Sluurpy > Restaurants in Kalterherberg > Lo Stivale

Lo Stivale - Kalterherberg - Fotoalbum

Ich muss Euch mal ein großes Lob aussprechen - das Essen war super Lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das italienische Temperament ist auf jeden Fall zu erkennen! Zudem haben sie mich bei meiner Pizzawahl klasse beraten. Ich werde auf jeden Fall öfter bei euch bestel
Gutes essen.
Sehr freundlich und herzlich. Pizza und Pasta waren lecker. Wenn wir mal wieder in der Gegend Urlaub machen, kommen wir gerne wieder!
Die Pizza war lecker, aber für den Preis arg dünn belegt. Der Salat war leider zugerichtet wie in einem schlechten Imbiss, hier sollte man daran denken, dass auch das Auge mitisst ;) Etwas Fantasie und mehr Mühe. Geschmacklich war er gut. Die Wartezeit war zu lang und die Bedienung nicht sehr kontak
Bedingungen freundlich & Pizzeria sehr gut. Alles in allem,Mario&Team schön das Ihr da seid. 👍😀
Hier kann man super lecker Essen!!! „Die Haus Empfehlung Pizza „Hollandaise mit Putenstreifen und Brokkoli“ 🥰 wird glaub ich mein neuer Dauerbrenner. Der Auflauf war auch super lecker! Zudem wurden die Nudeln frisch gemacht. Sehr nettes Personal und sehr kinderfreundlich Wir kommen bald wieder,
Das war ein schöner Abend! Sehr leckere Pizzen mit frischen Zutaten und ein sehr netter, sehr kinderfreundlicher Inhaber!
Angerufen und bestellt, eine Stunde später sollten 3 Pizzen fertig sein. Ware sie aber nicht. Müssen noch gemacht werden , man wäre voll im Stress, das bei 2 Gästen. So, und das war es erstmal. Kein "Nehmen Sie Platz", kein "was wollen Sie trinken", man hat mich einfach stehen lassen, während das fa
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch