1463

1463, Karlsruhe Friedrichstraße 14 - Karlsruhe

französisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 1463?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/01/2022
4,6
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
11 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
MPunkt EPunkt
+5
Wir haben im August unsere Hochzeit mit Sektempfang und Abendmenü im schönen Innenhof des Restaurant 1463 gefeiert. Bei einem ersten Restaurantbesuch vorab wurden wir bereits von dem guten Service und der sehr guten Küche überzeugt. Von der ersten Kommunikation an verlief alles reibungslos und äußerst sympathisch! Auf unsere Wünsche bzgl. Tischordnung, Deko etc. wurde immer eingegangen und gleichzeitig gute Ideen vom Restaurant selbst eingebracht. Der Service während der Feier war top! Es wurde immer direkt aufgefüllt, nachgeschenkt, abgeräumt und das alles sehr diskret und immer freundlich. Die Häppchen und ganz besonders das abendliche Mehrgänge-Menü waren ausgesprochen gut.
5
Rene G
+5
Wir fühlen uns bei Jacques und Matthias als Familie, wie auch als Paar sehr wohl und sehr willkommen. Jacques‘ Gerichte sind kreativ und auf höchstem Niveau zubereitet, Matthias ist ein herzlicher und freundlicher Gastgeber, für Kinder wie für Erwachsene. Die Soupe de Poissons war um Klassen besser, als ich sie in vielen Restaurants in Frankreich gegessen habe. Das Surf & Turf vom Perlhuhn eine schöne Idee, erstklassig zubereitet, mit hervorragender Sauce. Die Ravioli mit Ricotta & Alba-Trüffeln perfekt auf den Punkt gekocht und herrlich geschmackvoll, ohne überladen zu sein. Selbst die Nachtische (Profiteroles, Nougat glacés, Tartelette aux Pommes) waren besser, als in vielen französischen Restaurants. Die Atmosphäre im alten Fachwerkgemäuer ist einzigartig, urig-gemütlich und für ein Abendessen zu zweit schön romantisch. Unser neues Lieblingsrestaurant in Karlsruhe. Leider Wochen ausgebucht, lange im Voraus reservieren.
5
Stefan Stando
+5
Schon bei der Hochzeit unseres Sohnes waren wir begeistert vom Essen und dem Ambiente sowie von dem ausgezeichneten Service. Auch der Abholservice in Coronazeiten ist spitzenklasse. Besonders gefällt uns, dass das Essen auf Porzellangeschirr angeboten wird. Wir können das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
5
Neheh Djet
+5
Sehr schöne Ferienwohnung, neu renoviert und komfortabel (z.B. schöne bodenebene Dusche), sehr sauber, ruhige Lage. Küche ist gut ausgestattet, auch an Kleinigkeiten wie Spüli und Salzstreuer war gedacht. In meinem Apartment war allerdings nur ein sehr kleiner "Schreibtisch" zu finden. Dafür eine schöne Sitzecke mit Couchtisch. Achtung: Die Parkplatzsituation ist sehr beengt. Im Hof sind nur 3 sehr enge Parkplätze und in den Straßen rundherum sind sehr wenige freie Parkplätze. Wenn möglich, daher besser nicht mit dem Auto anreisen.
5
Nikoboxil
+5
Waren heute das erste Mal bei dem neuen Pächter essen. Äußerst freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen in einem netten Ambiente. Gerne wieder.
5
Matthias Gercke
+5
Liebes Jacques Meyer-Team, wir waren am vergangenen Sonntag, 19.5.2019 bei Ihnen zum Brunch. Nochmals bedanken wir uns von Herzen für: - den freundlichen Empfang - das Zur Verfügung stellen zweier Parkplätze - der tolle Service - die einmalige Freundlichkeit - das tolle Essen - das ganze Ambiente. Es waren rundherum sehr schöne Stunden, die wir bei Ihnen verbringen konnten. Auch unsere Gäste (es war der Abschied meines Mannes in die Rente mit seinen Mitarbeitern/Kollegen) waren vollauf begeistert. Bis zu einem Wiedersehen und ganz lieben Dank!
5
Maria Zanier
+5
Eine Wohlfühloase! Wir kommen wieder 😊
5
Bottle 123
+5
So gut habe ich wirklich noch nie gegessen echt spitze

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 1463

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

1463

98 4.6 4.9 5
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 66050650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1