Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Kallmünz

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Trinacria
86/100 (1476 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I had the salmon cooked to perfection with the veggies. Excellent hidden gem of a place to loose yourself in the experience of fine dining at down to..."
Angela Rigdon
"13:54 Uhr Ankunft. Um 14 Uhr machen sie zu. Und trotzdem superlieb bedient worden (Kaffee geht immer UND noch kleinen Snack, obwohl die Küche schon..."
Angelika V Grießer
"..."
Victoria Garrido Perez
"Super klasse Pizza, zu fairen Preisen, schneller und freundlicher Service. DAUMEN HOCH!!! hier kommen wir gerne wieder...."
Stephan Heider
"Beste Pizza und mega gute Salate. Weiter..."
Peter Heinrich
"Hervorragende Pizzen zu absolutem Top Preis bei herrlich, urigem und ansprechenden..."
Christian Merl
"Von der Straße aus nicht sonderlich einladend. ABER: am Wasser eine traumhafte Terrasse. Essen absolut top. Waren mega begeistert. Zufällig..."
Dreigangrad
"Kallmünz 13.30 Uhr, die Sonne brennt, Hunger. Pizza, Pasta? Den einzig freien Tisch auf der Terrasse ergattert. Schnell bestellt, Tagliatelle..."
Bernhard Roth
"Tolle Lage... aber: Die Küche, das Angebot und vor allen Dingen der überaus aufmerksame Service übertreffen alles. Immer gerne..."
ROLF Walter
"Sehr gemütliche Gaststätte. Geschmackvoll eingerichtet. Essen war gut. Gerne mal..."
Petra Berthold
Landgasthof Zum Birnthaler
89/100 (1085 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich kam heute in den Genuß meines ersten Besuches beim Birnthaler in Krachenhausen. Mit Gattin, einer guten Freundin derselben und dem jüngsten..."
Albert Ebner
"Waren schon öfter dort und jedes mal schneller Service, gute Auswahl auf der Speisekarte, sehr gutes und frisches..."
Tanja Fleischmann
"Immer sauber, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung und Geschäftsleitung PS macht so weiter Der..."
Stephan Gross
"Kommen bald wieder. Freuen uns sehr. Lieben Gruß an die..."
Karin Ottilie
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Direkt neben dem Biergarten gibt es einen schönen Spielplatz, was den..."
Maria Tonkinson
"Tolle Gerichte auf der Karte - Essen hervorragend - freundliches Personal - idyllische Lage - sehr gerne..."
Gerald Uhl
"Absolutely awesome meal. Great atmosphere and wonderful..."
Robert Thompson
"Waren bisher immer voll zufrieden!!! Kommen darum auch immer wieder gerne zum Essen, Kaffee trinken, oder auch mal auf ein..."
Michael Prensky
"Bardzo miła atmosfera i miejsce ma swoisty..."
Aneta Andziak
"Zimmer, Gastraum Service, Getränke- und Essenauswahl, Biergarten und Lage einfach wunderbar. Jederzeit wieder..."
Christina Butterer
"Top Preis-Leistungsverhältnis! Netter Service. Gerne..."
Stefan Greger
"Pro: - Essen lecker - Preise ok - Location schön mit Blick aufs Wasser Contra: - zu Stoßzeiten gerne mal überlaufen (z. B. Sonntag Mittag bei..."
Meister Lampe
"Tolles Ambiente, heute am Dienstag Ruhetag und trotzdem übernachten wir und genießen die Ruhe. Das Zimmer ist sauber, freundlich, großzügig und..."
Jana Schlegel
"Sehr schöne Einkehr. Das Essen ist sehr lecker und Bayerisch, die Umgebung ruhig und idyllisch und für Familien sowie romantische Zweisamkeit gut..."
meandme myself
"Das Essen schmeckt sehr gut. Der Service ist hervorragend. Die Bedienungen sind sehr freundlich und professionell. Preis-Leistung top. Super schöner..."
Klaudia Lehmann
"Sehr gemütlicher Gasthof, idyllisch gelegen in Krachenhausen an der Naab. Selbst heute an Karfreitag gut besucht und abwechslungsreiche Speisekarte...."
Julia Rudlof
"Ein dickes Lob dem Service. Die Bedienungen waren sehr freundlich und absolut auf Zack. Das Essen war sehr gut. Absolut..."
Frauke Kemper