Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Kamp-Lintfort

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Am Dachsberg
72/100 (3878 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Steakhaus
Deutsch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Speiselokal
Kroatisch
Deutsch
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn es um ein gutes Steak geht ist Steakhaus zum Dachsberg meine erste Anlaufstelle , dazu gibt es einen erstklassigen Service ... Kann ich nur..."
Thomas Highlander Grosse
"Auf Empfehlung eines ehemaligen Arbeitskollegen da gewesen und es war einfach super. Essen, Bedienung alles top Wir können es auf jeden Fall weiter..."
Anke Rößler
"Sehr gutes Essen und eine super freundliche Bedienung! Ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche, geschmacklich hervorragend und schönem..."
Mammen Perrez
"Von den Portionen können zwei satt werden......Immer wieder..."
Gabriele Giehler
"Es war alles klasse,sehr gerne..."
Frank Beckmann
"Sehr leckeres Essen und auch das Personal/Besitzer sind super! Auch in Zeiten von corona kann ich das Essen dort nur empfehlen zum mitnehmen!..."
Mela Nie
"Etwas altbacken , dunkles , aber angenehmes Ambiente . Essen gut und frisch ,Steak war auf den Punkt Medium gegart, Getränke gut , Bedienung sehr..."
Kirsch Blau
"Ich war heute mit meinem Freund bei euch und wir waren durchweg zufrieden. Das Essen kam super schnell und war wirklich lecker. Am Ende gab es sogar..."
An Na
"Empfehlenswert. Reichhaltiges, schmackhaftes Essen. Freundliche Bedienung, aufmerksamer Chef. Gutes Hygienekonzept. Bis zum nächsten..."
Hajo Wagner
"Immer gutes und perfekt gebratenes Fleisch, üppige und köstliche Beilagen, schöne Auswahl an der Salatbar, leckere Oliven...gut, dass es auch take..."
Wilmo Hahn
Bodega Sevilla
77/100 (2492 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super gemütlich, Essen top und die Cocktails sind auch gut! Bedienung nett und flott! Ich komme sicher wieder 👌 Preise auch..."
Steffi Sinning
"Mein Lieblingsrestaurant. Leckeres Essen, super Cocktails und das beste, wenn man mit Kindern essen gehen möchte, gibt es dort den..."
Ta Bo
"Wir waren gestern zum zweiten Mal zum Tapas essen in der Bodega Sevilla. Ambiente ist innen definitiv besser, als man es von außen erwartet. Der..."
Miri Kiri
"Tolles Team! Das Essen ist wirklich toll und eine Reservierung geht ohne Probleme! Ich komme immer wieder gerne zu euch..."
Julia Reith
"Super leckeres Essen, schnelles Personal und meine Tochter liebt den..."
Rabea Küpper
"Sehr leckeres Essen und ein interessantes und außergewöhnliches Ambiente. Alle Bedienungen waren sehr aufmerksam und sind niemals mit leeren..."
Sebastian Reinemann
"Schönes Ambiente, gutes Essen, sehr freundlicher und fixer Service..."
Sandra Winter
"Super Service. Freundlich und vorallem aufmerksam. Essen ist Weltklasse. Steak und Burger sind zu empfehlen. Gerne..."
Darius Kozuch
"Gerade wunderbar mit meiner Familie gemeinsam gegessen und getrunken, alles bestens. Super aufmerksames Personal dazu. Kein günstiges Restaurant,..."
Chris Höfken
"Sehr lecker, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ich komme..."
Frank Laußmann
"Sau lecker , schnell und sehr nette..."
Oliver Henze
"Der gem. Tapasteller war super! Die Bedienung sehr freundlich und engagiert. Toller..."
Aspasia Feist
"Die Steaks waren super lecker! Ambiente ist auch gut, am Kamin sitzt man kuschelig warm. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt alle..."
Karla Klenner
"Haben am Freitag Essen bestellt und abgeholt. Es hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal. Das Essen war hervorragend. Wird auf jeden Fall..."
Dagmar Leeder
"Sind immer wieder gerne Gäste da. Klasse spanische Tapas und leckere gekühlte Getränke. Nette und gemütliche Bodega, immer einen Besuch wert und..."
Mickey
"Das Ambiente ist Geschmackssache. Allerdings war das Essen wirklich sehr lecker und der Service spitze und unterhaltsam. Gruß an Frau Carabini,..."
Micha
"Essen sehr lecker, Lokal auch nett. Der Getränke Service war etwas mau, ansonsten alles bestens. Haben uns sehr wohl..."
Nicole Maaßen
"Maskenplicht besteht leider kein Desinfektionsmittelspender. Ansonsten voll..."
Kevin Schubert
"Hallo Bodega-Team. Ihr müsst derzeit unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Dafür erstmal ein Lob. Sehr freundliches Personal und ein leckeres..."
Timo Krombasio
Mamma's Simple Food
81/100 (2364 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer, war natürlich auch Heute das Essen super lecker. Die Pizza ist einfach nicht zu übertreffen,wer was anderes behauptet lügt vorsätzlich..."
Sar Ah
"Beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Man schmeckt einfach, dass die Zutaten frisch und hochwertig sind. Personal ist nett und auch..."
Christina Laciny
"die jungs machen pizza so wie man sie sonst nur in italien bekommt! beste zutaten, nix mit käse und origano übergewürzt und fettig wie bei den..."
Fabio ʎlɟɹɐq Santin
"Grazie mille an Mamma's Simple Food!!! Das Essen ist fantastisch!🖒🖒🖒 Nirgendswo hab ich jemals so gegessen wie bei Mamma's. Das Essen..."
IL Don Stefano
"also, grad meine erste pizza mit pizzabrötchen dort geholt. ich weiß nich wie ich es sagen soll. ich hab noch nirgens, weder restaurant noch bude,..."
Andre Schmidt
"Beste Pizza von Kamp lintfort bis Neapel die Pasta ist auch mega lecker das Personal ist Klasse und sehr aufmerksam trotz hohem Arbeitsaufkommen..."
Sandra Klaka
"Eine der besten Pizze, die ich je gegessen habe. Freundliches Personal, prompter Service. Immer wieder gerne..."
Kerstin Posten
"Beste Pizza die ich jemals in Deutschland gegessen habe. Und der Nachtisch hat's nochmal getoppt. 5 Punkte. Weiter..."
Rene Föhse
"die Pizza ist einmalig lecker .. Sehr nett empfangen.. Danke bis nächstes mal......"
Andreas Belzek
"Sehr aufmerksames Personal .... Pizza � sehr gut .... geiles Konzept �weiter..."
Manfred Kant
"Wir haben das Essen nach ca 15 Minuten abholen können. Sehr sehr lecker 😍 Wir werden wieder..."
Laura Grabo
"Mega lecker !!! Die Tomatensoße und das Aroma des Teigs sind einfach der Hammer ! Das letzte Mal habe ich solch eine leckere Pizza vor 10 Jahren..."
Larissa Bogoslaw
"Jedes Jahr zu unserem Jahrestag Essen wir bei euch 👌😘 Dieses Jahr leider nicht vor Ort aber mit Abholung. Und es war wieder Köstlich..."
SaMylicious86
"Super Pizza, super Service und mal eine anderes Ambiente. Die Portionen sind echt groß und das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Was will man..."
James Dean
"Die Pizza war ja schon immer unvergleichlich gut. Bei unserem Besuch am letzten Freitag sind aber sofort die räumlichen Veränderungen aufgefallen...."
Jörg Stockhorst
Haus Bieger
80/100 (2087 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank für eine unvergesslich schöne Hochzeit im Haus Bieger am 08. Juli 2017. Wir sind Frau Winter sehr dankbar für die immer..."
Lars Janssen
"Wir haben am 12.06.2015 unsere Hochzeitsfeier von Haus Bieger ausrichten lassen. Gefeiert wurde mit ca. 50 Personen in der alten Scheune. Wir waren..."
Ma Ja
"Wir waren gestern mit Freunden da und haben super lecker gegessen, besonders die Steaks waren 1. Klasse, super zart und auf den Punkt gegart. Auch..."
Hans-Karl Bleckmann
"Wir waren jetzt schon öfter da.....und immer sehr zufrieden. Alles frisch und sehr lecker.....die Spare Ribs waren eine..."
Gabriele Giehler
"Die alte Scheune ist eine super Location für alles möglichen an Feiern. Die Hochzeit auf der im am Wochenende war, war einfach klasse. Die..."
Marion Sauer
"Immer wieder gern. Sau lecker, Riesen Portionen und sehr freundliches personal, sehr Kinder und Tierlieb. Ambiente traumhaft. Bis bald..."
Julia Büchner
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bedienung, geschmackvolles Essen. Immer gerne wieder. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Christian Frick
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Absolut..."
Kathleen La
"Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen. Super Service. Wir kommen..."
Hanneke van Berkesteyn
"Gerade dort essen gewesen sehr lecker kann man weiter empfehlen Chefin nett Kellnerinnen nett ein gelungender Abend bis..."
Deniz Günes
"Super Restaurant. ...viele Jahre kehren wir dort ein...das Essen ist einfach Spitze. .die Bedienung immer freundlich. .. kann ich nur..."
Christine Müller
"Schon lange nicht mehr soo gut gegessen! Sehr lecker und das Personal sehr..."
Verena Helmerichs
"Abholservice genutzt. 10 von 10 Punkten, sehr lecker, Beilagen, Fleisch und Salat getrennt verpackt, somit blieb alles knusprig. Auch sehr..."
Heike Lehmkuhl
"Super Restaurant, auch nach der Mittagszeit. Sehr nette Bedienung, 4 verschiedene Gerichte, 4 mal TOP. Schönes..."
loading anna
"Wir waren heute nach langer Zeit wieder im schönen Haus Bieger. Das Essen war wie früher ausgezeichnet. Das Championschnitzel ist ein Hit!..."
Hannah Lorenz
"Wir mögen das Essen dort sehr gerne, können uns über den Service nicht beklagen. Zur Hochzeit hatten wir um der Familie einen Tisch für 2 Stunden..."
Karokitty
"Richtig gutes Essen es war sehr lecker und..."
Elias Leßmann
Gambero D'oro
84/100 (1905 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank � für den sehr netten Service , fur das super essen , nur zu empfehlen, jeder cent wert , wir sehen uns immer wieder..."
Di Na
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Vielen Dank auch für die leckere Vorspeise und dem Absacker..."
Ronny Rost
"Ich fand es da vom ersten Tag an super.....In Lintfort die erste gute pizzeria überhaupt. In den 80zigern ,wie auch heute , eine gute..."
Gabriele Giehler
"Wir gehen gerne dahin,das essen ist sehr lecker und kommt schnell auf dem Tisch :) Die Bedienung sehr nett und hilfbereit...Immer wieder..."
Violetta Perek
"Ich war heute mittag dort. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr gut. Ich hatte Scaloppine a limone. Sehr zu empfehlen. Ich komme..."
Cornelia Wiatrowski
"Service super, essen super, gute..."
Carina Siego
"Gutes Essen und nette zuvorkommende Bedienung..."
Edwin Kugel
"Das Essen war wie immer sehr lecker! Wir gehen immer sehr gerne bei euch..."
Romana Reinprecht
"Tolles Essen und super Service. Hier gibt es nix, aber auch gar nix zu..."
Andreas Holtmann
"Immer wieder..."
Stefan Ruhnau
"Leckeres Essen und eine tolle Bedienung..."
Werner Swiatly
"Das ist eine sehr leckere Küche und ein sehr nettes Personal. Ein toller..."
Thoralph Tempel
"Unser..."
Nina Hoffmann
"Super Pizza und ein fantastischer Salatteller..."
Karl-Heinz Henkel
"Alles was man isst, ist einfach lecker! Ob Pizza, Nudeln, Fleisch, Fisch oder Salat es schmeckt alles sehe gut. Alle sind sehr freundlich und..."
Princess Star
"Sehr guter Service. Die Pizza war super lecker. Die Pizzabrötchen vom Haus haben uns auch sehr geschmeckt. Jederzeit gerne wieder. Da direkt am..."
Rudolf Kuehn
"Zum ersten Mal bestellt heute ( Lasagne und eine Pizza ). Ein schneller und super freundlicher Lieferservice. Das Essen war TOP !!! und vor allem..."
Monika Daufer
"Ganz tolles Restaurant mit frisch zubereiteten Speisen. Aufmerksame Bedingungen und ein tolles..."
Christina Drews
"Das Essen ist super lecker! Sehr..."
Karin Schäfer
"Sehr nettes Personal! Aufmerksam und freundlich. Das Essen von der Vorspeise bis zum Nachspeise, sehr gut!! Jederzeit zu..."
Silke Braun
Restaurant Villa Vigna
88/100 (2475 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Am Sonntag waren wir zu viert dort. Wir traffen auf grandiose Gastgeber in einem liebevoll eingerichtetem Ambiente. Alles außerordentlich gepflegt..."
