Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Zur Wagenburg

Zur Wagenburg - Karlsbad - Fotoalbum

Gehen sehr oft Essen und sind immer sehr zufrieden. Qualität sehr gut und Service ebenfalls.
Waren das ersten mal zum Essen hier und kann es wirklich sehr empfehlen. Eine sehr gute Küche 👍
Leider war die Luft in dem Gastraum so schlecht, dass mir die Augen tränten und kein Genuss mehr möglich war. Offenbar ist der Abzug in der Küche (zu der die Tür immer offen steht) defekt oder ausgeschaltet, und die Lüftung auch im Gastraum nicht in Betrieb, so dass wir die Küchendünste 1:1 abbekomm
Clubhaus Zur Wagenburg Gut bürgerliche Küche
Klasse Essen alles was auf der Speisekarte steht ist in meinen Augen sehr gut
Alles bestens wie immer seit fast 5 Jahren. Guter freundlicher Service und das Essen super. War mal wieder ein richtig gutes Essen in der Corona Zeit. Wünsch dem Lokal noch weiterhin viel Erfolg. Bis demnächst wieder. L.Reuster
Empfehlenswert! Küche ist auf Zack, Essen ist lecker, Preise absolut Ok!
Wir waren mit einer Gesellschaft da. Räumlichkeiten sind ok. Essen fanden wir gut. Lediglich der Service ist nich so auf Zack. Hier wird 4 mal an leeren Gläsern vorbei gelaufen etc. Aber sie sind auch unterbesetzt gewesen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch