Restaurante Fischer-häusle

Restaurante Fischer-häusle, Karlsruhe Jakob-Doerr-Str. 6 - Karlsruhe

Now open
deutsch

100/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante Fischer-häusle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
36 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominic Neureuther
+5
Das Restaurant liegt ca. 6 min von der S5 Haltestelle (End Haltestelle Knielingen/ Rheinbergstr.) entfernt. Das Essen war Schnell zubereitet, war heiß und schmeckte sehr gut. Der Service war Hervorragend, sehr Kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir hatten nicht reserviert bekamen einen Tisch mit Hinweis das dieser in 2 Stunden vergeben ist. Das war für uns kein Problem, da wir eigentlich nur essen wollten. Wer aber länger verweilen möchte sollte zuvor reservieren. Top Team mit schnellen Lösungen so stelle ich mir einen Gastgeber vor. Die Aussicht einfach schön am kleinen See zu sitzen und bei Sonnenschein sein Essen zu genießen.
5
Gabriele Oelze-Burgmueller
+5
Das Essen und die Bedienung währen sehr gut und freundlich.
5
Pat
+5
Sehr gutes und preislich angemessenes Restaurant mit einer schönen, am See gelegenen Terasse. Der Service ist sehr höflich, schnell und zuverlässig. Ein kleiner Geheimtipp in Knielingen.
5
Danuta Wotke
+5
Wir haben unseren zweiten Hochzeitstag hier gefeiert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Lokal legt einen sehr hohen Maßstab an alle geltenden Hygieneregeln. Die meisten Gäste halten sich auch dran, weil der Gastgeber mit einem guten Beispiel vorangeht. Die Tische werden nach jedem Gast desinfiziert, die Abstandsregeln werden vollends eingehalten. Darüber hinaus schmeckt alles super gut!!!!!!! Toll, wie man es schaffen kann die schwierige Zeit zu meistern und ein tolles Gefühl zu vermitteln! Das Lächeln sieht man trotz Maske, in den Augen des Betreibers ❤️
5
Vito Ianniello
+5
Mega Lekker!! Überschaubare Auswahl aber hohe Qualität. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
5
Simone Scheytt
+5
Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und richtig lecker gegessen! Wir gehen regelmäßig und gerne ins Fischer-Häusle!
5
D. Heck
+5
Leider waren draußen am See keine Sitzplätze frei aber .... - Personal Top... Supernett... Superschnell Küche : Vom allerfeinsten... Ambiente und Location weltklasse... Sehr gemütlich... Wird von mir an jeder Ecke weiterempfohlen
5
Sabine Sitter
+5
Leckeres Essen und Bedienung ist richtig gut. Die Preise und Portionen sind Top. Jederzeit wieder. 👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante Fischer-häusle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OSTERIA CARRE

83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 564406

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1