Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Karlsbad zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schlössle
93/100 (516 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
europäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Speiselokal
Kroatisch
Abendessen
"Unter dem neuen Küchenteam schmeckt das Essen..."
Tanja Lutz
"Waren letzte Woche dort, obwohl wir alleine draussen saßen, kam regelmäßig eine mehr als freundliche Bedienung vorbei. Obwohl es zwei verschiedene..."
Steffen Dziumbla
"Sivesterbuffet super! Schön dekoriert, Schöner Abend in angenehmer Gesellschaft..."
Joachim Steinhagen
"Der Rostbraten war Hammer, cooler Service.. Muss mal den Rest der Karte..."
Stephan Vollmer
"Echt schöner Abend gewesen Essen war sehr lecker toller Service sehr freundlich Ambiente Top immer gerne..."
René Lutz
"Ich kann das Berner Schnitzel nur empfehlen ......"
Mar Mue
"Neue Inhaber - Griechisch. Wegen Corona haben wir das Essen abgeholt. War SEHR..."
Volker von Einem
"Sehr gutes Essen, toller Service und absolut familienfreundlich. Innen- und Außenbereich sauber und ordentlich. Die Speisekarte bietet eine..."
Janine Jung
"Essen war immer Gut. Preis Leistung passt. Dies war ein Vorspeisenkeller. Corona Maßnahmen werden immer besser..."
MichlsAmigo
"Lecker. Schnell. Zu diesen Zeiten sogar den ganzen Sonntag!!!..."
Tabea E.
"Neuer Wirt, neuer Koch. Griechische Speisen, sehr lecker, gute Portionen, Preis noch..."
Ralf Wingerath
"Sehr gutes Essen , super nette Inhaber , kommen gerne..."
Benjamin Wurster
"Sehr Sehr gutes Essen, super Service und ein tolles Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen..."
Ottomar Flum
"Sehr lecker gewesen. Werden öfter hin gehen..."
Lilo
Triangel
83/100 (2473 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker und unheimlich freundliche Bedienungen die auch jeden Quatsch mitmachen :-). Da sind wir gerne fast jeden Freitag dort..."
Sebastian Riegel
"Wir waren spontan mit Freunde auf ein Weinchen mit Burger und Steaks. Sehr sehr freundliches Team und gute location. Hammermässig leckere Steaks!!..."
Susanne Björkdahl
"Preisleistungsverhältnis ist supper und Kim ist eine sehr nette Bedienung, immer wieder gerne..."
Daniel Nittel
"Wer hier schlecht bewertet hat keine ahnung! der tolle service und die freundlichkeit des personals sind das vermächtnis der legendären mis-ära!..."
Mi Li
"Immer wieder genial! Gehe echt gerne immer wieder hin!! Das Essen ist TOP!!! Und die Bedienungen sind der Hammer!!! Preis - Leistung..."
Salvatore Puccio
"Wie immer top :-) Essen lecker, Preis-Leistung stimmt, Bedienungen immer nett und die Location stimmt auch! Wir kommen immer wieder..."
Anja Dietz
"Wir hatten das Tagesschnitzel mit Pommes und einen Apfelstrudel. Beides war sehr lecker � Auch die Bedingungen waren freundlich � Wir komme ..."
Jessy Oo
"Es war ein supertoller Abend bei der Miss Kavila White Deluxe Night am 03.08.2017. Das Essen sowie der Service waren spitzenmäßig. Immer wieder ein..."
Christiane Krahner
"Super nettes Personal, tolles Essen und sehr angenehmes Ambiente. Der ideale und gemütliche Ort um die EM zu verfolgen. Wir kommen sehr gerne..."
Angelika App
"Der Laden ist gross, cool eingerichtet mit riesen Leinwänden. Die Küche mit Salaten, perfekter pizza und vielem mehr war einfach nur lecker. Der..."
Linda Albrecht
"Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich lecker, wie auf dem Bild zusehen ist. Kann es jeden nur mal empfehlen (auch wenn man kein..."
Tom Hebert
"War schon öfters beim Essen da. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Bin jedesmal pap voll. Und es schmeckt einfach super gut. War heute mit..."
Frank Bechtler
"Eine gute Sportstars zum Fußball schauen als auch mal so e Billard zu spielen. Am Wochenende ist’s recht voll und nicht immer einfach einen..."
Robert Hoppe
"Für den Preis absolut in Ordnung was man hier geboten..."
Raphael-Robert Gründer
"Sehr zum empfehlen. Lecker Essen und freundliches Personal..."
Christine Wickenhäuser