Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Kaldenkirchen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Zalivani
79/100 (1906 ratings)
Dessert
deutsch
Italienisch
Deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Excellent Town center stop , to watch the world go by, great beer and snacks etc, center point meeting..."
Mark Sumpton
"Ich esse hier Eis, seit ich laufen kann. Und das ist schon ganze Weile her. Man kann hier so schön sitzen und das Eis schmeckt lecker. Und die..."
Heike Bohm
"Het is daar super heerlijke koffie voortreffelijk ijs en vooral super aardige mensen wij komen daar ieder jaar als we op vakantie zijn echt een..."
Corry Jorna
"Seit 50 Jahren Stammgast und immer zufrieden.Gerne noch viele Jahre weiter..."
Thomas Nooten
"Das Eis war super lecker, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und die Atmosphäre sehr einladend. Man kann dort nur bar bezahlen,..."
Mischa Summer
"Sehr zu empfehlen! Gute Auswahl und sehr nettes..."
Joachim Kassek
"Eigentlich 4.5*.Sehr gute Qualität. Sehr freundlich. Aufmerksam! Eine Kugel mehr im Eisbecher und es hätte 5 Sterne..."
CHRISTOPH Dhonau
"Toller Service , sehr nette Bedienung 💛😋Beste Eis 🍨..."
Silva Baro
"Immer gutes..."
Willi Verhaegh
"Sehr lecker..."
K1000 Beaker
"Leckeres Eis und nettes Personal, was möchte man mehr..."
capri 4455
"Wow w❤️😍wie lecker!! Ich habe eine schwere Lactoseinzolleranz und habe hier das beste Eis mit Früchten und Erdbeeesosse seit langer Zeit..."
Tanja Dienstbier