Vereinsheim Djk Grün-weiß Rüppur

Vereinsheim Djk Grün-weiß Rüppur, Karlsruhe Battstr. 87 - Karlsruhe

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vereinsheim Djk Grün-weiß Rüppur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 98 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,9
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Erles
+5
Auch oder gerade in Corona-Zeiten super Essen. Schmeckt prima, sehr reichhaltig und Preis-leistungsverhältnis passt auch. Absolut empfehlenswert
5
Jens W.
+5
Wie immer super lecker. Echt geniales Salatdressing, das Wiener Schnitzel riesig auf den Punkt gebraten und mit einer echt guten Panade, die Pommes knusprig. Ein Rostbraten zum dahinschmelzen durchweg rosa, wie bestellt, zart und saftig und geschmackvoll, die Spätzle dazu und die Soße harmonieren wunderbar. Der Service wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Dessert ein krönender Abschluss :) immer wieder ein Besuch Wert!
5
Sabs M
+5
Schöne kleine saisonale Karte, hätte alles essen wollen! Geschmacklich locker 5* verdient, echt große Portionen. Beide Bedienungen super freundlich, Einrichtung etwas nüchtern/spartanisch
5
Iris Porst
+5
Das Essen ist einfach spitze und eine total nette und herzliche Atmosphäre ist dort zu vernehmen.
5
Sonja Varga
+5
Service sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Waren gestern das 1. Mal dort. Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
5
Ana Rodríguez
+5
Wie immer sehr gut! Das Essen ist einfach Klasse und die Bedienung freundlich und entspannt. Heute haben wir uns wie in Urlaub gefühlt.
5
Pedro Marcos
+5
Wir hatten das Vergnügen, tatsächlich eine Werkbank als Tisch zu haben, sehr fein! Das Restaurant ist etwas nüchtern eingerichtet, Minimalistisch geradezu. Die Deko rundherum kommt nicht ganz zur Geltung. Hier könnte noch etwas Hand angelegt werden. Das Essen dagegen ist das absolute Gegenteil von Minimalismus. Zwiebelrostbraten mit feinstem Filet, lecker Spätzle dabei, einfach sehr gut! Ebenfalls top das Wiener Schnitzel und die Pommes, denn schlechte Pommes kann jeder, gute eben nur wenige. Trotzdem, lieber das fantastische Wiener Schnitzel vertilgen als die Fritten. Fazit: Romantikfaktor so lala, Essen over the top, unbedingt empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. PS: sehr freundliche Bedienung! Auch keine Selbstverständlichkeit, gerade in diesen verrückten Zeiten.
4
Sebastian Haase
+4
Das Essen war hervorragend und die Bedienungen sehr freundlich. 1 Stern abzug für die Servietten und Die Mayonnaise aus der Tüte. Da hätte ich mir eine selbst gemachte Gewünscht. Dennoch eine klare Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 21:30
Mittwoch:
16:30 - 21:30
Thursday:
16:30 - 21:30
Freitag:
16:30 - 21:30
Samstag:
15:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vereinsheim Djk Grün-weiß Rüppur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vereinsheim DJK Grün-Weiß Rüppur

88 4.7 4.5
Schahbaa 80 4.1 4 3
American Diner Durlach 88 4.5 4 4
Zum Elsternest 87 4.6 4.4 4.5
Bánh Mì Út Phi 99 4.8 5
Perlbohne 98 4.8 4.8 5
Dammwegklause 94 4.5 4.6 5
Jaipur Indisches Restaurant Singh GbR 86 4.4 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 98 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 5984582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1