Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Kamenz

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Athen
82/100 (1951 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Griechisch
"Wie immer , Top Bedienung und ausreichend lecker . Großes Lob an die Küche..."
Kerstin Teich
"Es ist für uns immer wieder schön. Essen ist sehr gut. Wir sind sehr gerne..."
Burkhard Thamke
"Top wie immer, alles lecker und eine freundliche Bedienung. Komme gern wieder..."
Weidner Uwe
"Schnelle, freundliche Bedienung. Super lecker Essen und große Portionen. Immer wieder..."
Constance Nicklich
"Immer wieder gern. Super Essen, freundliche Bedienung und ein toller..."
Heike Eibler
"Was soll ich sagen es ist alles gesagt, 6/ 9/ 58 ist..."
René Wittschaß
"Wie immer sehr lecker und trotz kurzer Wartezeit rundum..."
Daniel Dreßler
"Wie immer alles bestens � Kommen leider viel zu selten dazu, mal vorbei zu..."
Axinja Schlacht
"Es War ein sehr schöner abend. Lecker essen und lecker..."
Mirko Schmidt
"Gesamtes Team Immer sehr freundlich, sehr gutes Essen. Alles prima und extra zubereitet. Toller Chef, ich fühle mich wie in Griechenland. Es gibt's..."
Sabine F.
"Toller Service, super Qualität der Speisen und Getränke. Alles..."
Holger Benzner
"Schmeckt immer wieder lecker, Preis-Leistung top👍kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter..."
Janet Hartmann
"Sehr gutes Restaurant mit einem super Ambiente. - freundliches Personal - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt Da das Restaurant gut läuft, wird..."
Mauricio Braun
"Sehr leckeres Essen , tolles Ambiente und ein wahnsinnig netter Gastgeber. Wir kommen schon sehr sehr lange hier her und immer wieder gern..."
hydymac
"Sehr gutes Essen und schnelle freundliche Bedienung in ansprechender Atmosphäre. Bei warmen Temperaturen steht eine Terrasse zur Verfügung. Das..."
Ronny Schmidt
La Piazza
88/100 (2998 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im Mai waren wir in Urlaub im Raum Kamenz und haben das Restaurant La Piazza Kamenz besucht. Nicht nur das Essen war ausgesprochen gut..."
Paul Greiner
"Qualität ist Top und der Service ist sehr freundlich! Alles im allem immer wieder..."
Maja EsPunkt
"Die besten Grüße aus Bautzen nach Kamenz. Das Lokal eines meiner Freunde kann ich nur empfehlen.Habe mich hier immer sehr wohl gefühlt. Gutes..."
Hans-Joachim Hentschel
"Es war sehr sehr lecker. Das Ambiente ist angenehm und der Service zuvorkommend, ohne aufdringlich zu..."
Carola Blumi
"Locker ... lecker ... freundlich ... lustig ... IMMER WIEDER GERN �..."
Bea Trice
"Was für ein Lichtblick, dass es La Piazza in Kamenz gibt: freundlichstes Personal serviert frische mediterrane Speisen zu einem vernünftigen Preis...."
Peter Sondermann
"Was soll ich sagen: jeder weiß, dass ich gern hier bin und das muss Gründe..."
René Wittschaß
"Schmeckt immer wieder richtig lecker und ist super nett da. Netter Chef, nette Angestellte ....Daumen hoch....weiter so. Wir kommen immer gern zu..."
Ilka Gottschald
"Super Gaststätte Gemütlich freundlich top..."
Ralf Pietzsch
"Super...Lecker...tolle Atmosphäre!!! UND man bekommt auch spät am abend noch leckeres..."
Stefanie Koch
"Einzigartig :-), total lecker und immer zu..."
Bianka Hörold
"War wieder sehr lecker, netter Service immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sehr Charmant die Dame aus Frankreich die den Service mit..."
Brian Frank Atzler
"Super lecker dort gegessen. Schönes uriges Ambiente. Große Auswahl und sehr nettes..."
B.G. Gebhardt
"Das Lokal im Zentrum der Stadt mit angenehmen Ambiente kann man nur weiter empfehlen. Hier kann man sehr lecker Essen worauf man auch nicht lange..."
Ralf Naumann
"Das Ristorante La Piazza in Kamenz bringt mit seinem Ambiente etwas italienischem Flair in die Stadt. Sowohl der Gastraum als auch der gepflegte..."
Marcel Portmann
"Nachdem wir aus der Großstadt nach Kamenz gezogen sind mussten wir eine Weile suchen, um wieder eine gute Pizzaria zu finden. Hier sind wir fündig..."
HR Märker
"Einfach nur..."
Sabine Löhnert
Restaurant Der Grieche
93/100 (1740 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
"Das Essen ist super lecker und kommt schnell. Die Bedienungen sehr freundlich. Das Lokal macht einen gemütlichen Eindruck und ist sehr sauber. Kann..."
Katja Fawas
"Wir sind öfters dort zum Essen. Toller Service, sehr leckeres Essen. Das Personal sehr zuvorkommend, stets freundlich und immer mit einem lächeln..."
Mandy Kutschke
"Waren am 1.Feiertag zum Mittag da.Ausgezeichneter Service,lecker Essen und schnelle Bedienung.Ganz große..."
Daniela Otto
"Sehr lecker !!! Wir haben essen für 5 Personen bestellt. Geliefert wurde sehr schnell. Alle Speisen waren warm und haben sehr gut geschmeckt. Auch..."
Felix Pohl
"Sehr (Kinder-)freundlich, nett, spendabel (Ouzo und „Kinderschnaps“) und - mit das wichtigste - sehr lecker! Das Zaziki und die..."
Har Za
"Wir waren auf der Durchreise. Eine halbe Stunde vor Schließung wurden Wir noch sehr freundlich empfangen und hatten die volle Auswahl der Karte zur..."
Reichl Sebastian
"Mit Abstand unser Lieblingsgrieche. Große Auswahl verschiedener Speisen, einheimisches Bier und herzerwärmende Bedienung. Vom Geschmack wurde ich..."
Joseph Maak
"Wir waren auf dem Rückweg hungrig und haben uns spontan entschieden hier zu Essen. Die Kellner waren sehr freundlich, alles ging auch recht schnell...."
Stefanie B.
"Es schmeckt, die Portionen sind groß, die Leute sind total freundlich und machen alles möglich. Kann man nur..."
hqpixel
"Konnten wegen Corona leider nur liefern lassen das Essen war ausgezeichnet Leute bestellt dort nur helft den beim..."
Uwe Haymann