#}
Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Gasthaus Gruner Baum

Gasthaus Gruner Baum - Karlsbad - Photo album

Waren zu Mittag da, nach Bestellung kamen rasch die Getränke und kurze Zeit später auch der Zwiebelrostbraten. Ca. 250 gr gebraten wie bestellt. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, Die Zwiebel sahen aus wie gekocht und nicht aus der Pfanne leicht gebräunt, aber sonst alles Top.
Ich erklärte deutlich, dass ich Hunger und Durst habe. Bier, Karte und Besteck kamen sehr schnell. Nachdem sich 40 Minuten lang niemand um die Aufnahme der Bestellung kümmerte, bin ich wieder gegangen Sauerei!
Immer wieder gerne gute Essen und gutes Bier ist jederzeit eine Reise Wert
Sehr empfehlenswert 😋
Sehr lecker und preiswert - meine Empfehlung!
Top Essen supper Bedienung komme gerne wiede
Essen gut. Bedienung an diesem Abend nicht freundlich auf eine Reklamation unserer Seite hat sie nicht reagiert.
Sehr gemütlicher Biergarten sogar mit Livemusik und sehr leckeres Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch