Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Kamp-Bornhofen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Kleine Wirtshaus
97/100 (1502 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein schönes Haus, bei dem man die Einrichtung mit modernen und alten Elementen kombiniert hat. Wer hier einkehrt, darf eine sehr gute Küche mit..."
Lars Liebecke
"Eine wirklich schöne Location. Das gute Essen, der nette Service und das entspannte Ambiente haben uns allen sehr gut gefallen. Ein toller Mix..."
Susan Ne
"Ohne witz: das kleine Wirtshaus rockt!! Die beiden haben total spass und Energie in ihrem Kleinod und tolle Wirtsleute wie die findet man nur..."
Mario Schreiner
"Eine wahnsinnig tolle Athmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Besitzer sind tolle, freundliche und herzliche..."
La Con
"Sehr schöne und angenehme Location mit sehr guter deutscher Küche. Lädt zum Wohlfühlen ein. Wird nicht unser letztes Mal im kleinen Wirtshaus..."
Lars Lindner
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im kleinen Wirtshaus, in einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Die..."
Yv Onne
"Das wird richtig klasse!!! Freue mich schon auf die..."
Nadine Hildebrandt
"Die können das, sind zwar noch jung haben aber schon Erfahrung wie ein Rentnerpaar..."
Andre Oster
"Ein sehr schönes kleines Lokal mit regionalen Speisen. Es zu meinen Teil mag es sehr wenn eine kleine Karte vorhanden ist mit selektierten..."
Kirsch Käthe
"Sehr schönes Ambiente!! Essen war sehr gut und die Bedienung war spitzenmäßig!! Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben sehr schön draussen..."
Claudia Mitscherling
"Hier kann man die Seele baumeln lassen. Gute, frische und leckere Speisen. Nette Bedienung und ein tolles Ambiente. Hier stimmt einfach alles. SEHR..."
Ina Thorsten Grosse
"Man kann super lecker essen und das in einem tollen Ambiente. Der Service war super und sehr aufmerksam. Wir kommen wieder. Ein muss für..."
Dominik Gebhardt
"Das kleine Wirtshaus ist nicht nur von außen, sondern auch von innen, sehr einladend gestaltet. Es gibt frische und regionale Produkte, was sich im..."
Marvin Liebecke
"Ein schön renoviertes, altes Haus. Stilsicher und modern eingerichtet. Freundliche Chefs mit sehr leckerem Essen. Eine kleine aber..."
Philippe Schüller
"Das mit Abstand beste Restaurant im Mittelrheintal! Super gemütlicher Gastraum, sehr netter Service (Der Koch ist nah am Gast), hervorragende..."
Marcel K
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant mit einem guten Service. Das Essen war extrem lecker und spürbar frisch. Das ofenfrische Krustenbrot könnte..."
Björn Baldus
"Absolut super! Alles so, wie man es sich als Gast wünscht! Sehr freundliches und aufmerksame Personal, hervorragendes Essen, gute Weine und..."
Christian D.
"Nettes, kleines Wirtshaus mit überschaubarer Karte. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Die Kellnerinnen waren sehr nett, der Service erfolgte..."
Marc Bauer
"Sehr sehr schön, super schönes Restaurant, nette Bedienungen, und das Essen ne Wucht ! Kann man nur empfehlen, wir hatten eine kleine Feier dort,..."
Thomas Mäntele
"Alles Super. Waren mit einer größeren Gruppe Motorradfahrer dort. Nettes Personal, sehr leckeres Essen. Sehr zu..."
René P.
"Super leckeres und frisches Essen! Wir sind begeistert..."
Rebecca Fischbach
"Preis Leistung stimmt. Super freunlicher und aufmerksamer Service. 👍 Lecker gegessen. 👌🏻 Tolle Getränke Karte. Gerne wieder. 😀 Kann ich..."
Andreas Becker
Burg Sterrenberg
88/100 (420 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen in wunderschönen Ambiente. Wir sind sehr gern auf der Burg Sterrenberg und können diese auch empfehlen. Auch von unseren Gästen..."
Gabi Diehm-Gast
"Tolles Essen, sehr nette Gastgeber, jederzeit gerne..."
Stefan Klothen
"Romantik pur � sehr..."
Jale Gebhard
"Burg Sterrenberg und Liebenstein! Die Feindlichen Brüder am Mittelrhein. Hoch gelegen mit tollem Blick ins Rheintal Richtung Boppard / Bad Salzig...."
Christoph Nix
"Erstmalig dort gewesen. Super freundlich und man fühlt sich direkt herzlich willkommen. Eine tolle Location, insbesondere auf der Terrasse mit dem..."
Vulcan WestSideBiker
"Wir haben dort heute den Kunsthandwerker-Markt besucht. Wir sind mit dem Rad angereist. Über die normale Verkehrsstraße kein Problem. Man muss halt..."
Wolf-Rüdiger Barkowski
"Sehr liebevoll gemacht. Gigantischer Blick auf den Rhein. Stylisch. Obwohl geschlossen war (Bauarbeiten/Renovierungsarbeiten), haben wir einen Kaffee..."
Marco Trawnik
"Einfach nur toll. Wir kommen wieder (es gibt auch eine Zeit nach Corona). Alles..."
Daniel Bender
"Sehr leckeres, frisches Essen, hervorragende Aussicht. Die Burg hat ein tolles Ambiente und die Besitzer waren sehr freundlich, wir wurden vom Chef..."
Lara
"Super tolle Location! Toller Blick über den Rhein und Bad Salzig. Sehr netter Chef!! 😊 Komme gerne wieder..."
Christoph Johann
"Tolle Atmosphäre, leckere hausgemachte Kuchen, abwechslungsreiche und kreative Gerichte. Der Service passt natürlich auch. Wir kommen gerne und..."
Heike Maßholder