Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Kamminke

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischraucherei "klonsnack"
72/100 (1358 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Urig, gemütlich, preiswert, direkt am Haff, schöner gehts nicht (bei schönem Wetter)..."
Sönke Carstensen
"Wartotam pojechać rowerem,bułeczka ze śledzikiem pyszna,nawet żona zjadła ze smakiem.tam jest super bywamy tam co..."
Witold Yarecki
"Was Uwe da im Klönsnack im Rahmen eines sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anbietet und weiter entwickelt hat ist dermaßen gut.......... tjaaa,..."
Axel Bellinger
"Es war verdammt lecker bei euch... und die Aussicht..."
Dominik Kerber
"Lecker frisch geräucherter Frisch. Nette Bedienung. Ein schönes Fleckchen..."
Tobi KWolks
"Man kann super und günstig essen und hat zusätzlich noch einen klasse Blick über das Haff..."
Simone Thies
"Tolle Lage, leckerer Fisch, nette..."
Ansgar Kuhl
"Wir waren das erste mal bei euch essen und es war einfach nur traumhaft lecker und einmalig!! gern kommen wir..."
Danilo Live
"Wir waren innerhalb einer Woche 3 x hier lecker Fisch essen. Sehr zu empfehlen sind das Lachs- und das Zanderfilet mit Bratkartoffeln und..."
Claudia Biernat
"Am Hafen von Kamminke liegt diese kleine Fischräucherrei und bietet seinen Gästen tolle Speisen aus den Gewässern der Ostsee. Obschon man auf..."
Tobias Schröder
"Wir waren Abends zum Büffet essen. Das Essen war wirklich sehr gut... Super eingelegte Sachen wie Tomaten oder Rohkost. Sah erstmal etwas..."
zmecker
"Ein Muss wenn man hier ist. Gruppen Voranmeldung und es funktioniert perfekt. Alle freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist Spitzenklasse. Alles..."
Joerg Trinks
"Das Essen, die Atmosphäre, das Ambiente, das Personal und Preis/ Leistung sind hier wirklich spitze. Beim Essen wurde ständig aufgefüllt es war..."
Manuela Hofmann
"Toller Ort zum abschalten. Man sitzt mit ehrlicher Aussicht auf das Hafft und kann super Räucherfisch, Grillfisch, Fischbrötchen und kühle..."
Thorsten Bloedorn