ist ausschließlich beim Hinstellen der bestellten Teller/Getränke ohne Augenkontakt oder Mimik. Zusammengefasst: Wer für einen normalen Preis viel und abwechslungsreich asiatisch (Sushi plus Kleinigkeiten) Essen möchte ist hier genau richtig. Wer bei Sushi mehr Wert auf Geschmack und Qualität legt, sollte lieber woanders hingehen, wo es kein All you can eat gibt.Das Konzept des Oishii ist ganz nett. Pro Person darf man alle 10 min 5 Teller (z.B. 3 Maki, 2 I.O. oder auch ein Stück gegrillten Fisch/Fleischspieß) über ein Tablet, das die volle Auswahl (Sushi, warme Gerichtlein, Suppe/Salat, Dessert) präsentiert bestellen. Das Essen kommt recht zügig. Insgesamt kann man 10 Runden in max.2,5 Std. bestellen. Also auf jeden Fall genug um wirklich satt zu werden. Allerdings muss man bei der Menge natürlich etwas an Qualität der Speisen und im Service einbüßen. Die Sushi schmecken alle recht neutral, die gegrillte Garnele bzw. der Fisch waren noch etwas roh und nicht jeder mag grobe Pfefferkörner auf den meisten Fleischgerichten. Das Servicepersonal ist zwar anwesend und auf zack, jedoch etwas unpersönlich bzw. unaufmerksam. Es läuft ja alles über das Tablet und der persönliche Kontakt ist ausschließlich beim Hinstellen der bestellten Teller/Getränke ohne Augenkontakt oder Mimik. Zusammengefasst: Wer für einen normalen Preis viel und abwechslungsreich asiatisch (Sushi plus Kleinigkeiten) Essen möchte ist hier genau richtig. Wer bei Sushi mehr Wert auf Geschmack und Qualität legt, sollte lieber woanders hingehen, wo es kein All you can eat gibt.
Tor Ben
Eine reine Katastrophe, keine Ahnung von frischer Zubereitung, abgesehen davon dass den Fisch sowieso niemand essen sollte ist er in raren Mengen vorhanden - dies hat absolut nichts mehr mit leckerem Sushi und einem ausgefeilten Geschmackserlebnis zu tun. Eingepackt dick in Reis. Die Banausen, die das gut finden die haben wir nie lecker Sushi gegessen.
Lingyue Liu
この店は本当にキモい、寿司屋さんは中国人です、でも態度はとても悪い、中国人だけ! あの日、私の中国の友たちと私はこの店に行きました、私も中国語が話せる。でもこれ店の女の子、私は彼女は誰が知らない、彼女はずっと中国語で呪い私たち、中国人はすごいキモい、中国人は無礼、中国人はブラブラブラブラ。。。。 Übersetzung für Deutsche , wer denkt diese Resteraunt gut ist. Dieser Shop ist wirklich ekelig, die Haltung ist sehr schlecht, nur für Chinesen! An diesem Tag, meine Freunde in China und ich ging zu Oishii, kann ich auch Chinesisch sprechen. Aber die alte Dame (ich denke sie Chief ist), flucht wir in chinesisch ( und sie weiß dass wir doch sie verstehen kann), Chinesisch sind erstaunliche Gross, Chinesisch sind unhöflich, chinesische Blablabla . . .ich habe niemand gesehen so ekelig wie sie , sie ist oder war Chinesisch und jetzt hat deutsche Pass gehabt. Und denn Gott gibt sie das Recht um ihre Landsleute zu beschimpfen, und mit sehr lauten Stimmung! Ohne Gründe , diese Art von Schlampe sollte in der Hölle verrotten.
Deniz Antoine Kneer
Ich war mit meinen Komilitonen am 18 Februar nach einer Matheklausur All you can eat am Mittagstisch essen. Am nächsten Tag lagen 9 von 11 Leuten wegen einer Magen Darm/ Fischvergiftung flach. War mein absoluter Lieblings Sushiladen, aber jetzt nie wieder!
Angelika Hensler
Das Essen war super, die Auswahl groß, der Service sehr nett. Wir gehen definitiv bald mal hin!!
Christian Schubert
Best sushi in town! Das System funktioniert toll und die Auswahl ist gigantisch.
Matthias Blank
Wir waren gestern, am 06.06.2018 im Oushii. Habe mit meiner Frau unseren Hochzeitstag dort zum Essen verbracht. Wir können nur sagen, jederzeit gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, da wir gleich zu Beginn mitgeteilt haben, das erste mal hier zu sein. Das bestellen per Tablet war uns Fremd, würde uns aber gleich erklärt, sodass wir mühelos unsere Getränke sowie unsere erste Runde bestellen konnten. Das Essen war lecker und heiß. Schlicht und ergreifend, wir waren zwar zum ersten mal da, garantiert aber nicht das letzte mal. Alle negativen Bewertungen hier können wir beide nicht verstehen, für uns also nicht nachvollziehbar... Wir können nur sagen, weiter so...
Angelina Lei
Nie wieder! Personal mehr als überfordert ! Wurden an einen Tisch Dazu gesetzt und es gab keine Tablets mehr, man sollte es ständig aufschreiben was man essen möchte! War uns dann einfach zu blöd! Die negativen Bewertungen sind alle nachvollziehbar! Wir bleiben lieber dem Seng Sushi treu!
Burger Couscous und Makalli Crepes Doner Eiscreme Ente Familien Pizza Fisch Frühstück Gyros Hacksteak mit Edamerkäse gefüllt Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña