Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gourmet Palast
86/100 (3887 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Mongolisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The best time to go to this restaurant is on Friday and Sat night...the full menu is on and the food is fresh because they are busy! The price..."
Denise Ott Merker
"We thoroughly enjoyed ourselves at Gourmet Palast in Kaiserslautern on Mother's Day, 14 May 2017. There was enough room for our event and the food..."
Samuel Patricia Boswell
"Preis Leistung gut. Sehr nettes Personal. Alles sauber und ordentlich angerichtet. Erwartungen an das Restaurant haben Sie erfüllt. Deshalb auch die..."
Hans-Peter Münch
"I've been to a few Chinese buffet/Mongolian BBQ restaurants in the area and this one is hands down the best one. If we go out to another one again..."
Jonathan Peters
"Wir waren am Sonntag das erste Mal dort und ich muss sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. War alles sehr lecker und das Essen war sehr gut und..."
Sarah Pirron
"Wir habe schon viele ausprobiert aber wir stellen immer wieder fest das uns es hier am besten schmeckt und am meisten Auswahl haben.Sie sind sehr..."
Melanie Michel
"Biggest variety of food at an Asian buffet on Kaiserslautern. Everyone will find something to..."
Megan Perillo Youness
"Wir gehen immer gerne dort hin ist sehr schön und schmeckt lecker. Außer am vergangenen Samstag wir waren da zum Buffet essen, als wir nach Hause..."
Elvira Koch
"Sehr große Auswahl am Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr lecker, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Kann ich nur..."
Andreas Winter
"Super lecker Essen für wenig Geld. Es stehen insgesamt 4 Buffet zur Verfügung und man kann essen bis der Arzt kommt. Die Speisen sind sehr..."
Detlef Luge
"War zum 1. Mal da. Großes Angebot für den Preis. Aber das Sushi fand ich nicht gut. Der Reis war komisch. Als wäre er nicht gar gekocht. Bei den..."
Andrea Kasper
"Wir kommen gerne immer wieder hier her. Man wird immer freundlichst begrüßt und das Essen ist Top! Ich drücke euch und uns die Daumen, dass Ihr..."
erdnuss Doodle
"Sehr schöne Ambiente. Sehr vielfältiges Essen, welches immer frisch aufgefüllt wird. Außerdem schmeckt das Buffet sehr gut. Das..."
Najor P
"Sehr gutes und leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, Ambiente sehr schön und sehr großes Restaurant. Kann ich nur sehr empfehlen dort hin zu..."
Jessica Dillmann
"Hier kann man gut..."
Ulrike Stutzkeitz
"Wie immer große Auswahl und sehr gut. Sehr freundliches..."
S. K.