Sluurpy > Restaurants in Karlsbad > Förstlich

Förstlich - Karlsbad - Fotoalbum

Gutes Essen, toller Wein, netter Service - Herz was begehrst Du mehr? Wer einen netten Abend mit Freunden verbringen will, ist im Ambiente des Förstlich bestens bedient.
Guter und zuvorkommender Service. Das Essen ist super und ausreichend. Neben einem Außenbereich gibt es auch drinnen Sitzmöglichkeiten.
Ich war schon ein Paar Mal dort und jedes mal zufrieden ....Essen echt lecker...Tapas...Eselaohr....und Kuchen sehr gut....
Wunderschöne Weinschenke, sehr nett eingerichtet, klasse Küche, hervorragende Weine, super nett und freundlich, so macht ein Abend mit Freunden Spaß!
Super Ambiente tolle Weine und leckerer Schinken - was will man mehr 😋
Ohne Worte, ein wunderbarer Ort zum Verweilen bei gutem Wein und leckerem Essen. Sehr gastfreundlich.
Super schöne Location. Sehr entspannte und gut gelaunte Leute. Leckere Kleinigkeiten zum Essen und tolle Weine. Preise absolut angemessen. Immer wieder gerne dort. Ein kleines Idyll in Langensteinbach.
Sehr schöne und stilvolle Weinbar mit einer tollen Auswahl an Weinen und sehr leckerem Essen. Alleine die Einrichtung lässt einen heimisch werden. Alles ist gemütlich und mit viel Liebe dekoriert, von den Tischen über die Bilder von Sebastian Wehrle bis hin zu den WCs. Zum Abschluss haben wir den be
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch