Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Safari Restaurant
95/100 (2994 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Kalbfleisch
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker� und die Kellnerin war sehr aufmerksam und nett obwohl wir eine große Gruppe..."
Melanie Lorch
"Ich bin absolut begeistert! Super nette Menschen und tolles Essen (y) ein Restaurant das wir sicher regelmäßig besuchen werden :-) die Fruchtbiere..."
Silke Wenzke
"Outstanding! We went last night and this our first time eating at this East African restaurant let alone East African cuisine. The food was..."
Valerie Liliana Marchand-Dougherty
"Found this place by accident yesterday. Amazing food and super friendly service. Will definitely be..."
Paul Abbosh
"Das Restaurant ist wirklich klasse ! Super freundliche , Aufmerksame Inhaber und Bedingungen . Man fühlt sich gleich..."
Julia Wingert
"Sehr lecker, ein kulinarisches Erlebnis der nicht alltäglichen..."
Stefan Benner
"Great place! Excellent restaurant, very friendly staff and not the kind of food you find behind every corner. Try..."
Andreas Schmidt
"First time eating Ethiopian. Got the 2 person sampler and we could barely finish it! Lamb was soooo good. Nice..."
Debby June Gonzales
"Super Essen! Sehr Empfehlenswert. Da geh'n wir wieder hin..."
Sandra Leininger-Stretz
"Been dying to try this place & VERY happy. John (host/waiter) was super nice, incredible food, great prices. Can't wait to go back. Hoping for some..."
Amy Stevens Barnes
"Excellent food,excellent service, Excellent ..."
Monita Huwer
"Super leckeres Essen! Nette Bedienung! Ich komm garantiert..."
Lisa Sarther
"Sehr leckeres Essen. Nette Leute. Kommen..."
Thomas Helfrich
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Klare..."
Ralph Rheinheimer
"Kann ich nur weiter empfehlen !!!! War ein sehr gelungener..."
Karin Seguin
"Wirklich sehr lecker und reichlich zum kleinen Preis. Komme gerne..."
Natascha Di Leva
"Hier gibt es sehr leckere und auch vegetarische Spezialitäten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und das Personal sehr..."
Jennifer Laessing
"Wir zum ersten Mal afrikanisches essen probiert deswegen kann ich nix über die Qualität sagen. Aber das Personal war super freundlich und das Bier..."
Jorg Muller
"Waren gestern zum ersten Mal im Safari. Das Essen ist einfach super lecker, faire Preise , tolles Ambiente. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. ..."
hummer2292
"Sehr sehr leckeres Restaurant. Wir haben am Tresen gesessen da es komplett reserviert/voll war. Das Personal ist sehr freundlich und erklärt alles..."
Josef
"Nettes Personal, gutes Essen auch für Vegetarier gut geeignet. Essen mit den Fingern und afrikanisches Bier aus einer Holzschale trinken ........"
Petra Krebs
"Superlecker! Gut gewürzt. Service ist top und sehr hilfsbereit. Getränke und Essen wurden in angemessener Zeit serviert. Das Essen mit den Fingern..."
Numer Obis
"Freundliche Bedienung. Preise in Ordnung. Essen war gut, aber leider war das Fleisch zu trocken mit wenig Soße. Trotzdem zu..."
R H
"Tolles Essen und vom Bier aus dem Flaschenkürbis bin ich beeindruckt. Die Preise sind total in Ordnung. Hier kann man endlich mal eine esskultur..."
Three Words
Mr. Lian
94/100 (3156 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Garnelen
Curry
Lachs
Pho
Tempura
Sashimi
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"We tried about six different things on the menu, and everything was honestly amazing. I can't narrow down a favorite. The pho, coconut milk soup,..."
Mia Heredia
"Delicious sushi, perfect portions, great selection and fast English-speaking service. Would definitely..."
Stephanie Dagesse
"Das Essen, der Service, die Art wie die Speisen angerichtet sind - es ist immer wieder eine Freude..."
Carmen Heindl
"Alles frisch, harmonisch abgeschmeckt und jeder Teller ist ein eigenes Kunstwerk. Sogar die hausgemachten Getränke werden selbst zu bereitet. Es..."
Mari Isa
"Thank you for the best Salmon in the world :) I'll definitly come back again..."
Anja Heisenberg
"Everything on the menu is awesome, whether you call in an order or dine in, you won’t be..."
Latecia Jones
"This place is really good, even better when it isn't crowded! Their Pho is so good we brought a large one home to bring to work the next day (they..."
Messy Potamia
"Ein Sushi das 5* verdient wie auch die Mitarbeiter. Sehr freundlich und..."
An Ja
"Eins der besten Shushi die ich bis jetzt gegessen habe. Die anderen Gerichte sehen ebenfalls sehr appetitlich aus. Service ebenfalls hervorragend nur..."
Matthieu Rott
"Excellent Sushi and Pho! The service was great and the staff was very friendly and helpful! We will definitely be returning..."
Brandi Nix Ablay
"Tolles Restaurant mit vielen verschiedenen Gerichten. Das Ambiente ist jedoch nicht auf der Höhe der Speisen, aber dafür ist das Essen sehr gut...."
Alexander Reinstädtler
"Super leckere Limonaden und das Sushi ist in der Umgebung einfach das Beste! Einziges Manko ist, dass auf dem Sushi teilweise zu viel Soße ist...."
mirjam mainka
"Immer wieder lecker.. War schön 100 mal dort. Lecker..."
Sascha Dupont
"Sehr leckeres Sushi und toll zubereitet. Das Personal ist nett und auch genug vorhanden wodurch man nicht lange warten muss. Das Restaurant ist..."
Clemens Blum
"Wir haben sehr lecker gegessen! Kommen sehr gerne..."
Jennifer Schilling
"Sehr lecker, wir essen immer zu zweit das Menü für drei Personen, danach ist man gut satt. Ist jeden Cent wert! Auch zu empfehlen der Mango Shake..."
Marcel
"So frisch und lecker. Die Preise sind auch..."
Free soul free life
Oskar
94/100 (766 ratings)
Restaurants
europäisch
vegane Speisen
mitteleuropäisch
vegane Speisen
Abendessen
"Sehr gutes Essen mit dem gewissen Etwas. Aufmerksamer Service in einer schönen Atmosphäre die nicht zu abgehoben wirkt. Ebenso erfreulich das es..."
Alina Braun
"Sehr geschmackvolles Ambiente, ausgefallene Essens-Kreationen, die mega lecker umgesetzt werden - die Liebe zum Detail ist sicher das Geheimrezept ..."
Sandra Pochert
"Essen ist der Hammer. Vorallem ist die Herzlichkeit der Gastgeber Ausschlaggebend. Man fühlt sich als Gast willkommen. Aber Vorsicht das warme..."
Ute Merk Arthen
"Absoluter Geheimtipp in Kaiserslautern. Sensationelles Essen, toller Service & wunderschöne Location! Danke für den tollen Abend, wir kommen..."
Evi Ach
"Ich finde da stimmt alles Ambiente .. Bedienung.. Preis Leistung ..einfach super..."
Petra Walter
"Danke für den schönen Abend bei euch und das leckere Essen... Peggy es war schön mit dir LG Frank, Laleh und Jörg..."
Jörg Zsch
"Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen, gute Weine. Alles frisch zubereitet. Sehr schöne Musik im Hintergrund. Ich komme..."
Beate Jäger
"Sehr feines kleines Restaurant mit spitzen Küche und Service. NUR zu..."
Petra Alexandra Kalli
"Exzellentes Essen, schönes Ambiente und freundlicher..."
Michael Holstein
"absolute Spitze.....und das in KL.... danke für einen wunderbaren..."
Ursula Rosemann
"Ein wunderschön gelungenes Ambiente mit einer wechselnden aber immer tollen Speisekarte und supernettem Personal. Jederzeit gerne wieder und sehr zu..."
Sandra Voigt
"Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, großartiges Essen&klasse Weine. Wir werden jetzt sicher regelmäßig..."
Sandra Falkenberg
"Liebe Peggy , liebeJacoueline , vielen Dank für tollen Abend essen, schöne Ambiente, gute Service, tolles Küche, wir wünschen euch viel Erfolg..."
Viktoria A Miro Talaba
"Eine absolute Bereicherung für Kaiserslautern! Sehr nettes Personal, sehr schöne Räumlichkeiten und vor allem hervorragendes Essen. Extrem zartes..."
Annette Heckmann
"Oskar wertet die Stadt um 100% auf. Weiter..."
Heribert Braun
"Es ist nicht nur Essen! Da steckt Lebensfreude und viel Persönlichkeit mit drin! Ein Traum! Muß man erlebt haben! ...und immer wieder..."
Jean-Claude Dziedzic
"Sie waren nur zu zweit, aber trotzdem war es gut und lecker. In den heutigen Zeiten sollte man solch Gute Gastronomen unterstützen. Wir gehen nur..."
Sandy Peukert
"So schön. Gutes Essen. Tolles Ambiente. Nettes Personal. Und so ein süßer Hund. Hier noch ein kleines Gedicht zum Oskar: Eieiei,..."
Die Technik Freaks
"Man geschmeckt, was man isst. Die Küche ist frisch die Leute sind nett. Der Außenbereich ist an Sommerabenden sehr angenehm. Eine echte Empfehlung..."
Daniel Butz
"Gemütlich ausgestattet. Das Essen war sehr gut. Originell zusammengestellt und angerichtet. Mann schmeckt die frischen Zutaten die verwendet wurden...."
Geo Rips
"Super gutes Essen, tolle Qualität. Fürs Auge wird auch was geboten. Für KL eher etwas gehobenere Küche. Saisonale Karte 👍. Für jeden..."
Cynthia Wiemer
"Kein Schnickschnack oder Chichi. Frisch gekochte Zutaten, auf die ich mich immer freue, sie zu verspeisen. Egal ob Fisch, Fleisch oder..."
Markus Loch
"Essen super, Bedienung freundlich und aufmerksam. Wartezeit für die Hauptspeise fühlte sich etwas lange an, da nur einer von uns eine Vorspeise..."
Niels Dobbelaar
"Preis Leistung ist wirklich top! Alles..."
