Wirtshaus Wolfbräu

Wirtshaus Wolfbräu, Karlsruhe Werderplatz 51 - Karlsruhe

Now open
deutsch
• europäisch
• Bar
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Wolfbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2752 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1075 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
4,0
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,3
973 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
4,8
250 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/10/2022
4,8
169 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/10/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kai-Olaf Stehrenberg
+5
Liebes Team. Ich bin das vierte Mal in Karlsruhe und das vierte Mal hier. Das erste Mal war es reiner Zufall, die nächsten Male freute ich mich riesig auf einen Abstecher. Eure Mischung aus einem urgemütlich rustikalen Laden, gutem Bier und einer unglaublich leckeren Küche ist wunderbar. Wann immer es mich wieder nach Karlsruhe verschlägt: Ich schaue rein!
Facebook
Martin König
+5
Klasse Essen , deftig und gute Portionen , alles schmeckt sehr frisch , etwas Salat zum essen wäre noch eine Verbesserung wert. Sehr schneller und freundlicher Service.
5
Joelle Eliora
+5
Die Bedienung war sehr aufmerksam und bei Bedarf sofort zur Stelle, die Einrichtung erzeugte ein angenehmes Ambiente. Wir hatten am Tisch erst etwas Probleme mit der Zuordnung der gebrachten Speisen, aber das ließ sich schließlich auch klären. Das Essen war angemessen gewürzt und schmackhaft, man konnte Nachlieferungen von Getränken im Vorfeld auf einen späteren Zeitpunkt festlegen und sich auch mit den Tischnachbarn nett unterhalten. Uns hat es dort gefallen, und wir kommen gerne wieder.
4
ReKritikms
+4
Die Reine Dinkel Pizza hat 5 Sterne verdient, selten so eine gute Pizza gegessen. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten (ca 40 min), da dort Live Musik war. Mein Kollege sein Schnitzel& die Pommes waren leider kalt, Geschmacklich aber auch sehr gut.
5
Jennifer Schön
+5
Wir sind so oft dort. Ist einfach immer wieder schön. Gerade im Sommer sehr empfehlenswert im Biergarten zu sitzen. Der Service ist absolut überragend. Selten so aufmerksame Servicekräfte erlebt. Das Essen ist auch jedesmal sehr gut. Es gibt immer eine kleine Karte und ein paar Tagesessen auf einer Tafel. Reservieren ist allerdings von Vorteil besonders bei größeren Gruppen am Abend.
5
Engin Gllc
+5
Super Essen. Man merkt, dass seit es eine kleinere Karte gibt die Qualität auch gestiegen ist. Das Bier ist auch super
5
Romina Piras
+5
Heute das erste mal in den Genuss gekommen und sofort begeistert. Bio Holunderblüten-Rhababer Schorle und den Tilapia mit Röstkartoffeln & Gemüse, sah übrigens wunderschön aus. Sowas leckeres habe ich noch nie gegessen. Vielen lieben Dank an den Koch. Mein Lebensgefährte hat das Cordon-Bleu gegessen und ist genauso begeistert. An liebsten würde ich noch eine Portion essen. Super Service, sehr freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
5
Leon Bode
+5
Toller, schneller, freundlicher Service. Gutes Bier. Die vegetarischen Maultaschen sind besser als die nicht vegetarischen. Sehr zu empfehlen!
4
Uwe Rau
+4
Essen sehr gut, Bedienung freundlich und schnell

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Wolfbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Wolfbräu

84 4.3 3 4
OSTERIA CARRE 83 4.3 4.5 4.5
Casa do José 91 4.5 4.7 4.5
Casa do José 91 4.5 4.8 4.5
Restaurant Terra Mare 92 4.6 4.7 4.5
Toro Tapasbar 87 4.4 4.6 4.5
Kommödchen 100 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2752 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 721 3545770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1