Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > Akoya

Bewertungen Akoya - Karlsruhe

C.F.K
Wir waren zum Mittagstisch da. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich. Die Speisen sehr frisch und Qualitativ hochwertig. Es wurden leider nicht die Nudeln zum Beispiel mit dem Fleisch gemeinsam serviert sodas, wenn man das gemeinsam essen wollte ein Teil bereits abgekühlt war. Die Nachspeiseauswahl empfand ich als nicht ganz optimal. Aber vom Preisleistung Verhältnis dennoch sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und werden dann bevorzugt die Sushi und die Grillgerichte bestellen.
Maria
Für all you can eat sehr gut. Aber es gibt besseres Sushi. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert. Der Service ist sehr schnell und aufmerksam
Heike Groß
Tolles Ambiente, super freundliches Personal, sehr sauber, angenehmes Essenserlebnis mit viel Zeit, Bestellung alle 10 Minuten über Tablet bei all you can eat, Preisleistung stimmt, riesige Auswahl und die Speisen, ohne zu übertreiben, einfach ein Gaumenschmaus! Bin begeistert Nur ein kleines Beispiel zeigen die Bilder, hmmmmm
S. Stein
Ich verstehe hier manche negativen Kommentare nicht. Hatte schon Sorgen, dass das Essen nicht schmecken wird. War zum Glück nicht der Fall. Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Sogar Scherze miteinander gemacht. Komme gerne wieder.
Tobias B.
Das Essen ist super und die Bedienungen bringen das Bestellte sehr schnell an den Tisch. Satt wird man hier auf jeden Fall. Allerdings muss ich sagen, dass das Sushi, quasi die Königsdisziplin, nicht mehr so gut ist wie früher. Da gibt es leider bessere in Karlsruhe. Eigentlich 4.5 Sterne
Lucas Alencar
Das Essen schmeckt echt gut! Der Preis ist auch super! Ich freue mich schon auf mein nächstes Mal
Gregor Heidrich
Sehr große Auswahl. Bestellung über Tablet funktioniert ganz gut. Nur wenn ein Teil der Bestellung nicht vorrätig ist, gibt es eine Fehlermeldung. Leider erfährt man nicht, welches Teil gerade nicht da ist und muss dafür einen Kellner fragen. Zum Probieren verschiedener Sushis in Erwägung zu ziehen
David R
das Konzept dieses Ladens gefällt mir sehr. es wird ein einziges Mal gezahlt und man kann sich über das Tablet so viel bestellen wie man will. die Speisen dort sind wirklich sehr köstlich und die Mitarbeiter sind immer sehr engagiert und Freundlich. Ich kann dieses Restaurant einfach ohne negative Punkte Weiterempfehlen.
Sophie Schneider
Teurer als andere aber wir waren zufrieden Bestell-System über Tablet fanden wir lustig und hat super geklappt Das manche rumjammern das die Gerichte nur auf einem Teller kommen kann ich nicht nachvollziehen.....merkt euch einfach was ihr bestellt habt und alles ist gut....so wird sogar noch die Umwelt geschont durch weniger dreckiges Geschirr Punkt abzug wegen Getränke-Preise....die sind zu teuer...aber so machen eigentlich alle buffet restaurants ihr geld-->über die Getränke Ich fands gut und werde es wieder besuchen
Marco Karlsruhe Neu
Das Akoya ist einfach Bombe 👍🏻 es wird sich immer sehr gut um die Kunden gekümmert und man geht auch auf die Probleme der Kunden ein ! Qualitativ sehr sehr gut ! 😋 Das Akoya ändert wieder ihr System in das alte System mit Gast A/B/C/D damit die Kunden die unzufrieden waren mit dem derzeitigem System wieder zufrieden sind ! Weiter so 👍🏻
Jessica Citrich
Schönes Ambiente, aber leider total unfreundliches Personal, keine gute Qualität der Speisen (warme Speisen waren fast kalt, als sie ankamen und im Pudding waren beispielsweise Klumpen) und dazu teilweise extrem lange Wartezeiten. Auf zweimaliges Nachfragen kam die patzige Antwort der Bedienung, man könne da nichts machen und wir sollen einfach warten. Nach über einer Stunde Wartezeit haben wir gezahlt und auf das fehlende Essen verzichtet. Gerade für den Preis gehört sich sowas absolut nicht. Außerdem haben wir beobachtet, dass die Zettel, auf denen die Bestellung vermerkt ist, auf dem Sushi klebten. Es ist echt unhygienisch und unappetitlich, wenn man erst Papier von seinem Essen kratzen muss. Insgesamt einfach enttäuschend.