Nobbi Hase
"Das Restaurant hat ein sehr ansprechendes Ambiente. Die Präsentation der Speisen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Bei den Speisen..."
frank g. wichmann
"Wir wahren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen ❗️Die hausgemachte Lasagne kann man nur..."
Volker Tyszak
"Der Abend auf der liebevoll dekorierten Terrasse war wie ein italienischer Kurzurlaub: sehr gutes, italienische Speisen, guter Wein, familiärer,..."
Steph W.
"Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und sehr positiv überrascht. Wir hatten ein drei Gänge Menü und jeder Gang war sehr sehr..."
elke engler
"Sehr großes Restaurant mit ebenso großem Außenbereich - wirklich schön dekoriert. Liegt zwar direkt an einer Straße dennoch war es ruhig...."
Christina Meyer
"Nach längerer Zeit sind wir wieder Gast in der Villa Vigna -an neuer Adresse gewesen. Es war ein wundervoller Abend mit exzellentem Wein,..."
Ute Wilke
"Was war es für ein schöner gemütlicher Kaminabend bei Euch, sehr leckeres Essen, romantische Atmosphäre und ein sehr familiärer Service......"
Nicifind
Brummitreff
95/100 (1511 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Street Food
Cafe
Cafe
Street Food
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Street Food
Deutsch
Café
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker!! Die Currywurst ist einfach Mega, hab noch keine vergleichbare gegessen! !! Besonders toll finde ich die bunte Mayo auswahl!! Top Preise..."
Sabrina Pakulies
"Top Qualität , immer lecker und frisch zubereitet ! Service auch super, also nur zu empfehlen..."
Kevin Nagy
"Essen Top! Service Top! Atmosphäre Top! Preise Top! Alles echt super kommen gerne wieder!..."
Jacqueliné Bücker
"So geil das essen. Nach dem Schnitzel musste ich noch den Bypass Burger probieren;) Geil..."
Dennis Sonderkamp
"Der Chef kocht selbst! Qualität und Freundlichkeit stehen an oberster..."
Daniel Uhlitzsch
"Essen war echt lecker, freundliche Bedienung . Bunte Majo, gute Portionen. Eine Bereicherung für Kamp - Lintfort. Freu mich schon aufs nächste..."
Daniela Pakulies
"Preiswert, lecker und alles frisch zubereitet, nur zu empfehlen..."
Stefan Gorn
"Super Lecker und günstig. Werde wiederkommen..."
Sven Miltner
"Auch wir sind begeistert.Es war sehr lecker .Alles frisch .Freue mich auf nächste mal.Weiter..."
Heike Pakulies
"Der Mittagstisch war heute sehr gut, das Essen hier kann ich..."
Maria Duende
"Echt super geile Qualität und alles..."
Stefan Groteschepers
"Mega lecker hier kann man nur weiter..."
Michaela Lorenz
"Lecker wars. Leckere Pommes, leckere..."
Florian Hüsch
"Hier wird einem wirklich leckeres Essen zu günstigen Preisen serviert. Die Frikadellen das Gyros und der Schaschlikspieß sind hervorragend...."
Ulrich Steudner
"Sehr zu empfehlen. Essen ist sehr lecker. Chef selbst bekommt eine klare 1. Kartoffelsalat und Nudelsalat sind selbst gemacht und somit keine..."
Hans-Dieter Loeven
"Super Imbiss. Freundlicher Kerl und futtern wie bei Muttern. Ordentlicher..."
Alexander Wittenberg
"Freundlicher Kontakt und tolle Speisen zum satt..."
Sven Schubert
"Sehr leckeres Essen die majo war okay aber der Rest richtig..."
Whitetiger
"Immer freundlich und immer lecker, immer frisch zubereitet. Du möchtest eine Frikadelle und isst..."
Hans Switon
"Schnitzel mit Championrahmsosse frisch gemacht und selbstgemachten Pommes...."
Dagmar Blazejczak
Alte Schmiede
93/100 (886 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Restaurant. Man ist überrascht, was für ein tolles Ambiente sich hinter der Eingangstüre verbirgt. Man kann den Alltag getrost hinter..."
Doris Riedler
"Es war hervorragend!!! Sowohl das Essen als auch der Service haben die volle Sterne Zahl verdient! Vielen Dank für einen tollen Abend. Schön..."
Christian Hanke
"Ja... Watt soll ich sagen.. die Jungs können..."
Sabine Groß-Marquardt
"Wir waren heute mit der Familie dort und es ist für jeden etwas dabei, vom Fleischesser bis zum Vegetarier. Man sitzt gemütlich und ruhig. Das..."
