Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Triangel

Triangel - Karlsbad - Fotoalbum

Der Laden ist gross, cool eingerichtet mit riesen Leinwänden. Die Küche mit Salaten, perfekter pizza und vielem mehr war einfach nur lecker. Der zweite Besuch bürgte etwas mehr warte Zeit, doch mit aller freundlichkeit. Einen Besuch wert.
Essen war immer lecker. Jedoch schon mehrfach passiert das man hinten kaum bedient wird. Heute sind wir dann einfach wieder gegangen... Weder brachte man uns einen Kinderstuhl, noch sonst was. Kann nicht sein das die Bedingung nur vorne rumläuft und hinten wird man nicht beachtet, da sollte man am K
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich lecker, wie auf dem Bild zusehen ist. Kann es jeden nur mal empfehlen (auch wenn man kein Fußballfan ist, lohnt es sich trotzdem)
Ich finde die Getränkepreise ein wenig überzogen.. ich hatte einen alkoholfreien cocktail, der nur nach Orangensaft schmeckte. Das Essen war heiß und lecker, aber mein partner hat erst ein falsches Bier bekommen und hat die Kellnerin daraufhin gewiesen, die dann auch noch patzig geworden ist. Ich fi
War schon öfters beim Essen da. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Bin jedesmal pap voll. Und es schmeckt einfach super gut. War heute mit Familie dort 6 Leute Essen und trinken mit Kaffee 110€ da kannste nichts sagen. Und das Personal freundlich und immer auf Zack. Lob an alle und auch an den K
Eine gute Sportstars zum Fußball schauen als auch mal so e Billard zu spielen. Am Wochenende ist’s recht voll und nicht immer einfach einen Parkplatz zu bekommen. Das Essen ist lecker und ich kann vor allem das Schnitzel als auch die Pizzas and Herz legen.
Für den Preis absolut in Ordnung was man hier geboten bekommt.
Sehr zum empfehlen. Lecker Essen und freundliches Personal 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch