Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Athen

Bewertungen Athen - Karlsbad

Jasmin J.
Das Essen schmeckt gut, als Beilage bekommt man Pommes und Reis (leider wirklich nur "Reis" und nicht den tollen Tomatenreis den man sonst beim Griechen bekommt). Die Preise sind meiner Meinung nach etwas hoch. Die Platte für 2 wäre billiger gewesen man hätte 2 Einzelteller bestellt. Aber ansonsten zu empfehlen.
Irene Kistner
Leckeres Essen zum guten Preis. Die Besitzer sind sehr nett und herzlich mit ihrer Art.
Christian Fuhrmann
Personal war freundlich und das Essen war sehr lecker
Manuel Bischoff
Die Gerichte sind gut, preislich zwischen 13,- und 22,- angesiedelt kann sich auch das preis-leistungsverhältniss sehen lassen. Wie so oft beim Griechen ist alles recht mächtig, damit auch die frittierten Kartoffeln. Schade war, dass der Beilagensalat bestehend aus reinem Eisbergsalat sowie 2 Scheiben Gurke und Tomate an sehr unspektakulärem Fertigdressing serviert wurde. Einrichtung und Personal ebenfalls gut. Ein Versuch allemal wert, vielleicht auch sogar ein weiterer Besuch Drinn. Verbesserubgsbedarf besteht beim super dünnen Espresso!
Julia Becker
leckeres essen und reichlich, Bedienung sehr freundlich, schönes gemütliches lokal immer wieder gerne!
Sertan Özkul
Sehr nette Personal sehr leckeres Essen wie die vor Speisen ist auch nach Speisen sehr lecker ich werde nur vor schlaken so schnell wie möglich vor bei zu gehen
Heinz Ostler
Muss kein 2. Mal sein. War leider nichts.
Martin Walter
Wir waren am Sonntag, aufgrund der positiven Rezensionen hier auf google, das erste Mal vor Ort. Uns fiel gleich am Anfang das neue Hinweisschild über dem Restaurant mit Rechtschreibfehler auf, wobei hier die Druckerei wohl mindestens genauso geschlafen hat wie das Restaurant selbst: „Orginal griechische Küche“ wird hier fälschlicherweise angepriesen. Als absolute Griechenlandfans hatten wir uns im Vorfeld sehr auf die Eröffnung gefreut und waren schon gespannt was uns erwarten würde. Im Eingangsbereich fanden wir weder eine Speisekarte noch genaue Öffnungszeiten vor. Trotzdem entschieden wir uns das Essen, die Getränke und den Service zu testen, hatte das Restaurant doch offensichtlich bereits geöffnet. Das Innenambiente war zwar schlicht aber dennoch schön gehalten, mit einigen Bildern griechischer Küsten an den Wänden. Wir entschieden uns aber für einen Tisch im Freien. Nach kurzer Zeit haben wir auch die Speisekarte erhalten. Ein erster, prüfender Blick verriet allerdings, dass die Karte weder Kinderteller, noch vegetarische Gerichte parat hielt. Der Kellner oder Eigentümer des Restaurants (?) nahm nach ca. 10 Minuten unsere Getränke-Bestellung auf, welche dann nach kurzer Zeit leider falsch ausgegeben wurde. Trotz Kellnerblock wurden von 5 bestellten Getränke nur 3 richtig geliefert. Zu allem Überfluss behauptete der Kellner dann auch noch, dass wir diese falsch bestellt hätten. Wir ließen uns nicht beirren und baten den Kellner darum, Essen bestellen zu dürfen (!). Wieder wurde alles sauber auf einen Kellnerblock notiert und wieder wurden 3 Gerichte falsch ausgegeben. Die verschiedenen Grillteller wurden teilweise mit Pommes anstelle von Reis bestellt, diesmal bewies der Kellner aber mehr Charakter und brachte uns kostenlos eine Portion Pommes nach. Zuvor bekamen wir alle einen Beilagensalat mit einem Fertigdressing, für uns ein absolutes Nogo in einem Restaurant. Als Vorspeise bestellten wir die gegrillten Pepperoni in Knoblauchsauce und einen Teller Tzatziki mit frischem Baguette. Für die leicht gehobenen Preise war das Essen allerdings nur unterdurchschnittlich gut. Das selbstgemachte Tzatziki war unserer Meinung nach nicht gut abgeschmeckt, die Leber des Kreta-Tellers teilweise noch roh und die Souflakis des Apollon-Tellers leider zu trocken gegrillt. Auch das Gyros-Metaxa war nicht wirklich gut und viel zu langweilig gewürzt. Einzig die gegrillten Pepproni in Knoblauchsauce hatten uns an diesem Abend geschmeckt. Leider kann man aktuell (noch) nicht mit EC-Karte bezahlen, dass soll sich aber laut Pächterin in Kürze ändern. Alles in allem waren wir doch sehr enttäuscht und haben der Besitzerin auch unsere Wünsche und Verbesserungsvorschläge für die Zukunft mitgeteilt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña