Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) in Kaiserslautern

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ayame
84/100 (1081 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sashimi
Gyoza
Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen)
Okonomiyaki
Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen)
Fisch
Restaurant
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"food was excellent, not pricey and the staff really nice! Ausgezeichnetes Essen mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und wir wurden sehr..."
Cecilia Isele
"I loved the restaurant ran by the old owners but the new guys are doing a great job too. Good food and nice people. My favorite sushi restaurant in..."
Camilla Marcati
"Ich durfte letzte Woche Gast im Ayame sein (habe einen der letzten Tische am Valentinstagsmittag ergattert) und es war wirklich toll. Das Essen..."
Ennovy Arrac
"War schon drei Mal da, immer wieder ausgezeichnet. Freue mich auf die Zeit nach der..."
Victoria Geßner
"Ich habe mich nach meinem schmerzvollen Abschied aus Japan riesig gefreut, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das Essen ist perfekt und die..."
Steffen Vincent Schmitt
"Der Service und die gast Freundlichkeit ist sensationell. Das essen ungewohnt nix was man jemals im china restaurant probiert hat aber dennoch..."
Rico Pontius
"Es war mal etwas anderes und sehr gut geschmeckt. Alles wurde frisch zubereitet..."
Hilke Oertmann
"Tolles Ambiente, super nette Menschen und ein wahnsinnig leckeres Essen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Julia Selke
"Ein echter Japaner! Sehr lecker und nicht verwechselbar! Ausgelegte Kochbücher zum Schnüffeln, zum Glück mit Bildern, weil mein japanisch etwas..."
Maik Schöpe
"Delicious authentic Japanese food. Great quality sushi/sashimi and variety. We will definitely be coming back..."
Christina Garcia Tabuada
"War ein richtiges Erlebnis! Wir kommen sicher..."
Anne Trinkaus
"Köstliches Essen. Toller Service. Nur zu..."
Anastasia Berger
"Tolle stimmung und frisches..."
Mel White
"Extrem lecker. Sehr zu..."
Stephan Seel
"Dieses Restaurant kann man nur empfehlen! Da ich schon immer einmal Okonomiyaki probieren wollte, bin ich auf das Ayame gestoßen. Das Restaurant ist..."
Jasmin Rapp
"Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre und mit super leckeren Essen. Kinder und Vegetarier finden hier ebenfalls etwas leckeres. Für..."
Lars Kempkens
"Das Sushi ist absolut top, das beste in der Region KL. Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen! Man schmeckt einfach, dass es frisch..."
Zheka
"Sehr lecker, super Sushi. Sehr freundlich. Kann man in aktuellen Zeiten auch unkompliziert..."
Nic
"Klein aber fein. Alles wird frisch zubereitet aber dadurch muss man etwas Geduld..."
Michael Haas
"Hier muss man sagen: Klein aber fein!!..."
Tatjana Geige
"Netter Service, leckeres Essen, wir haben den Aufenthalt trotz der ganzen Hygiene- Vorschriften genießen können...."
Jana Neufeldt
"Wir haben heute mal was neues probiert das essen war super lecker.kann ich nur empfehlen aber jetzt kommt der eine Stern Abzug wir waren um 19 Uhr..."
Thomas Pussamsies
"Authentischer Japaner versteckt im ehemaligen Gefängnis mit sehr schmackhaften Gerichten und fairen Preisen. Das kleine Lokal ist minimalistisch,..."
Frank Fasco