Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Kalkar

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant „brauhaus Kalkarer Mühle“
84/100 (803 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Küche. Nette Inhaber Wir sind immer gerne hier. Absolut empfehlenswert das Mühlenbier 👌 wenn man schon in Kalkar ist, muss man das..."
Rar Sandy
"Sehr gemütlich Atmosphäre. Die Speisekarte ist wirklich toll und das Essen ist super lecker. Wir hatten Vor-, Hauptspeise und Nachspeise. Ein..."
Bettina Lichter
"Das Essen was wir bestellt hatten war sehr zügig auf dem Tisch. Uns hat es gut geschmeckt und die Bedienung war sehr..."
Werner H.
"Ausgezeichnetes Essen in einer schönen Atmosphäre. Sehr nette und zuvorkommende Bedingung. Wir kommen gerne und schnell wieder, wenn der Lockdown..."
Daniela Gregor
"Sehr sauber und gepflegt. Kann man sehr gut Essen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Und das beste ist, dort gibt es das beste Bier..."
Blue Beast
"Eine besondere Lokalität, die uns mit einer gutgelaunten und wortgewandten dabei immer freundlichen Bedienung empfing und mit hervorragenden..."
Jan Schmitz
"Wir verbringen ein langes Wochenende in Kalkar und waren heute im Brauhaus essen. Ich habe bisher noch nie eine Bewertung über ein Restaurant..."
Doreen Fündgens