Ariane Brämer
"Ein kleines, sehr gemütliches Restaurant mit freundlichem Team. Die Speisen sind ein Genuss. Danke für einen sehr schönen..."
René Schneider
"Absolut begeistert! Wunderschönes Ambiente, super freundliche Bedienung und das preis- Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Bin mehr als..."
Sebastian Roßkothen
"Ein junges, hochmotiviertes Team bietet das Besondere bei bester Qualität zum angemessenem Preis. Wir waren schwer beeindruckt. Bitte so weiter..."
Monika Wirtz
"Immer wieder gerne, hervorragende innovative Küche. Ein Ort zum..."
Silvia Paßens
"Waren bereits mehrfach dort und immer wieder sehr angetan. Aus diesem Grund haben wir kürzlich sogar unsere Hochzeit dort gefeiert. Egal ob..."
Nadesha Dietz
"Dort zu essen ist ein pures Geschmackserlebnis, sehr lecker und sehr schön angerichtet. Das Lokal ist urgemütlich und der Platz am..."
Anita Berend
"Ausgezeichnet... Wir hatten einen Prima..."
Marcel Mandel
"Leon, du übertriffst dich jedes Mal selbst. Ein Feuerwerk für die Geschmacksnerven! Weiter..."
Lena Lindgren
"Da muss man nicht mehr zu schreiben!!!! Alles super!!! Nur die Sanitären anlagen sind sehr alt und müssten neuer..."
Ilona Gallmann
"Immer wieder ein vergnügen hier zu..."
Thomas Mayer-Gall
"Richtig gute und frische Küche in toller Umgebung. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet meist auch saisonale Highlights. Da das Lokal recht..."
Marc Puiskens
"Kleines gemütliches Restaurant mit sehr freundlichen Service, Vielen Dank dafür, Leckeren Getränken und spitzen Essen welches sein Geld wert ist...."
Joerg Biefang
"Klein aber fein! Frische Zutaten perfekt zubereitet und von aufmerksamem , kompetentem Personal serviert. Sehr zu..."
Friedmund Stahl
"Das Team zaubert immer ein unfassbar leckeres Essen! Auch das Ambiente ist super, wir fühlen uns immer wohl. Unser..."
Srh Chffr
"Das essen ist sehr fein und hoch qualitativ. Der Service ist excellent und das Ambiente ist sehr gemütlich. Ein absoluter top Tipp. Steht auf der..."
Marcus
"Wir waren diese Woche zum ersten Mal hier zum Essen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Die kleine, aber feine Karte hatte etwas für jeden Geschmack..."
R P
"Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Als Amuse Bouche gab es einen Karrotten-Senfsuppen Shot und Brot und Butter. Wir waren mit mehreren..."
J M
Gaststätte Zum Tonkrug
87/100 (714 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Steakhaus
Deutsch
Am Wasser
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es war ein gelungener Abend mit sehr freundlicher Bedienung und super leckerem Essen. Alles war heiß und schnell auf dem Tisch. Die Muscheln waren..."
Nicole Selzer
"Gute Auswahl, zivile Preise, Riesenportionen. Zuverlässiger und schneller Lieferdienst, obwohl wir kurz vor Feierabend bestellt..."
Juan Jimenez
"Super toll, von der Wirtin, Kellnerin usw. bis zu Essen. Wir kommen öfter 👍👍 Ich habe mich noch nie bei einem 2 Besuch in einer Gaststätte so..."
Michaela Dülligen
"Gestern zum erstem Mal dort gewesen. Schon öfters was von gehört. Können wir nur sehr empfehlen . Personal sehr höflich , Essen sehr gut. Wird..."
Bernd Seitz
"Endlich! Erneuter Pächterwechsel im Juni 2020. Neue Chefin, neuer Koch, neue gut bürgerliche Karte. Top Essen zu fairen Preisen. Großzügiger..."
Ronald Berghoff
"Das Essen ist hervorragend. Ich habe noch nie irgendwo so ein leckeres Pfeffer Putenschnitzel gegessen. Ich habe mich persönlich beim Koch dafür..."
Jens D
"Heute haben wir die Teamworkplatte probiert... Was soll ich sagen? Einfach Bombe. Super Fleisch und Beilagen. Hätten locker 6 Leute von satt werden..."
Carina Henser
Abc Cafe
94/100 (441 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute Küche. Kein Menü mit 08/15 sondern 110% hergerichtet. Service Top, freundlich, sympatisch und angenehm. Man merkt die Familiäre..."
