Sluurpy > Restaurants in Kallstadt > Intense

Bewertungen Intense - Kallstadt

Katrin Dixler
Wow. Was für ein Erlebnis für den Gaumen. Wer also mal was besonderes erleben möchte ist hier genau richtig
Robert rädel
Intense , der Name ist Programm ! Pfalz at his best . Love it🧡
Sabine Dann
Ein einmalig gelungener Abend, kulinarisch ein absolutes Highlight. Großartig, was das gesamte junge Team leistet. Die Küche ist innovativ, kreativ. Traditionelle Pfälzer Gerichte überraschend neu interpretiert. Asiatische Komponenten liefern Geschmacksexplosionen. Die Weinbegleitung ist absolut stimmig ausgewählt. Bitte weiter so👍und ein ganz herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Abend in Kallstad.
christoph irle
Gratulation an das junge Team für den Mut zu Kreativität und vor allem Qualität. Fusion aus japanischen und traditionell pfälzischen Elementen, Chapeau... Service und Ambiente top, Essen ein Erlebnis, wie ich das bisher nur aus Spanien kannte. Gern und hoffentlich bald wieder.
Erich Heer
Für mich eines der besten 1-Sterne Restaurants in Deutschland. Wenn man etwas abseits der Normalen sucht dann ist man hier richtig. Die Kombi Essen / Wein - Sake - Brand ist echt genial. Das Ambiente ist auch schön. (Kombination alt - modern ). Super Service (nett und kompetent). Wobei ich das Event bei Bürklin-Wolf, wo das Intense auch gekocht hat, war mit den "Schatzkammerweinen" noch interessanter.
Damian S
Am Ende sind uns die Superlative ausgegangen. Ein einmaliges Geschmackserlebnis. Jeder Gang überraschend und voller Aromen die perfekt Pfalz und Japan verbinden. Welch ein Genuss. Getränkebegleitung war eine sehr gute Ergänzung. Gepaart wird das ganze mit tollem und authentischem Service. Man sitz sehr entspannt und mit genügend Abstand zu den Nachbarn im schönen Gewölbe. Für uns war der Abend deutlich näher am 2. Stern als an dem einen vorhandenen.
Patrick Hammel
Ein kulinarisches Highlight. Das Essen schmeckt spitze und schön angerichtet ist es ebenso. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente einladend. Ich komme sehr gerne wieder!
Fred C. Marron
Es ist nicht wirklich cool, seine Gäste bis kurz nach 19 Uhr auf der engen Hauptstraße bei Kälte und Dunkelheit warten zu lasse, um (nach zweimaligen Türklingeln) endlich geöffnet zu bekommen. Das ist schon ein wenig frech. Wir wollten den Abend nicht in einem Club sondern in einem Sternerestaurant verbringen. 15 Gänge für 150,-- das Motto. "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt". OK, kling spannend, war es auch. Inkonsequent ist dann, dass einem vor Ort noch ein zusätzliches Dessert mit satten € 15,-- pro Person angeboten wird. Also 16 Gänge für 165,-- . Die Qualität der Speisen ist gut und entspricht einem Sternerestaurant. Die Crew brennt für die Idee. Einige Gänge gingen bei anderen Restaurants zwar als "Gruß aus der Küche" durch (das gibt es hier nicht - auch kein Brot - keine Butter), andere waren wirklich ausgezeichnet, dritte wiederum etwas fade. Soweit alles prima, jedoch muss man die Selbstinszenierung des Restaurants mögen. Die Gänge werden derart getaktet auf den Tisch gebracht und so ausführlich erklärt, dass man entweder in Ehrfurcht versinkt oder dann (nach den vielen Erklärungen) doch etwas enttäuscht ist. Der Service war aber sehr nett, bis auf die Süffisanz einer Person. Ja, auch ein "per Du" und "Lässigkeit" muss man sich leisten können. Ich möchte mich als Gast nicht rechtfertigen müssen und wohl fühlen. Um 23 Uhr ist auch schluss. Eine Glocke läutet den Auszug der Gäste ein. Ich weiss nicht, ob ich das so mag...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña