Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Pink Elefant

Pink Elefant - Karlsruhe - Fotoalbum

Laden und Imbiss in einem, wobei die Zubereitung abgetrennt vom Ladenbereich erfolgt. Man hört es brutzeln, aber man kann nicht dabei zuschauen. Jetzt zu C-Zeiten wird es ja auch nur zum Mitnehmen angeboten. Im Shop gibt es auch die Möglichkeit Pakete mit DPD zu versenden und nicht zugestellte Sendu
Bewertet wird das angebotene Essen. Super lecker, schnell und vor allem frisch. Demnach zum mal was schnell auf die Hand mitnehmen, bzw dort schnell in der Mittagspause was essen wirklich empfehlenswert.
Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Man kann vor Ort essen oder es mitnehmen. Im Laden ist auch ein gut sortierter Asia - Shop.
Heute gelbes Gemüse Curry als Take away bestellt. Farbenfroh, frisches Gemüse - sehr lecker!
Bestes Asia Essen im Raum KA. Thai Curry quality ist auf Rim Wang Niveau.
Ist ok aber ist nicht was ich gewartet habe. Essen ist Gut 3 Sterne von 5. Lokal ist mit laden zusammen. Passt vielleicht 8 Leute. Preis ist normal für Essen.
Durch geänderte Öffnungszeiten keine Möglichkeit das abgegebene Paket abzuholen. Früher noch bis 19 Uhr geöffnet. Als DPD-Pick up shop nicht zu empfehlen Antwort: Das ist schön und gut, dass das überall ausgeschrieben ist. Dennoch ist eine abholung bei diesem Shop, durch die Öffnungszeiten möglich
essen padthai und currys gestestet- beides sehr lecker, gibt auch kochkurse und viele asia/thai lebensmittel 👍🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch