Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Kappel-Grafenhausen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Elsäßer Hof
93/100 (1692 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich komme immer sehr gerne in den Elsässer Hof. Vieles wurde ja schon von den Vorrednern berichtet. Das Essen ist einfach nur perfekt, das Ambiente..."
De Michel
"War super lecker �... schnelle nette Bedienung und man hat nicht so lange aufs Essen warten müssen und Preis für die großen Portionen ist auch..."
Petra Heinrich
"Super Essen,sehr nette Bedienung,schöner Biergarten.Waren..."
Stella Vogt
"Our dinner was truly amazingly delicious!! Great outside plaza to eat. Thank..."
Robert Hodges
"Sehr gutes Essen wer am Wochenende in den Elsässer Hof möchte sollte vorbestellen da ist immer viel los weil man da gut essen gehen..."
Jürgen Buhl
"Immer wieder einen Besuch wert! Tolle Auswahl, große Portionen und sehr..."
Sabrina Albrecht
"Super lecker gegessen.freundliches Personal und das preisleistungsverhältniss stimmt einfach zu 100..."
Tom Wohlfahrt
"Besser als erwartet und Gastfreundlichkeit wird in diesem Betrieb sehr groß geschrieben! Die Zimmer sind sehr sauber und in einem absoluten Top..."
Jasmin Fang Ming Ming
"Super lecker. Super Preise. Super Ambiente. Alles in allem super!..."
Martin Große
"Ich bewerte hier nur das Essen und den Service, da wir immer nur zum Abholen bestellt hatten und man muss sagen, dass alles hervorragend war. Das..."
Sebastian D.
"Ein sehr schöner alter Gasthof mit einem großen Biergarten. Die Bedienungen waren freundlich und schnell. Wir haben schon lange nicht mehr so gut..."
Christine Krafzik
"Für uns hat alles gepasst. Essen war superlecker und von guter Qualität. Preis Leistung stimmte auch hervorragend! Wir kommen definitiv wieder,..."
Daniela K.
"Leckeres Essen, sehr freundliche Gastgeber. Ich hatte aus Versehen eine falsche Beilage bestellt (war mein Fehler!) wurde aber direkt umgetauscht...."
Menna Abouzeid
"Waren heute zum 1. Mal im Elsässer Hof zum Abendessen. Ohne Reservierung zum Glück noch einen Tisch ergattert. Bedienung zu jeder Zeit sehr..."
Sandy Dobs
"Hier gibt es äußerst leckeres, hausgemachtes Essen (vor allem die Spätzle sind zu empfehlen). Auch Sonderwünsche waren bei der Bestellung kein..."
Oliver Lehmann
"Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Salatsoße war wirklich zum reinlegen und das bunte Gemüse hat selbst mich überzeugt, obwohl..."
Liebes Liesken
"Wir haben uns heute von euch bekochen lassen und es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Außerdem fanden wir die Umsetzung/Lösung mit den..."
Simon Hartmann
Hotel Restaurant Schiff
95/100 (684 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Großes Lob, waren alle begeistert !!! Essen, Service, Deko und Atmosphäre. .....wie immer..."
Claudia Wortmann
"Leckeres Essen und guter..."
Markus Bühner
"War gut service und Tolle Atmosphäre..."
Marianne-Yanie Veloso-Sulzberger
"Mein Freund und Ich waren am 01.09.2020 & 02.09.2020 im Europapark, daher suchten wir eine süße und dennoch moderne Unterkunft. Wir waren so..."
Jasmin Seibold
"Wir kamen mit 7 Personen, wurden super freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das..."
M* K*
"Wunderbarer spontaner Aufenthalt. Ein sehr schönes, sauberes Zimmer, tolles Essen und eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Beim Essen wurden all..."
Kev Stuski
"Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war vorzüglich. Wir fahren jedes mal nach dem Europa Park hier zum Essen und es ist jedes mal sehr..."
Leimi OoS
"Jedes mal immer wieder schön dort. Mitabreiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist auch echt gut. Nichts zu..."
Estelle Z