Emely Harnisch
Mr. Lian
93/100 (3476 ratings)
Restaurants
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent. If you are looking for sushi in Kaiserslautern area this is the place. Good atmosphere, food was delicious and to top it off the mahi-mahi..."
Steven Solero
"Hands down my favorite sushi spot in Kaiserslautern. The service is great and the food is even..."
Navar Campbell
"Einfach nur super! Unser lieblingsrestaurant wenn es um sushi geht! Hier wird mit viel liebe gekonnt leckeres Essen auf den Tisch gebracht! Die..."
Christian Umla
"Wow, mit einer der besten Sushi Läden die ich kenne..."
Enise Atasoy
"Immer wieder super lecker! Toll angerichtet. Alles frisch. Sehr freundlich und das Essen kommt..."
Christina Jacobaufderstroth
"One of the best Sushi i ever had..."
Babsi Wacki
"Super netter Service, Essen sehr sehr gut, schön angerichtet! Selbstgemachte Limonaden muss man probieren! Im Großen und Ganzen Preis Leistung..."
Julia Bohley
"Hammer maßig lecker.... Super Service das essen kam sehr schnell an den tisch. Auf jeden Fall empfehlenswert. Machen wir..."
Sandra Uhlmann
"Wonderful food and great service! Definitely a repeat..."
Erinn Keala Burgess
"Great food. Great service. Great restaurant...."
Joshua J. Ko
"Definitely the best restaurant in..."
Julian Loridas
"Super schönes Restaurant. Das beste Sushi in Kaiserslautern. Getränke find ich auch leider etwas..."
Juliet Josephine Petrovits
"Schmeckt immer genial für Fleisch essen genau so wie für Veganer..."
Jonas Rahm
"Sehr lecker! Alles frisch! Also hier geht es eindeutig um die Qualität statt Quantität. Zwar liegen die Preisen höher, jedoch stimmt das Preis-..."
Azra S.
"Sauber und modern, freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen hat eine sehr gute Qualität, und schmeckt wirklich super. Preis-Leistung top..."
I. Beck
"Nettes Restaurant mit übersichtlicher Speisekarte und vor allem Sushi als Highlight dieser. Die Pho schmeckte okay, Thunfisch und Curry hingegen..."
B. Darius B.
"Wildkräuter Salat ohne Wildkräuter und leider etwas durcheinander in der Küche aber sonst sehr..."
G. Punkt
"Es ist immer sehr lecker. Der Außenbereich wurde vergrößert, sodass noch mehr Menschen das Sushi bei gutem Wetter draußen genießen können. Der..."
Alexander Keller
"War das erste mal dort essen. Atmosphäre richtig toll. Alles bisschen eng. Da macht man ein Augen zu 😉 essen sah Mega aus hatte eine Nudel Suppe..."
Domenico Messina
Cheesecake No 122 By Urban
93/100 (2284 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
"Immer wieder gern. Essen top!!! Bedienung freundlich. Fühlen uns immer wohl hier Großes Lob an die Köchin..."
Ina Wiege
"Wie immer sehr lecker, Service top und obwohl viel los war haben wir unser Essen sehr schnell bekommen. Super Steak mit Feta Käse und als Dessert..."
Stephan Wagner
"Absolutely enjoyed our visit! Friendly, helpful staff! Clean and relaxing atmosphere. Patricia our server was awesome and so..."
Traci Lynn
"Sehr lecker. Man wird richtig satt. Der Preus stimmt also für die Menge., freundliche Bedienung. Gutes..."
Andreas Winter
"Wonderful place!! Friendly staff, great food, and kid friendly. We will be..."
Rosaly Smith
"Das Essen war sehr gut und die Bedienung...braune Locken und Brille... sehr freundlich... lockere Atmosphäre.. da kommen wir gerne wieder�..."
Nicole Köhl-Allein
"Ich kann nur sagen wowwwwwwwwwwwwwwwwww da stimmt alles von vorne bis hinten. Bedienung sehr freundlich und das Essen super. Wir waren 6 Personen ein..."
Karin Pruitt
"Wir haben erst mal den selbstgemachten Kuchen probiert. Lecker lecker lecker. Die anderen Sachen sehen auch lecker aus. So jetzt haben wir die Pasta..."
Sascha Heidenreich
"Uns hat es im Cheesecake gut geschmeckt. Bisher war es immer nötig gewesen, zu reservieren. Ab 1. März gelten neue Öffnungszeiten. Dann ist leider..."
Martin Schrode
"Gepflegtes Ambiente, sehr freundlicher Service, große Speisenauswahl und die leckersten Burger die ich kenne! Macht einfach weiter so. Es macht..."
M. Schlösser
"Einfach nur empfehlenswert sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und das Essen einfach nur der Hammer. Rumpsteak vom allerfeinsten. Weiter..."
Sadam K
"Super nettes Personal. Cooles Ambiente. Leckeres Essen. Ein Stern Abzug da die Geräuschkulisse etwas unangenehm..."
Han Bun
"Wirklich der Hammer hier. Die Bedienungen sind mehr als freundlich und voralkem zuvorkommend. Die Burger sind mein absolutes Lieblingsessen..."
XxkennelXx
"Essen absolut top. Geringe Wartezeit. Freundliche Bedienung. Es empfiehlt sich vorher zu..."
Stefanie Wegener
"Schnelles und gutes Essen :). Komme schon seit Jahren :). Es besteht eine gleichbleibende Qualität. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Super..."
Christopher H.
Royal Aroma
88/100 (1552 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Lamm
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great buffet selection, friendly staff, excellent value for money. There is clearly genuine excitement from the staff to explain the buffet (the..."
Sarah Grill
"Super Buffet, vielfältige Auswahl der Geschmacksrichtungen, wie man es im Restaurant mit einem Gericht nicht probieren kann. So hat man die..."
Heidrun Klasen
"Their buffet is great! So many things to choose from. Friendly family owned. It’s our go-to Indian..."
SethandAshley Wilkinson
"Amazing food and wonderful staff!! We have visited multiple times and the food has always been delicious and the staff has always been very..."
Dawn Irvin Custer
"The owners were friendly and very welcoming upon walking in. The food was amazing. Between my husband and I, we had butter chicken, simosas, garlic..."
Christina Lindsay
"Wonderful staff. The curries are varied and delightful. I recommend to all Indian food..."
Lysti Cannon
"Wir sind jetzt schon des öfteren dort gewesen und fühlen uns immer wieder wohl! Wir werden freundlich empfangen und bedient. Das essen ist mega..."
Angela Schneider
"First time for Indian food...The restaurant was beautifully decorated and clean. The staff was so kind to instruct us on how to prepare our plates..."
Jessica Taylor
"Sehr gastfreundlich, schönes Ambiente und super lecker...."
Christian Gido
"Wahnsinn wie lecker es war! Wir haben im letzten England Urlaub das erste mal indisch gegessen und waren seit dem auf der Suche nach etwas in unserer..."
Laura Becking
"This is the best Indian food I have ever had with great and friendly service to match..."
Tabitha Ray
"Finally a great new restaurant !!! That was my highlight today - such a friendly service and great variation of food - amazing - go on like this..."
Tina Kuruc-von Eiff
"I could eat there every day... Excellent Food and flavours... And the beer is good too..!! Outside..."
Ron Christoffers
"Haben gestern Abend das Royal Aroma das erste Mal ausprobiert. Aufgrund Corona kann man das Essen aktuell nur mitnehmen, aber wir waren begeistert!..."
Nicolai Seiler
"Sehr leckeres indisches Essen. Gut gewürzt, aber nicht zu scharf so das man nach dem zweiten Bissen nichts mehr schmeckt :-D Preislich absolut..."
Markus R.
"Das Angebot zum Lunch schmeckte unglaublich..."
Christian Wolfer
"Der beste Inder in und um Kaiserslautern. Gehe dort regelmäßig hin. Super leckeres Essen. Das Naanbrot wird frisch im Ofen gebacken und schmeckt..."
Mejia Lara
"Einfach köstliches Essen (wenn man indisch mag), sehr netter Service und auch gut für Vegetarier geeignet, da es eine große Auswahl an Speisen..."
Philipp S.
"SPITZE aufmerksames Personal, lecker..."
Klaus Senger
"A very good friend of mine recommended Royal Aroma to me and I have definitely not regretted it! We were received very friendly and got small..."
Silvia T
Hotel Restaurant Fröhlich
88/100 (378 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich muss mich bedanken bei Herrn Fröhlich, er hat mich vom Bahnhof Kaiserslautern kostengünstig abgeholt und wieder zurück gebracht. Dieser..."
Michael Schlecht
"Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub. Sehr schöne und nett eingerichtete Zimmer, eine familiäre Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer und..."
Kai Sommer
"Top Essen! Freundlicher Service! Schönes Ambiente! Und ein Chef der sich auch selbst gerne um seine Gäste kümmert! Wir kommen immer sehr gerne..."
Steffen Müller
"Tolles Zimmer. .... sauberes Ambiente und kleine, überschaubare aber sehr gute Speisekarte ... außerdem sehr zuvorkommendes Personal..."
Uwe Oswald
"Netter Empfang + freundliches Personal + schönes Zimmer + Wellnessgrotte + super leckeres Abendessen + tolles Frühstück = sehr angenehmes..."
Ursula Steffen
"Schönes Ambiente, tolles Personal, sehr..."
Eric Linn
"Leckeres Essen, sehr saubere,geräumige Zimmer, äußerst freundliches Personal,das auch auf Sonderwünsche eingeht, gute Busanbindung mit einem..."
Jones Bridget
"Sehr freundlich hier, sauber und klasse Team - Küche..."
Silke Kalmes
"Alle sehr freundlich und das Essen ein Traum! Im Sommer ist der Biergarten mit Kastanienbäumen ein Besuch..."
Elke Tißka
"Essen ist..."
Andreas Creutz
Café Susann
88/100 (2226 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Speiselokal
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Speiselokal
Gesund
Café
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren diese Woche zu Besuch im Café und es war super lecker. Nicht nur die Mädels die dort arbeiten waren freundlich und entspannt auch die..."
Yvonne Roos
"Super tolles Café mega bester Chai Latte den ich bis jetzt getrunken habe sehr freundlich und etwas ganz anderes als die ganzen..."
Dina Löschen
"Sehr leckeres Frühstück und vor allem die beste Chai Latte, die ich je getrunken habe💕 Wir kommen..."
Barbara Dietz
"We loved cafe Susan!! The chocolate vegan cake is absolutely delicious!! Very friendly staff & clean relaxing place to..."
Christina Gonzalez
"Eine sehr interessante Location in Kaiserslautern... Schönes Konzept, tolles Ambiente und sehr freundliches..."
Andreas Woog
"Ich finde die Idee einfach toll und bin..."
Manfred Krebs
"Sehr gemütlich, schöne kleine Auswahl an Kuchen, auch vegan etc. Kleine Kinderecke und der Besuch ist auch mit Baby/Kleinkind immer angenehm..."
Nic
"Tolle Kaffee und Kuchen. Sehr angenehme Stimmung zu jeder Jahreszeit. Was mich nur gewaltig nervt ist die Tatsache das man am Wochenende sich ein..."
Holger Schnitker
"Ausgezeichnete Kuchen und wunderbares Gebäck. Ein modernes Caféhaus, weltoffene Atmosphäre und ein schönes, junges frisches Design. Wir waren..."
Willer GmbH
"Amazing polite service both English and Deutsch 🇺🇸🇩🇪. They allowed my Yorkshire terrier and even brought out a water bowl for my thirsty..."
X Perk
"Das etwas "andere" Cafe, war bislang nur zum Frühstück dort, haben sehr leckeren Kuchen und auch die gerösteten Brote in verschiedenen Varianten..."
Jasmin Gramsch
"Netter Ort, um sich in gemütlicher Runde zu treffen. Ausgefallene Kreationen vom Frühstück über kleine Snacks bis hin zu Hauptmahlzeiten und..."
Luna Muffin
"Tolles Team, sehr nette Atmosphäre, nachhaltiges Essen mit dem besonderen Etwas. Mitten in Kaiserslautern gelegen in einer ruhigen, kleinen..."
Andreas Treptow
"Ein Stückchen Heidelberger Flair versteckt mitten in Kaiserslautern. Selbstgemachte handwerklich tolle Esskultur. Wundervolle Aromenkombination,..."
Stefan Paul
Hotel Restaurant Burgschänke
88/100 (1190 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We love staying here when we are in the area. The staff is incredibly nice and helpful. The food is..."
Donna Kern
"Immer wieder gerne . Sehr zuvorkommendes Personal . Essen ist hochwertig und schmeckt jedes Mal sehr köstlich. Lohnt sich auf jeden Fall. Ambiente..."
Natascha Müller
"We go there often and for a long time,love the atmosphere and the staff is always so friendly. Great German..."
Claudine Richter
"Die Küche hat sich extra Zeit genommen, um eine vegane Option anzubieten - und die war auch sehr lecker...."
Bee Siebnesie
"Probably my most enjoyed meal in all of Europe. Wonderful atmosphere and a great..."
Kevin M Shaughnessy
"Service is incredible and the food is delicious! My favorite place in all of Germany. ..."
Jade Rose
"My husband and I ate here for dinner on a Tuesday night. Our food was delicious! The dessert was amazing. He ordered the creme brûlée and I got the..."
Felicia Hines
"Das Essen sehr lecker! Alles sehr sauber :) Freundlich waren auch alle..."
Salvina Maragliano-Giehl
"Amazing experience every time we come here. We stayed here 3 years ago when we first got to Germany. Two bedroom apartment with a kitchen. Great..."
Melinda Blackwelder
"I stayed for 3 days and every dish we tried was..."
Matthew Allen Werther
"Bedienung ... Ambiente und Lecker Essen alles Top..."
Andree Kasch
"Einfach super ,nette Chefin und ein netter Chef ,Bedienung ist auch super ,halt alles top bin öfters..."
Stefan Fries
Cardinale Ristorante
87/100 (1624 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"So könnte mein Ruhetag jeden Montag sein . Super Ambiente; toller Chef und super leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen ..."
Beatrix Lorenz
"We went there for lunch on Mother's day. Excellent pizza and great service! One of the very few restaurants in K-Town that we will return to! Best..."
Joseph Sanford
"Besser geht es nicht !!!!����Für mich die beste..."
Frank Koch
"Sehr schönes Lokal, tolles Ambiente. Super Service und sehr gutes Essen. Absolut Empfehlenswert, wir kommen sehr gerne..."
Dieter Blank
"Eines der besten Restaurants in Kaiserslautern. Fantastische Küche, nettes Personal, einzigartige Ambiente und einen ganz tollen..."
Mel Soerensen
"Wir kommen auf jeden Fall wieder - tolles Essen, Ambiente und netter Service..."
Tina Kuruc-von Eiff
"Das Steak echt super Geil. Tolles Ambiente zum Wohlfühlen echt Top. Der Chef klasse Typ richtig cool drauf und sehr freundlich � absolut..."
Andreas Lorenz
"Great pizza and lovely lady who welcomed us like she knew us since ages....this is what i call..."
Waddah Hammad
"Abbiamo passato una bella serata !!! Grazie !!!!..."
Sophie Bergotti Wienss
"überragender service, traumhafte location und leckeres..."
Sandra Förster
"Definitiv mein lieblingslokal..Man wird sehr nett bedient und das Essen immer super..."
Heike Eyer
"Tolles Essen super Chef immer wieder..."
Maike Hesch
"Nur zu empfehlen, einfach klasse der Service und das..."
Helge Wieczoreck
"Tolles Restaurant. Das Essen war super lecker. Top Personal. Kommen gerne..."
Katja Herzog-Filly
"DAS italienische Restaurant in..."
Andreas Stegen
"Sehr schöne und tolle Location/Atmosphäre und das Essen schmeckt sehr gut..."
André Haag
"Sehr sehr freundliches Personal. Wir haben jetzt in der Coronazeit bestellt und sind hingelaufen. Uns wurde dann gesagt, dass sie auch liefern und..."
Jan Schaefer
"Einfach nur perfekt! Das Essen war bisher jedes mal köstlich, es ging richtig schnell und die Atmosphäre ist ein Traum. Der Chef ist super lieb und..."
Anonym 132
"Essen war gut. Die Pizza war etwas..."
Stefan Mueller
"Schickes Ambiente mit dem Ofen im Herbst/Winter. Freundlich und lecker. Jedoch etwas..."
Tiffy H
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Immer wieder..."
Stefanie Rahm
Curry House K-town
87/100 (2201 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lovely ambience and awsum food..classy wood frame and well handpicked artworks on the walls..signifies classy taste,warm hospitality and mouth..."
Palak Jani Dave
"Great place to eat tasty Indian food. Authentic taste and great ambience. Lots of options for vegetarians as well. I am sure you would want to come..."
Priyamvada Shankar
"Just amazing selection of vegetarian and vegan foods. Fresh tasty and fine spices. A total friendly service... So sure..."
Pierre-Eric Monnier
"Good food and friendly service with a smile. Food prepared to your taste style, mild or..."
Andreas Werner
"Awesome ambience and beautiful use of authentic Indian architecture and design. This place one can get a high end taste of India with comparatively..."
Rahul Patel
"Delicious and authentic Indian food. Best in..."
Hitesh Modi
"You should visit and experience the awesome stomach craving food items!!!..."
Anu Nair
"Hands down the best Indian Food available in this area! Impeccably clean, very nice presentation, great layout inside restaurant, and very friendly..."
Lillian S Whitt
"Food is really good specially non-veg dishes. I tried lamb curry is was good. Authentic Indian..."
Rajat Srivastava
"Awesome food,service,cleanliness Food- 9/10 Service-..."
Dipali Mungalpara
"Very good food one of our new inidan good favorite..."
Jasmin Frank
"Great food with best service to feel like in..."
Komal Patel
Lila Südvietnamesische Spezialitäten
87/100 (778 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Everything I've had there has been fantastic. It is a very small place but the food is..."
Benjamin Rowley II
"Einfach das beste vietnamesische Essen, das man ohne Jetlag geniessen kann! Simply the best Vietnamese food you can enjoy without encountering a..."
Mull N. Bach
"We go here all the time, it's amazing. It's easily one of the best tasting restaurants in Kaiserslautern, and great value for money. Really authentic..."
Emma Brightfeather
"Wir waren gestern zum ersten Mal hier und haben Essen zum Mitnehmen bestellt. Es war super lecker und frisch! Bedienung und Inhaber sehr freundlich...."
An Ne
"I love, love, LOVE this place! You have to come eat here. Everything is so..."
April Turner
"Das beste Vietnamesische Restaurant in Kaiserslautern!..."
Christina Christina
"Ich bin begeistert: Vom Geschmack, vom Biss, von der Vielfalt, von der Freundlichkeit... Bis bald mal..."
Thorsten Ohler
"Von mir auch lila Imbiss sollte fünf Sterne bekommen !! Es ist einfach lecker schnell und günstig gefällt mir sehr..."
Hanh Nguyen
"Super lecker. Eben das erste Mal dort etwas mitgenommen. Mega! Endlich vietnamesiches Essen "to go" in KL, absolut frisch! Super liebenswerte..."
Nadine Wa
"Sehr lecker und immer ganz frisch zubereitet. Das Essen hat definitiv..."
Krsten Klbheim
"Sehr lecker und authentische Vietnamesische..."
Song Ke
"I've eaten at 3 Vietnamese restaurants since moving to Germany and this place has the best pho! I have been raving about this place since then!!..."
T C.
"If you want a quick and decently priced Vietnamese food fix, Lila's is the way to go. It's a small little shop but the flavors are packed in their..."
Kassandra M.
"Great prices. Had won ton soup, tom young gai and beef schiuan. No one but me in the place on a Monday. Had sushi but it was frozen and recently..."
Rob I.
"Very friendly service The best pho I've found so far in Germany with actual flavor Better than Mr Lians! And better than Zumblutes ! Awesome..."
Rey S.
"Had to update my review to 5 stars as I'm officially a regular lol get your pho and crispy chicken or duck curry fix here! Service is..."
Melvin M.
"A lovely find in Kaiserslautern! A great lunch spot with super fast service and fresh food. I was so incredibly pleased to stumble into this spot..."
Ally A.
"In Kaiserslautern, this is your go to banh mi (vietnamese sandwich) place if you miss Vietnamese food. The owners are from South Vietnam, so their..."
Amy N.
"This is the best Vietnam food I have ever had. The service was amazing and fbe owner is a great man. Speaks great English and..."
Nathan W.
"We just found this place on Yelp and its walking distance from K in Lautern shopping center. It's a family owned place and the owner speaks really..."
April L.
"This is a great little place. Food was fresh and service was friendly. Owner speaks Vietnamese, German and English. Very clean with bathrooms. It..."
Victoria W.
"I am Vietnamese who just come to Germany recently and the food here remind me of my hometown so much. The food was so good and taste the same like I..."
Phuong N.
"Only place open early on a Sontag for some pho--a hearty meal on a rainy day. The meals were delicious and..."
A W.
"Sehr sehr lecker. Frisch gekocht z. B. knuspriges Huhn in Mangosoße, Wan Tan Suppe, Krebsfleischsuppe, Reisbandnudeln, Rindfleisch-Salat. Freundlich..."
Andrea Kasper
"Sehr leckeres Essen, sehr netter Service und echter Familienbetrieb. Wir sind hier Stammgäste, es gibt eine abwechslungsreiche Speisekarte und egal..."
Christina Weber
"Das Essen ist echt lecker, das Lokal etwas klein aber sauber. Ich habe in KL schon andere asiatische Restaurants ausprobiert, der hier gehört meiner..."
Pascal Wortel
"Freundlich, schnell, viel und lecker. Was willst du..."
ralf Schmutzler
"Hat zwar nur die Gemütlichkeit eines Imbiss, aber die Qualität des Essens und die Nettigkeit des Personals macht das locker..."
Roland B
"Super freundlicher Besitzer. Richtig leckeres Bánh mì. Hab ich so im Umfeld von Lautern noch nicht..."
Dominik Bermühler
Gourmet Palast
86/100 (3887 ratings)
Restaurants
asiatisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The best time to go to this restaurant is on Friday and Sat night...the full menu is on and the food is fresh because they are busy! The price..."
Denise Ott Merker
"We thoroughly enjoyed ourselves at Gourmet Palast in Kaiserslautern on Mother's Day, 14 May 2017. There was enough room for our event and the food..."
Samuel Patricia Boswell
"Preis Leistung gut. Sehr nettes Personal. Alles sauber und ordentlich angerichtet. Erwartungen an das Restaurant haben Sie erfüllt. Deshalb auch die..."
Hans-Peter Münch
"I've been to a few Chinese buffet/Mongolian BBQ restaurants in the area and this one is hands down the best one. If we go out to another one again..."
Jonathan Peters
"Wir waren am Sonntag das erste Mal dort und ich muss sagen, dass ich mich nicht beschweren kann. War alles sehr lecker und das Essen war sehr gut und..."
Sarah Pirron
"Wir habe schon viele ausprobiert aber wir stellen immer wieder fest das uns es hier am besten schmeckt und am meisten Auswahl haben.Sie sind sehr..."
Melanie Michel
"Biggest variety of food at an Asian buffet on Kaiserslautern. Everyone will find something to..."
Megan Perillo Youness
"Wir gehen immer gerne dort hin ist sehr schön und schmeckt lecker. Außer am vergangenen Samstag wir waren da zum Buffet essen, als wir nach Hause..."
Elvira Koch
"Sehr große Auswahl am Buffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr lecker, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente. Kann ich nur..."
Andreas Winter
"Super lecker Essen für wenig Geld. Es stehen insgesamt 4 Buffet zur Verfügung und man kann essen bis der Arzt kommt. Die Speisen sind sehr..."
Detlef Luge
"War zum 1. Mal da. Großes Angebot für den Preis. Aber das Sushi fand ich nicht gut. Der Reis war komisch. Als wäre er nicht gar gekocht. Bei den..."
Andrea Kasper
"Wir kommen gerne immer wieder hier her. Man wird immer freundlichst begrüßt und das Essen ist Top! Ich drücke euch und uns die Daumen, dass Ihr..."
erdnuss Doodle
"Sehr schöne Ambiente. Sehr vielfältiges Essen, welches immer frisch aufgefüllt wird. Außerdem schmeckt das Buffet sehr gut. Das..."
Najor P
"Sehr gutes und leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, Ambiente sehr schön und sehr großes Restaurant. Kann ich nur sehr empfehlen dort hin zu..."
Jessica Dillmann
"Hier kann man gut..."
Ulrike Stutzkeitz
"Wie immer große Auswahl und sehr gut. Sehr freundliches..."
S. K.
Ayame
84/100 (1081 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Okonomiyaki
Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen)
Fisch
Sashimi
Gyoza
Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen)
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"food was excellent, not pricey and the staff really nice! Ausgezeichnetes Essen mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis und wir wurden sehr..."
Cecilia Isele
"I loved the restaurant ran by the old owners but the new guys are doing a great job too. Good food and nice people. My favorite sushi restaurant in..."
Camilla Marcati
"Ich durfte letzte Woche Gast im Ayame sein (habe einen der letzten Tische am Valentinstagsmittag ergattert) und es war wirklich toll. Das Essen..."
Ennovy Arrac
"War schon drei Mal da, immer wieder ausgezeichnet. Freue mich auf die Zeit nach der..."
Victoria Geßner
"Ich habe mich nach meinem schmerzvollen Abschied aus Japan riesig gefreut, dieses Restaurant gefunden zu haben. Das Essen ist perfekt und die..."
Steffen Vincent Schmitt
"Der Service und die gast Freundlichkeit ist sensationell. Das essen ungewohnt nix was man jemals im china restaurant probiert hat aber dennoch..."
Rico Pontius
"Es war mal etwas anderes und sehr gut geschmeckt. Alles wurde frisch zubereitet..."
Hilke Oertmann
"Tolles Ambiente, super nette Menschen und ein wahnsinnig leckeres Essen. Ich werde auf jeden Fall wieder..."
Julia Selke
"Ein echter Japaner! Sehr lecker und nicht verwechselbar! Ausgelegte Kochbücher zum Schnüffeln, zum Glück mit Bildern, weil mein japanisch etwas..."
Maik Schöpe
"Delicious authentic Japanese food. Great quality sushi/sashimi and variety. We will definitely be coming back..."
Christina Garcia Tabuada
"War ein richtiges Erlebnis! Wir kommen sicher..."
Anne Trinkaus
"Köstliches Essen. Toller Service. Nur zu..."
Anastasia Berger
"Tolle stimmung und frisches..."
Mel White
"Extrem lecker. Sehr zu..."
Stephan Seel
"Dieses Restaurant kann man nur empfehlen! Da ich schon immer einmal Okonomiyaki probieren wollte, bin ich auf das Ayame gestoßen. Das Restaurant ist..."
Jasmin Rapp
"Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre und mit super leckeren Essen. Kinder und Vegetarier finden hier ebenfalls etwas leckeres. Für..."
Lars Kempkens
"Das Sushi ist absolut top, das beste in der Region KL. Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen! Man schmeckt einfach, dass es frisch..."
Zheka
"Sehr lecker, super Sushi. Sehr freundlich. Kann man in aktuellen Zeiten auch unkompliziert..."
Nic
"Klein aber fein. Alles wird frisch zubereitet aber dadurch muss man etwas Geduld..."
Michael Haas
"Hier muss man sagen: Klein aber fein!!..."
Tatjana Geige
"Netter Service, leckeres Essen, wir haben den Aufenthalt trotz der ganzen Hygiene- Vorschriften genießen können...."
Jana Neufeldt
"Wir haben heute mal was neues probiert das essen war super lecker.kann ich nur empfehlen aber jetzt kommt der eine Stern Abzug wir waren um 19 Uhr..."
Thomas Pussamsies
"Authentischer Japaner versteckt im ehemaligen Gefängnis mit sehr schmackhaften Gerichten und fairen Preisen. Das kleine Lokal ist minimalistisch,..."
Frank Fasco
Ristorante Medici
84/100 (978 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service, leckere Pizza ..."
Beatrix Lorenz
"Sehr gutes Essen und Service. Sehr zu..."
Andreas Winter
"..."
Thomas Lorenz
"Sehr lecker , sehr freundlich Alles super Ein Stück Italien in..."
Katja Bauer
"Super Essen ,freundliches Personal und tolles Ambiente einfach zum wohlfühlen. Danke für die schönen Stunden bei..."
Stephanie Woodard
"Sehr..."
Peter Van Hese
"Essen war sehr lecker! Werde auf jedenfall öfter herkommen. Sehr gute Vorspeisen und Hauptgerichte. Bedienung war sehr nett und..."
Dennis Costa
"Essen war sehr lecker. Besonders aufgefallen ist das Restaurant durch seine Kinderfreundlichkeit. Hochstuhl wurde frisch desinfiziert und die..."
Samantha Vatter
"Bin seit über 20 Jahren immer mal wieder zum Essen dort. Die Qualität der Speisen ist in der ganzen Zeit gleichbleibend super gut. Auch die Inhaber..."
Dagmar Schreiner
"Bester Italiener in K-Town Sehr schönes Ambiente mit einer überragenden Küchen. Egal an welchem Tag man vorbei schaut das Essen ist immer..."
Christopher H.
"Leckere Pizza und gute Spaghetti. Preis- Leistung ist durchaus in Ordnung und Zutaten sind mit Inhaltsstoffen gut..."
H.
"Jedes Mal ein Genuss und sehr nettes Personal. Ich kann von der Pizzeria nur in den höchsten Tönen sprechen. Es ist immer wieder sehr schön dort..."
Johannes Zinßmeister
"Essen sehr gut und Personal sehr freundlich. Nur für mich etwas zu wenig, sonst war alles..."
Das Z
"Eine der besten Pizzas / Pizzen in Kaiserslautern, aber auch die Pasta, Fisch oder Steaks sind wirklich lecker, man kann eigentlich nichts falsch..."
Michael D.