Tu Tony Pham
Während dem Essen hat uns die unfreundliche Bedienung asiastischer Abstammung schon abkassiert und daraufhin wurden uns nach nur 80 Minuten Lunch die Bestelltablets abgenommen?! Laut dem Angebot dürfen die Gäste aber 2 Stunden lang speisen.
Julia Maria
Essen war gut und frisch. Wenn man mal eine Runde nur Sushi bestellt hat man leider nicht viel davon, da die Portionen sehr klein sind. Andere Gerichte dafür üppig, zB die Ente. Dafür, dass es abends 22,90 kostet relativ wenig Sushiauswahl. Negativ anzukreiden sind auch die 2 Stunden die man lediglich zur Verfügung hat. Da kenne ich einige die mittags beim All you can eat mehr bieten für weniger Geld und ohne Zeitdruck. Nichts desto trotz lecker und flotte Bedienung! Ambiente bekommt auch einen Pluspunkt.
Eddy Belvoir
Sehr geehrte Restaurantbesitzer von Akoya Grill und Sushi. Gerade war ich mit einigen Freunden bei Ihnen essen und bin mehr als nur enttäuscht von Ihrem sogenannten „Restaurant“, bei dem es offenbar regeln gibt, die in keinem anderen Restaurant üblich sind. Wenn es besondere AGBs gibt ist es gesetzlich vorgeschrieben den Gast, in dem Fall mich, VOR der Mahlzeit zu informieren und nicht am Ende darauf zu bestehen, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden möchten auf Grund von Unwissenheit. Mal abgesehen von der mittelmäsigen Qualität des Services und des Essens bin ich maßlos enttäuscht von der Frechheit eine derartige Täuschung, die schon fast an Betrug grenzt! Ob es rechtmäßig ist, solche Bedingungen überhaupt anzuwenden, sei mal dahingestellt, aber FAKT ist, dass besondere Bedingungen ZUVOR angemeldet werden MÜSSEN, sodass der Kunde, den man offensichtlich zufriedenstellen will, über alles informiert ist. Nachdem das nicht geschehen ist, würde ich Ihnen am liebsten 0 Sterne geben, aber ich muss es bei einem belassen, da Facebook einem da die Hände binder. (Darüber wusste ich zum Glück schon im Voraus Bescheid ... ). Nichts desto trotz wird KEINERLEI WEITEREMPFEHLUNG meinerseits, oder der meiner Mit-Gäste für Ihr Restaurant erfolgen, denn das ist einfach nur eine Schweinerei. Einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen hier nicht, denn meinen haben Sie somit vollends versaut! Achtung, jetzt kommt Sarkasmus : ich wünsche Ihnen noch erfolgreiche Gastronomenjahre und viele zufriedene und gut zahlende Kunden!
Claudia Hoffmann
Not welcoming at all. After the waitress showed us our table she suggested we take the "All you can eat" offer. We told her we would rather order on the menu since we had a 4 year old child with us. She ended up telling us that we had to take the "All you can eat offer" for 25€ each and that even the child had to pay that price. I found it very unprofessional. I won't go back there any time soon.
Vivi Franziska Grüner
Die Qualität ist sehr gut. Das Sushi total lecker und frisch. Auch die warmen Gerichte sind appetitlich angerichtet und genügend. Die Größe der Portionen genau richtig. Nettes und schnelles Personal.
Nicole Körner
Super Laden,leckeres Essen,Tabletbestellungen sehr einfach zu Hand-haben,Personal ebenfalls freundlich-tip top!
Selina Hubschneider
Der Service ist leider sehr schlecht - unfreundliches Personal! Das macht das eigentlich leckere Essen kaputt. Zudem war bei uns die Kartenzahlung nicht möglich - sehr enttäuschend für den relativ hohen Preis.
