#}
Sluurpy > Restaurants in Karlsruhe > 1463

1463 - Karlsruhe - Fotoalbum

Wir haben im August unsere Hochzeit mit Sektempfang und Abendmenü im schönen Innenhof des Restaurant 1463 gefeiert. Bei einem ersten Restaurantbesuch vorab wurden wir bereits von dem guten Service und der sehr guten Küche überzeugt. Von der ersten Kommunikation an verlief alles reibungslos und äußer
Wir fühlen uns bei Jacques und Matthias als Familie, wie auch als Paar sehr wohl und sehr willkommen. Jacques‘ Gerichte sind kreativ und auf höchstem Niveau zubereitet, Matthias ist ein herzlicher und freundlicher Gastgeber, für Kinder wie für Erwachsene. Die Soupe de Poissons war um Klassen besse
Schon bei der Hochzeit unseres Sohnes waren wir begeistert vom Essen und dem Ambiente sowie von dem ausgezeichneten Service. Auch der Abholservice in Coronazeiten ist spitzenklasse. Besonders gefällt uns, dass das Essen auf Porzellangeschirr angeboten wird. Wir können das Lokal mit bestem Gewissen w
Sehr schöne Ferienwohnung, neu renoviert und komfortabel (z.B. schöne bodenebene Dusche), sehr sauber, ruhige Lage. Küche ist gut ausgestattet, auch an Kleinigkeiten wie Spüli und Salzstreuer war gedacht. In meinem Apartment war allerdings nur ein sehr kleiner "Schreibtisch" zu finden. Dafür eine sc
Waren heute das erste Mal bei dem neuen Pächter essen. Äußerst freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen in einem netten Ambiente. Gerne wieder.
Liebes Jacques Meyer-Team, wir waren am vergangenen Sonntag, 19.5.2019 bei Ihnen zum Brunch. Nochmals bedanken wir uns von Herzen für: - den freundlichen Empfang - das Zur Verfügung stellen zweier Parkplätze - der tolle Service - die einmalige Freundlichkeit -
Eine Wohlfühloase! Wir kommen wieder 😊
So gut habe ich wirklich noch nie gegessen echt spitze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch