Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Gasthaus Gruner Baum

Review Gasthaus Gruner Baum - Karlsbad

Peter Böhm
Waren zu Mittag da, nach Bestellung kamen rasch die Getränke und kurze Zeit später auch der Zwiebelrostbraten. Ca. 250 gr gebraten wie bestellt. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, Die Zwiebel sahen aus wie gekocht und nicht aus der Pfanne leicht gebräunt, aber sonst alles Top.
Bernd Güttinger
Ich erklärte deutlich, dass ich Hunger und Durst habe. Bier, Karte und Besteck kamen sehr schnell. Nachdem sich 40 Minuten lang niemand um die Aufnahme der Bestellung kümmerte, bin ich wieder gegangen Sauerei!
Michael Nagel
Immer wieder gerne gute Essen und gutes Bier ist jederzeit eine Reise Wert
Patty F
Sehr empfehlenswert 😋
Detlef Burczik
Sehr lecker und preiswert - meine Empfehlung!
Peter Tschasar
Top Essen supper Bedienung komme gerne wiede
Anton Esterajher
Essen gut. Bedienung an diesem Abend nicht freundlich auf eine Reklamation unserer Seite hat sie nicht reagiert.
Jörg Benzenhöfer
Sehr gemütlicher Biergarten sogar mit Livemusik und sehr leckeres Essen
Lu Ho
Andy's Käsespätzle sind die besten. Natürlich auch die anderen Gerichte.
Uwe Krause
Must Go in Karlsbad. Gut bürgerliche Küche. Riesige Portionen. Sehr freundliches Personal. Einfach urig. Jederzeit wieder.
Michael Hantos
Sehr leckeres Steak gegessen. Die Portionen sind außerordentlich groß und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Dazu gesellt sich eine sehr herzliche Atmosphäre.
Thorsten Weber
Während Chef Andy in der Küche zaubert verleiht seine Frau Andrea dem Lokal mit ihrer freundlichen und kommunikative Art ein schönes Ambiente in einem Gut Bürgerlichen Umfeld. Seit Jahren kommen wir hier her und müssen feststellen das es von Jahr zu Jahr besser wird. Macht weiter so !!!!
Thomas Bornhauser
Tolles lokal super essen...und ich hab ein Gutschein gewonnen... Freue mich auf ihre KÄSESPÄTZLE.
Henry Lindner
War ein wunderschöner Abend, essen ist sehr gut Preisleistungsverhältnis ist kaum zu toopen
Patricia Hastings
Sehr gutes Essen die leute sind auch sehr lieb alles zusammen sehr sehr gut
Bricille Postweiler
Das beste Essen weit und breit, super nett.
Dana Schirner
wirklich leckere gut bürgerliche Küche, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, jeder Änderungs Wunsch wurde super gut berücksichtigt.... das Essen ist reichlich und super frisch... Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.... wir kommen wieder ...
Chicken Nuggets Halbes Hähnchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Browse the menu
Añadir reseña