Oezer Çorumlu
Normalerweise schreibe ich gar keine Bewertungen. Ehrlich, ich denke mir f*off dann gebe ich mein Geld woanders aus. Ich muss mir das ja nicht geben. Nun ich kann keine 0 Sterne vergeben aber ich versuche es dennoch. Spontan bat mich eine Freundin in diesem Laden sich zu treffen, liegt auf dem Weg und unter Zeitmangel dachte ich.. na was solls.. Wir sind 17:45 in den Laden rein (das erste mal) und leer bis auf ein Pärchen am Nebentisch. Der Kellner ein strammer Bursche fragt uns ob wir schon mal da waren und ob wir wissen wie man bestellt und wie es funktioniert.. daraufhin bestellt meine Begleitung ein Getränk und sagt sie möchte kein Essen bestellen. Schon die Reaktion im Gesicht des Kellners zeigte mir hoppla was ist jetzt passiert? Er schaut mich an und ich sage dann ich will auch ein Getränk. Antwort: 30 Minuten! Mit einem verhassten Blick! Wie 30 Minuten? 30 Minuten dann gehen!! Oh mann!! Der Laden war leer! Mag ja sein das es ein Restaurant ist, aber Gäste so vor den Kopf zu stoßen ist ein Unding. Unhöflich und Unseriös. Von den Deutschen erwartet man immer Toleranz und Weltoffenheit, ich wünschte einige könnten sich daran eine Scheibe abschneiden, vor allem wenn man selbst aus einem anderen Kulturkreis kommt! Kommt mit bitte nicht mit irgendwelchen Ausländerphobien, bin selbst einer! Aber so eine Nummer hat keiner aus reiner Profitgier abgezogen. Könnt ja gerne mal beim nächsten Besuch versuchen nur ein Getränk zu bestellen.. Nie wieder!!
Dieter Pittner
Sehr gutes Essen. Keine langen Wartezeiten bis die nächste Bestellung kommt. Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Empfehle ich gerne weiter.
Gaby Fuhrmann
Qualität mittelmäßig. Bestellsystem finde ich gut. Allerdings stellt sich mit dir frage ob sich die knapp 23 Euro im abendlichen Buffet auch rechnen für mich als Kunde 🤔
Ruslan Kutluew
Kann mich leider nur an die schlechten Kommentare über das neue Bestellsystem anschließen. Eine absolute Katastrophe, mein Freundeskreis und ich waren sehr oft dort, Betonung liegt auf waren! Absolutes no go da vollstress beim Essen. Bitte wieder ändern da das wirklich ein super Laden ist aber unter diesen Umständen nie wieder
Danijela Novakovic
Ich und meine 4 Freundinen wahren gestern da. Für mich wahr es erstes mal. Muss gleich dazu sagen, das mit Tablett hat mir nicht gefahlen. Erst mal 3 personen für ein Tablett.. Das essen wahe immer zusammen gesetzt auf ein teller, wir wüsten am ende nicht mehr wer was bestellt hat. Das Personal sehr gestresst, ohnr zu lachen schmeißt nur die teller auf dem Tisch und ging weiter.. Leider für mich hat die Qualität auch gefällt. Alles zusammen ich wahr da, mehr muss ich davon nicht haben. Ich bin Liebhaber von Sushi, aber das wahr gesten leider nicht mal lustig..
Goran Kovacic
Wir sind regelmäßig im Akoya, aber mit dem neuen Bestellsystem, wo das Essen per Tablet auf einen Teller gerichtet wird, bezweifel ich, daß wir da nocheinmal so schnell hingehen! Haben den Chef auch darauf angesprochen, er erzählte uns irgendetwas davon, daß das alte System/Programm abgestürzt wäre! Definitiv nicht glaubwürdig, es geht nur darum dem eigenen Personal die Arbeit zu erleichtern! Für uns ist das neue System ein absolutes NO-GO!
Burger Couscous und Makalli Crepes Doner Eiscreme Ente Familien Pizza Fisch Frühstück Gyros Hacksteak mit Edamerkäse gefüllt Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña