Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Copacabana
81/100 (1903 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
amerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
griechisch
Spanisch
Italienisch
Amerikanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
italienisch
Abendessen
Amerikanisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
"Essen war sehr lecker... Cocktails seit Jahren auch lecker.. Service unterirdisch.. Freundlich aber am Abend erstmal 1 Bedienung für soviel..."
T. M.
"Cocktails und Speisen können wir sehr empfehlen. Vor allem die Rollados waren sehr lecker. Wir kommen bestimmt bald..."
Johannes Berndt
"Service super, danke Zoe und Lena! Macht weiter so. Essen ist toll und schön angerichtet! Cocktails hervorragend und Preisleistungsverhältnis..."
Laura Mangasser
"Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und deshalb 1 Runde Cocktails zum 2 for 1 Tarif für mich und meine Freunde bekommen. Das Personal war sehr..."
Laura Ahrens
"Obwohl sehr viel los war, bekamen wir schnell einen schönen Tisch und wurden auch zügig bedient. Die Cocktails und vor allem die Shishas waren sehr..."
ahmad fd
"Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Innenhof. Wir hatten verschiedene Cocktails und alle waren sehr lecke. Unsere Shisha war auch sehr gut. Und..."
Enes KL
"Das Essen und die Cocktails waren zwar sehr lecker, aber wir mussten doch schon ziemlich lange warten. Auf den Nacchos war meiner Meinung nach zu..."
jule 317
"Sehr lecker Cocktails und Speisen zu fairen Preisen. Die Location ist in Südamerikanischen Stil eingerichtet. Eine entspannte und freundliche..."
It'sOmoiiiMaBooii 6Rai