Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Restautant Akropolis

Restautant Akropolis - Karlsbad - Fotoalbum

Essen heute zum Abholen bestellt. Lieferzeit schnell. Essen ist sehr gut und der Preis passt auch dazu. Dieses Lokal ist weiterzuempfehlen. Und Personal ist auch sehr nett und freundlich.
Großzügige Räumlichkeiten, große Aussenterrasse mit schönem Ausblick. Essen gut, reichhaltig (für meine Ansprüche) und “Preis wert“. Service war schon mal schlechter, hat sich vor einiger Zeit mit dem Chef an der Theke gebessert. Für einen Platz auf der Terrasse im Sommer stets reservieren.
Sehr schöne Terasse
Familiär , sehr bemüht , tolles Essen und eine wunderschöne Terrasse. Unser Stammlokal .
Sehr freundlich, große Portionen und nicht überteuert.. ich gehe gerne hin, manchmal hole ich mir auch nur was zum Essen ab....
Ein sehr gemütliches Lokal, vor allem draußen. Das Essen ist nur vom feinsten und die Bedienung immer sehr freundlich. Man kann es nur weiter empfehlen.
Wir essen hier schon seit Jahren . Aber letzt letzte Woche war es nicht so gut. Das Essen lag uns wie ein Stein im Magen.
Leckeres Essen. Und nette Menschen. Kein Schischi aber alles sauber und schöner Biergarten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch