Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Förstlich

Bewertungen Förstlich - Karlsbad

Michael Massinger
Gutes Essen, toller Wein, netter Service - Herz was begehrst Du mehr? Wer einen netten Abend mit Freunden verbringen will, ist im Ambiente des Förstlich bestens bedient.
Robert Hoppe
Guter und zuvorkommender Service. Das Essen ist super und ausreichend. Neben einem Außenbereich gibt es auch drinnen Sitzmöglichkeiten.
Antonieta Schulze
Ich war schon ein Paar Mal dort und jedes mal zufrieden ....Essen echt lecker...Tapas...Eselaohr....und Kuchen sehr gut....
Andreas Moster
Wunderschöne Weinschenke, sehr nett eingerichtet, klasse Küche, hervorragende Weine, super nett und freundlich, so macht ein Abend mit Freunden Spaß!
Liliane Fait
Super Ambiente tolle Weine und leckerer Schinken - was will man mehr 😋
Michaela Fink
Ohne Worte, ein wunderbarer Ort zum Verweilen bei gutem Wein und leckerem Essen. Sehr gastfreundlich.
Andreas Schneider
Super schöne Location. Sehr entspannte und gut gelaunte Leute. Leckere Kleinigkeiten zum Essen und tolle Weine. Preise absolut angemessen. Immer wieder gerne dort. Ein kleines Idyll in Langensteinbach.
Christiane Marcos
Sehr schöne und stilvolle Weinbar mit einer tollen Auswahl an Weinen und sehr leckerem Essen. Alleine die Einrichtung lässt einen heimisch werden. Alles ist gemütlich und mit viel Liebe dekoriert, von den Tischen über die Bilder von Sebastian Wehrle bis hin zu den WCs. Zum Abschluss haben wir den beiden Eseln, die draußen im Stall stehen, einen Besuch abgestattet. Noch nie habe ich so zutrauliche Esel gesehen, die auf einen zukommen und sich streicheln lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sabine Schmidt
Kann man wirklich jedem empfehlen einfach top��
Andreas Huettmann
Tolles Ambiente und Karte, und super-nette Eigentümer!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña