Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Safari Restaurant
95/100 (2994 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Lamm
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker� und die Kellnerin war sehr aufmerksam und nett obwohl wir eine große Gruppe..."
Melanie Lorch
"Ich bin absolut begeistert! Super nette Menschen und tolles Essen (y) ein Restaurant das wir sicher regelmäßig besuchen werden :-) die Fruchtbiere..."
Silke Wenzke
"Outstanding! We went last night and this our first time eating at this East African restaurant let alone East African cuisine. The food was..."
Valerie Liliana Marchand-Dougherty
"Found this place by accident yesterday. Amazing food and super friendly service. Will definitely be..."
Paul Abbosh
"Das Restaurant ist wirklich klasse ! Super freundliche , Aufmerksame Inhaber und Bedingungen . Man fühlt sich gleich..."
Julia Wingert
"Sehr lecker, ein kulinarisches Erlebnis der nicht alltäglichen..."
Stefan Benner
"Great place! Excellent restaurant, very friendly staff and not the kind of food you find behind every corner. Try..."
Andreas Schmidt
"First time eating Ethiopian. Got the 2 person sampler and we could barely finish it! Lamb was soooo good. Nice..."
Debby June Gonzales
"Super Essen! Sehr Empfehlenswert. Da geh'n wir wieder hin..."
Sandra Leininger-Stretz
"Been dying to try this place & VERY happy. John (host/waiter) was super nice, incredible food, great prices. Can't wait to go back. Hoping for some..."
Amy Stevens Barnes
"Excellent food,excellent service, Excellent ..."
Monita Huwer
"Super leckeres Essen! Nette Bedienung! Ich komm garantiert..."
Lisa Sarther
"Sehr leckeres Essen. Nette Leute. Kommen..."
Thomas Helfrich
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Klare..."
Ralph Rheinheimer
"Kann ich nur weiter empfehlen !!!! War ein sehr gelungener..."
Karin Seguin
"Wirklich sehr lecker und reichlich zum kleinen Preis. Komme gerne..."
Natascha Di Leva
"Hier gibt es sehr leckere und auch vegetarische Spezialitäten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und das Personal sehr..."
Jennifer Laessing
"Wir zum ersten Mal afrikanisches essen probiert deswegen kann ich nix über die Qualität sagen. Aber das Personal war super freundlich und das Bier..."
Jorg Muller
"Waren gestern zum ersten Mal im Safari. Das Essen ist einfach super lecker, faire Preise , tolles Ambiente. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. ..."
hummer2292
"Sehr sehr leckeres Restaurant. Wir haben am Tresen gesessen da es komplett reserviert/voll war. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt alles..."
Josef
"Nettes Personal, gutes Essen auch für Vegetarier gut geeignet. Essen mit den Fingern und afrikanisches Bier aus einer Holzschale trinken ........"
Petra Krebs
"Superlecker! Gut gewürzt. Service ist top und sehr hilfsbereit. Getränke und Essen wurden in angemessener Zeit serviert. Das Essen mit den Fingern..."
Numer Obis
"Freundliche Bedienung. Preise in Ordnung. Essen war gut, aber leider war das Fleisch zu trocken mit wenig Soße. Trotzdem zu..."
R H
"Tolles Essen und vom Bier aus dem Flaschenkürbis bin ich beeindruckt. Die Preise sind total in Ordnung. Hier kann man endlich mal eine esskultur..."
Three Words