Garni Bambucha
"Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück! Vielen Dank für das schöne Frühstück,das ich bei eurem Gewinnspiel gewonnen und heute mit meiner..."
Thomas Strohm
"Sehr freundliches und sympathisches Personal - Angenehme Atmosphäre und ein schöner Platz um im Sommer, sowohl auch im Winter, gemütlich etwas..."
Elif Bakir
"Tolle gemütliche Location, Super leckeres Essen & sehr freundliches, sowie aufmerksames Personal �..."
Andre Azure
"Ein tolles Ambiente, mit gutem Essen, immer freundlichen Personal, und mit einer echt herzlichen..."
Rüdiger Nolte
"schöne Atmosphäre, nettes Personal, leckeres Essen. Immer einen Besuch..."
Kathrin Furmanek
"Immerwieder ein Erlebnis mit erstklassiger..."
Egon Reinert
"Sehr nettes Personal, Essen ist sehr lecker und einfach das ganze drumherum ist super! Ein Ort an dem man sich entspannen kann. Einfach mal vorbei..."
Christian Kossi
"Super Service,tolles Essen. Immer wieder gerne..."
Steffi Schubert-Rabe
"Wir waren zum Muttertag-Frühstück bei Euch. ....eine schöne Idee und es war top wie..."
Gabriele Giehler
"Ihr seid toll ! 😊 Gutes Essen und super Getränke. Das Team ist sehr freundlich und der Service ist sehr..."
An Na
"Seeeehr leckeres Essen - nette Bedienung - toller Service 👌wir kommen sehr gerne wieder..."
Heike Terlinden
"Super gutes Essen, auch mit Kindern kann man hier gut essen gehen. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Deko ist ein bisschen..."
Sophie Adams
"von uns 5 Sterne.. Essen sehr gut und das Personal sehr..."
Prior Fashion
"Super Services leckeres..."
Sarah B.
"Valentinstag Steak auf heißen Stein mit Beilagen. Super Preis Leistung werden wieder hingehen. Schönes..."
Christian Theißen
"Spontan besuch nach dem Einkauf. Liegt eigentlich mitten in der Stadt. Trotzdem ein sehr schönes Ambiente. Sehr detailreich dekoriert. Service sehr..."
Johannes John
"Unglaublich gut. Preis-Leistung sind unschlagbar. Kläre..."
Elij Sah
Rosins Restaurant & Cafe
70/100 (345 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Immer wieder total lecker! Die Burger sind sensationell gut und auch die wechselnden Buffets lassen wir uns regelmäßig schmecken. Das Fleisch ist ..."
Dietmar Hartmann
"....hier wird Service am Gast nicht nur GROSS-GESCHRIEBEN, sondern gelebt!! Wir, die Top 10 Dance Group der Tanzschule Tambulanz hatten uns bei..."
Wolfgang Wiederhold
"Wir waren heute zum Ersten mal hier aber sicherlich nicht das Letzte..."
Werner Kabelitz
"Die Cake Factory bedankt sich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe zur Rettung der Hochzeitstorte�. Sie sind ein super Team..."
Nadine Strickrodt
"Sehr gerne komme ich wieder, der Fisch war ein Gedicht. Eine sehr nette und freundliche Bedienung und schön gelegen... Bis..."
Stefan Schulze
"Wir waren zwar nur zum Kaffee dort. Aber wir kommen bestimmt wieder. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Die Speisekarte macht einen super..."
Susi Jepkens
"Hallo liebes Rosins- Team. Wir waren heute bei euch und ich muss sagen es war einfach super. Wir haben schon lange auswärts nicht mehr so gut..."
Nane Janina
"Liebes RosinTeam, wir waren gerade eben bei Euch und müssen Euch direkt loben. Es hat wirklich super lecker geschmeckt, der Service war klasse, das..."
Ela Eule
"Mega leckeres Essen. Top Qualität super Bedienung und faire Preise. Wir kommen wieder..."
Benjamin Röscher
"Wir waren mit vier Erwachsenen und meiner 5jährigen Tochter dort und waren superzufrieden. Der Service war ausgesprochen nett, zuvorkommend,..."
Bernd Kronen
"Super Essen , Super Team.... weiter..."
El Baraco
"Familie Brüggemann sagt herzlichen Dank für das tolle Buffet zur Konfirmation.Immer..."
Sandra Brüggemann