Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Kalifornien

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seestern
89/100 (88 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Wir waren jetzt zu einem Kurzurlaub dort, meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr nette Inhaber und Bedienung, das Essen war einfach Super, danke..."
Rolf Dillmann
"... sehr lecker - frischer geht Fisch..."
Dirk Wulkow
"Das Essen war total lecker. Fisch ohne Ende. Kann man nur empfehlen. Ist bisschen altbacken im Lokal. Hat auf jeden Fall Charme. Jederzeit..."
Christiane Schulz
"Tolles Essen, netter Service. Gern..."
Sarah-Alexandra Walter
"Habe noch nie soooooo leckeren Fisch gegessen!!! Total nettes Personal und eine sehr harmonische Atmosphäre!!! Immer wieder Seestern.........."
Dunja Daniel
"Das Essen war einfach nur köstlich und perfekt zubereitet 👌🏻 Die Portion war sehr üppig (2 Schollenfilets). Die Preise sind durchaus..."
Niki B.
"Ein super Fischrestaurant direkt am Alten Hafen von Wismar. Schon der Gruß aus der Küche war ein kleines Highlight. Übersichtliche Karte mit..."
musicbecker
"Schnell erreicht, zwischen Kalifornien und..."
Arnold Bross
"Leckeres Essen, superfreundlich, wir durften hier zu Mittag essen, obwohl eigentlich geschlossen. Aber da eine Bustour auch da war.... es lohnt..."
Margaretha Röwenstrunk
"Niedliches Hotel direkt am Strand. Die Zimmer in Hellblau Maritim, sehr hübsch. Das Essen ist der absolute Wahnsinn! Der Fisch ist super! Ich fahre..."
Janine Zilger
"Eigentlich sollte man das Fischrestaurant nicht empfehlen, damit man auch in Zukunft immer wieder einen Platz ergattert. Aber es ist einfach gut. Wir..."
Hartwig Greve
"Super Service und sehr leckeres Essen. Ich kann das Restaurant nur..."
Bettina Nieländer
"Es wird zwar bemängelt, dass es altbacken ist aber wozu gehe ich in ein Restaurant? Genau, um tolles und frisches essen zu genießen! Das kann man..."
Mario Wonnip