Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > La Medusa

Bewertungen La Medusa - Karlsruhe

Jay Jay
Kann man bedenkenlos weiter empfehlen sehr gute Küche Mittagstisch ist echt günstig
T G
Original italienisches Essen in familiärer Atmosphäre!
Holger G
Sehr leckers Essen, auch jetzt während Covid19. Haben uns Essen bestellt und dieses wurde uns nach Hause geliefert. Das Essen war noch richtig heiß und sehr lecker. Die Lieferung kam sehr pünktlich zur vereinbarten Zeit. Kann man nur empfehlen. Wir werden auch sicherlich nach Aufhebung der Covid19 Beschränkungen dort zum Essen hin gehen.
webschopper
Ein italienisches Restaurant mit gehobener Küche, uns hat es gut geschmeckt!
Wolfgang Krätz
Sehr leckeres Essen auch und gerade jetzt! Wechselnde Gerichte & "Eigene Vorschläge" möglich. Italienischer Genuß für zuhause. Problemlose telefonische Vorbestellung und Abholung. Abends gibt es bei Bedarf sogar eine Lieferung nach Hause.
Steffen von Steht
Hervorragendes Essen und sehr nette Bedienung!
Frauke Schell
Einzigartiges Restaurant. Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Es gibt eine kleine, gut ausgewählte Karte und eine tageskarte. Hier findet jeder was: Ob Vegetarier oder Fleischesser. Man fühlt sich rund um umsorgt. Ich wusste wegen meiner Schwangerschaft nicht genau was ich essen durfte und sie haben sich dann super darum gekümmert. Wir gehen immer wieder gerne hier her wenn es Mal was anderes sein soll :).
Tim Rieke
Sehr gut gegessen. Schöner ruhiger Platz zum draußen Essen. Service war zuvorkommend und freundlich. Vielleicht ein bisschen Musik? Gerne wieder.
Burger Couscous und Makalli Crepes Doner Eiscreme Ente Familien Pizza Fisch Frühstück Gyros Hacksteak mit Edamerkäse gefüllt Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Salat Schnitzel Tapas Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña