Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Galopin
94/100 (1259 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great restaurant experience! I stepped in to get away from all the German cuisine I'd been eating. This place feels really welcoming as soon as you..."
Michael M.
"Excellent French cuisine! The owner is very nice and great at what he does, highly..."
Anthony C.
"This is a great little French restaurant tucked away on a street just off the walkplatz. The waiter speaks French, which can be a nice break from..."
Macy E.
"Nice atmosphere, really good food and great service. They even have a Sunday buffet, which we've been meaning to try..."
Primrose B.
"Geheimtipp für Liebhaber der französischen Küche. In einer Seitenstraße gelegen und von Außen etwas unscheinbar. Unbedingt vorher..."
Christian Kingler
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Schönes, gemütliches Ambiente im französischen Stil mit hervorragenden Weinen und sehr nettem authentischen..."
J. B.
"KLasse Location mit super Essen und sehr guten..."
Gerd Höhn
"Sehr gutes Essen und exzellenter..."
Alexander Huf
"Angenehm überrascht, über dieses Kleinod inmitten von KL. Sehr leckere Quiche als Vorspeise und die Dorade Provoncale hat es noch getoppt. Dazu..."
Michael Dhonau
"War dort heute essen und muss sagen es war echt klasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Essen war sehr gut die Wein Empfehlung..."
Ayla Dasdan
"Ein französisches Restaurant das man sich noch leisten kann. Frische und qualitativ hochwertige Küche. Von den Räumlichkeiten klein aber..."
Stephan Meyers
Flammkuchen - Restaurant Nora
89/100 (861 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Food was tasty. We have tried 4 different types of Flammkuchen and all of them were great. The owner was extremely friendly and helps in deciding as..."
Zuhair Zafar
"Sehr schönes Ambiente, das Essen ist hervorragend! Wer guten Flammkuchen, schöne Gesellschaft und hervorragenden Service möchte, ist hier genau..."
Ta Lina
"Exquisite Küche, kompetentes und super freundliches Personal, rustikales und authentisches Ambiente. Der Außenbereich unter dem Kastanienbaum ist..."
Julian Udewald
"Amazing flammkuchen with even better..."
Kelly Holder Watson
"Sehr lecker. Super nette Leute! Und veganes Essen auf Anfrage problemlos möglich..."
Leonie Kohl
"Erstklassig, geschmacklich und vom Service Top. In jeder Hinsicht zu..."
Daniel Matissek
"Einfach freundliche Bedienung und schmeckt..."
Daniel Kegelkudla
"hahahaha mick hahahaha schick hahahaha hes..."
Die Technik Freaks
"hier kann man nur LECKER sagen und das würde..."
Nikoleta K.
"Super Flammkuchen bei sehr nettem..."
Stephan Welker
"Super leckere Flammkuchen! Vom klassischen Flammkuchen bis zu ausgefallenen Kreationen ist alles dabei. Zusätzlich sitzt man in entspannter..."
Sophie Neckel
"Absolut geniale "Flammkuche"! Keine Sonderwünsche bleiben unerfüllt. Als wäre das nicht schon genug, hat uns der Inhaber durch seine freundliche..."
Björn Dahl
"Flammkuchen in allen Varianten, einer leckerer als der andere. Gemütliche Atmosphäre, unterhaltsame Bedienung. Es war viel besser als..."
Steve Hoffmann
"Das Essen war ausgezeichnet! Die Bedienung nimmt Rücksicht auf Extrawünsche und nimmt sich Zeit für seine Gäste. Sauberes und gepflegtes Lokal,..."
Christian J
Restaurant 11a
84/100 (804 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
europäisch
Cafe
Europäisch
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Französisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Französisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Also insgesamt war es ein sehr netter, angenehmer Besuch. Es hat alles gepasst. Essen war gut, die Servicekräfte nett und aufmerksam und vor allem..."
Thorsten Lüdeke
"Ja... Weiß nicht wie oft wir schon da waren. Essen ist immer sehr... sehr lecker. Service ist klasse.... Kann ich jedem nur..."
Rüdiger Kafitz
"Schon seit Jahren besuche ich dieses Restaurant (Team vorher 1A) immer freundliches Personal, Essen sehr lecker und abwechslungsreich...."
Emmely Brummfliege
"Nette Bedienung, Stammgäste werden bevorzugt bedient, normales Abendessen mit Aperitif und Wein für 2 - 90€ eher gehobener..."
Markus 1401
"Lieblingsort.... Tolle Menschen und Ambiente und das Essen ist immer wieder ein..."
Kevin Bergmann
"Heute hatten wir unseren 45zigsten Hochzeitstag und haben im 11A in Kaiserslautern geschlemmt. Absolut hervorragend. Top Essen und..."
Monika Schirdewahn
"Essen ist sehr gut Personal super..."
Ursula Fath
"Die wohl beste Adresse in Kaiserslautern Wer noch nicht da war sollte auf jeden Fall Mal Vorbeischauen. Der Service ist aufmerksam und sehr..."
Robert Blank