Mapa Latin Bar & Food

Mapa Latin Bar & Food, Karlsruhe Gartenstraße 56B - Karlsruhe

lateinamerikanisch
• Bar
• spanisch
• Deli
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mapa Latin Bar & Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
114 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/10/2022
4,4
432 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,5
502 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,3
210 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Leila Hendricks
+5
Einfach ein super cooler Laden! Sehr authentisches Latino Feeling. Das Essen ist sehr lecker, besonders die Guacamole und die Tacos waren sensationell! Unbedingt sollte man auch die "Feijoada" probieren, es war etwas neues und hat gut geschmeckt. Sehr netter Service und ein gemütliches schönes Ambiente. Die Cocktails sind auch lecker, ein Klassiker ist hier wohl der Moscow Mule, aber auch die special Weihnachtscocktails waren lecker und toll präsentiert! Ich komme auf jeden Fall bald wieder.
Facebook
IA Gajardo Rrodriguez
+5
Ich habe einen sehr leckeren Mora Pisco Sour getrunken und meine Frau einen original Pisco Sour - sehr gut gemacht! Ich probiere immer in unterschiedlichen Bars oder Restaurants und hier ist eine der zwei Locations, die das richtig super kann! Gestern gab es auch eine Ausstellung! Über Kunst freue mich immer! Es gibt viele verschiedene Sorten Mezcal und Gin. Für Leute, die etwas Besonderes suchen auf jeden Fall das Richtige!
5
Guido Klinge
+5
Wir waren anlässlich eines Konzertes im MAPA und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war toll und die Stimmung einfach bombig. Wir haben schon gesagt, dass wir hierher unbedingt wieder zurück kehren wollen, da es noch einige leckere Dinge auf der Speisekarte gibt, die wir probieren wollen. :-)
4
Jens PG
+4
Sehr leckeres und authentisches Essen. Ich muss leider einen Stern abziehen, da es super kalt im Laden war. Jedes Mal, wenn die Tür aufgeht, bläst der Wind durchs Restaurant.
5
Thomas Nyvlt
+5
Richtig schöne Bar mir tollen Leuten. Hammer Drinks, echt gutes Essen und Snacks zu super fairen Preisen. Wenn du Lust auf lateinamerikanisches Flair hast, bist du hier genau richtig.
5
Erfana Zadran
+5
Bin öfters im Mapa. Echt ein cooler Laden. Man fühlt sich total wohl, die Bedingungen sind super nett und das Essen ein Traum. Genauso wie die Cocktails ein Gaumenschmaus. Ihr seid ein mega Team. Weiter so 🥳
5
Benedikt Weisser
+5
Super Brunch am Sonntag und auch an den anderen Abend Top Drinks. Super nette Besitzerin und Personal, das Essen authentisch, einfach richtig gut.
5
Wenzhong Chen
+5
Latinas & Latinos haben bestätigt dass das Essen dort sehr authentisch sind! Für mich sind die sehr lecker!
5
Sebastian Flach
+5
Echt authentisches südamerikanisches Restaurant - sehr erfrischende Sommer-Cocktails und eine kleine & feine Karte mit den Basics Tacos und Quesadillas, die qualitativ umwerfend sind. Sehr zu empfehlen sind die aus Maniok gemachten Pommes - Yuca Frita.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mapa Latin Bar & Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mapa Latin Bar & Food

88 4.3 4 5
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 89333061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1