Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Karben

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hock's Restaurant
82/100 (2656 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute sechs verschiedene Speisen bestellt und abgeholt und alle waren außerordentlich schmackhaft. Das wiederholen wir gerne. Darüber..."
Uwe Süßenberger
"Leckere Gerichte mit Zutaten aus der Region! Besonders angetan hat es uns die abwechslungsreiche Speisenauswahl - es gab wirklich nichts, das wir..."
Rebecca Menzel
"Gestern aufgrund der aktuellem Lage Geburtstagsessen für meine Frau bestellt Wildgulasch, Hessischer Burger, Nachtisch Alles super schmackhaft und..."
Uwe Geibel
"Eins mal vorneweg, den Besuch hier kann ich uneingeschränkt empfehlen und wir waren nicht zum Letzten mal hier. Danke an den Service, alle waren..."
Monte
"Wenn derzeit auch nur telefonische Bestellung und Abholung möglich sind, der Service ist toll und das Essen super lecker. Bleibt gesund und uns..."
Volker Lenhard
"Uns hat es im Hock's sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind mit viel Liebe gestaltet, die Bedienung freundlich und das Essen lecker. Wir würden..."
Cornelia Krucker
"Aufmerksames und supernettes Service-Team. Gute und reichliche Auswahl an Speisen und Getränken mit Top - Qualität. U. a. Steaks auf den Punkt..."
Schlompeline
Restaurant Fleißiges Liezchen
93/100 (2779 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Französisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Französisch
Europäisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben die Empfehlung vom Bekannten bekommen und den Hinweis das dort auch Wohnmobildinner möglich ist. Haben wir ausprobiert und es war echt super..."
Frank Keller
"Schon gelegen an der Nidda. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Alles auch sehr lecker, vorallem die Burger eine..."
Christian Lenz
"Wir haben gestern das erste mal bestellt und waren begeistert. Schnelle Lieferung und wirklich super leckere Schnitzel. Wenn es wieder möglich ist..."
Sven Kirchhof
"Tolles Essen, dass sehr offensichtlich von jemandem zubereitet wurde, der viel Spaß daran hat, Gäste auch während des Lockdown zu bekochen. Genau..."
Benjamin Tattermusch
"Sehr freundliches und extrem aufmerksames Personal. Tolle Terrasse mit schönen Schattenplätzen⛱! Der Burger🍔 den ich dort gegessen habe war..."
Dennis
"SUPER LECKERES ESSEN, GUTE ZUTATEN... NETTES PERSONAL.. TOP SERVICE..."
Oliver Petri
"Kleine Auswahl an Speisen, dafür aber Saisongerecht, schön angerichtet und Preislich auch angemessen. Geschmack war gut, aber nicht sehr gut und..."
Dennis Beringer
Neidharts Küche
80/100 (1584 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sehen Herrn Neidhart sonst immer bei Hallo Hessen. Nun waren wir schon zum zweiten mal in seinem Restaurant und er hat uns sogar das Essen..."
Miss Caramella
"Ich war vorher etwas unsicher, ob sich das Restaurant mit meinen beiden Kindern vertragen würde. Gerade weil hier auch keine Rezension von Familie..."
Philipp Ost
"Nach ein paar Jahren, bedingt durch Umzug, konnten wir endlich wieder in einem unserer lieblings Restaurants essen. Herr Neidhart hat qualitativ noch..."
Andreas Schmidt
"Unser Platz im Wintergarten war sehr schön. Das Essen war ein Traum. As Steak auf den Punkt gebraten und das Johannisbeer- Sorbet einfach himmlisch...."
Joachim Lohr
"Neidharts ist ein sehr schön gestaltetes Restaurant, kleine Auswahl an regionalen und dennoch grandios guten Gerichten. Preisgestaltung überragend,..."
Marius H.
"Tolles Essen!!! Die Lammkeule war einfach genial - ein Gaumenschmaus. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Bedienung schnell. Die Gerichte werden..."
Matthias Busch
"Bedienung sehr nett. Essen sehr gut. Ein schöner Abend wird uns lange Zeit in Erinnerung bleiben. Wir kommen..."
Renate Wucknitz