Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Kandel

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kochs Restaurant
92/100 (138 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen war lecker. Etwas teurer aber dementsprechend sehr gut. Mir fehlen auf der Karte einfache Gerichte, ich habe aber auch nicht danach..."
Andre Kuhbach
"Hervorragend Küche! und tolle Ambiente ins..."
deathrashmetal
"Sehr lecker, angenehme Ambiente, freundliche Bedienung. Qualität gut. Nach Rücksprache mit der Küche werden die Speisen auch Vegan..."
Eva Marta Gies
"Wie immer alles bestens, neu zusätzliche Sitzplätze im abgeteilten,beheizten Sommergarten,Terrassenfeeling und das Essen und der Service..."
Harald Martin
"Ein wirklich gutbürgerliches Restaurant, mit sehr netten Service und gemütlichem Ambiente. Perfekt für unsere Treffen mit Geschäftspartnern und..."
Marketing Team Pfalzcloud
"Gutbürgerlich und gleichzeitig etwas Besonderes. Leckere regionale. Gerichte in Wohlfühlambiente. Stets ein riesen Genuss und toller, freundlicher,..."
greenwhitefairground
"das "kochs" ist ein fantastisches restaurant, sehr aufmerksames freundliches professionelles service team, tolle karte, große auswahl, regionale und..."
Jens Krone
"Sehr gutes Essen. Tolle Events wie Spargel-Essen oder Reise um die Welt. Aber. Für Weihnachten 2019 hatten wir meine Eltern sowie Tochter samt..."
Thorben Scherer