Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Kämpfelbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Amtskeller Auberge - Winstub
84/100 (383 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Italienisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Für uns ist der Amtskeller in Ersingen einer der besten Restaurants in unserem Umfeld. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an offenen und..."
Duygu Erol
"Mhhhhh lecker war es! Dankeschön für die freundliche..."
Doris Zug
"klasse!..."
Clarissa Mohn
"Kurz um..."
Petra Kern
"Ich war heute dort im Rahmen einer Konfirmation zum Essen. Würde es 6 Sterne geben würde ich diese vergeben. Das Essen hat Sterne Niveau. Auch das..."
Claus Schott
"Inhaber geführtes Restaurant. Man wird herzlich und freundlich empfangen. Die Karte übersichtlich und regional, wechselt alle 6 Wochen...."
Alexandra Stanimirovic
"Für uns stimmt hier einfach alles! Tolles Essen, super Weine, schöne Location und klasse Service..."
Julia Giersdorf
"Grandios...."
Katrin Stockert-Schaefer
"Alles was es hierzu essen und zum Trinken gibt, möchte man eigentlich träumen. Topqualität liebevoll präsentiert. Absolut..."
Matthias Daub
"Schöner Garten,habe leider nur was getrunken,aber Essen sah lecker..."
JS
"Essen war prima.. War schon öfters mal da.. Mit Begleitung und alle waren sehr zufrieden.. Es ist sauber und man ist sehr..."
Sonja Vom Schwarzwald