Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Karlsfeld

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hai Phong Restaurant
95/100 (1157 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super frisch gekocht, knackiges Gemüse und leckere Gerichte. Immer freundlich empfangen und immer gut..."
Bianka Kreiner
"Bestes und frisches Vietnamesisches Essen. Hier bekommt man beste Qualität und eine geschmacksexplsion im Mund. Super Service, sehr nett und..."
da Hias
"Heute Abend vorbestellt und abgeholt. Super service, sehr freundliche Dame. Essen war überragend. Jederzeit wieder..."
Joachim Hebel
"Bestes Essen in Karlsfeld. Jeden Cent wert! Habe wirklich schon oft thailändisch gegessen und beinahe noch nie sowas gutes gefunden! Super..."
Samson
"Sehr lecker. Solch eine leckere und authentisch vietnamesische Küche würde man in Karlsfeld nicht erwarten, aber sie existiert. Präsentation und..."
Michael Ehrmann
"Sehr leckeres Essen. Die Besitzerin und die Bedienung sind freundlich und bei Fragen zum Essen und deren Inhalten sehr fix. Vier verschiedene..."
Eva
"Unser Lieblingsrestaurant in Karlsfeld und eine der besten Vietnamesen Küchen im Münchner Raum. Man wird herzlich empfangen, es gibt leckeren Gin..."
Ester Lowak
"Das Essen ist wirklich sehr lecker. Frisch und aromatisch. Lecker war auch der Thailändische Kaffee. Die Dame, die uns bedient hat war sehr..."
Danni FLECK