Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Gasthaus Schlössle

Bewertungen Gasthaus Schlössle - Karlsbad

Volker von Einem
Neue Inhaber - Griechisch. Wegen Corona haben wir das Essen abgeholt. War SEHR lecker!
Janine Jung
Sehr gutes Essen, toller Service und absolut familienfreundlich. Innen- und Außenbereich sauber und ordentlich. Die Speisekarte bietet eine umfassende Auswahl von der wir bereits fast alles durchprobiert haben und jedes Mal aufs neue begeistert sind!
MichlsAmigo
Essen war immer Gut. Preis Leistung passt. Dies war ein Vorspeisenkeller. Corona Maßnahmen werden immer besser umgesetzt.
Tabea E.
Lecker. Schnell. Zu diesen Zeiten sogar den ganzen Sonntag!!! #supportyourlocalbusiness
Ralf Wingerath
Neuer Wirt, neuer Koch. Griechische Speisen, sehr lecker, gute Portionen, Preis noch okay.
Benjamin Wurster
Sehr gutes Essen , super nette Inhaber , kommen gerne wieder
Ottomar Flum
Sehr Sehr gutes Essen, super Service und ein tolles Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen 👍
Lilo
Sehr lecker gewesen. Werden öfter hin gehen 👍
Tanja Lutz
Unter dem neuen Küchenteam schmeckt das Essen superklasse
Steffen Dziumbla
Waren letzte Woche dort, obwohl wir alleine draussen saßen, kam regelmäßig eine mehr als freundliche Bedienung vorbei. Obwohl es zwei verschiedene Bedienungen gab, arbeiteten Sie Hand in Hand. Das Essen war sehr gut und mehr als genug. Auch die Anrichtung in den Pfannen war optisch gelungen. Definitiv Empfehlenswert!
Joachim Steinhagen
Sivesterbuffet super! Schön dekoriert, Schöner Abend in angenehmer Gesellschaft !
Stephan Vollmer
Der Rostbraten war Hammer, cooler Service.. Muss mal den Rest der Karte durchprobieren.
René Lutz
Echt schöner Abend gewesen Essen war sehr lecker toller Service sehr freundlich Ambiente Top immer gerne wieder
Mar Mue
Ich kann das Berner Schnitzel nur empfehlen ... !!!
Sandra Krecker
Habe glaub noch nie sooo schlecht für so viel geld gegessen
Peter Giesel
Leider haben wir heute 2 Stunden auf das Essen warten müssen! Miserabler Service Getränke garnicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung bekommen. Teilweise die Getränke ( für die kleinen Kinder) persönlich an der Theke geholt! Schade... Wir wären sicherlich öfter gekommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña