Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Kaiserslautern zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Carla Ohio
94/100 (1662 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Gesund
International
Cafe
gesund
International
Cafe
Frühstück
Café
Café
International
Gesund
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Spartanisch, reduziert, klar strukturiert und für Kaiserslautern einfach ungewohnt. Dafür aber qualitativ super hochwertig. Absolut zu empfehlen..."
Volker Schick
"Dieses Café brilliert nicht nur mit einem einzigartig unkonventionellen, ästhetischen Interieur, einem ausgeprägten Wohlfühlfaktor und einer sehr..."
Julian Udewald
"This is a gem in Kaiserslautern! Local businesses run by lovely people, like this one, should be treasured. It’s a great looking location with good..."
Joe McTaggart
"Sehr empfehlenswertes Café, nette und aufmerksame Bedienung, leckere Getränke und Kuchen! War sicher nicht das letzte Mal..."
Philipp Schinz
"Direkt verliebt: stilvolle, minimalistische Inneneinrichtung, eine sehr nette Besitzerin und feinster Kaffee, Kuchen und Lunchbowls. Alles frisch und..."
AnNa LiSa SvArt
"Great stylish place and super friendly staff. Keep it..."
David Baker
"Super nette Bedienung und Essen immer frisch zubereitet �. Sehr zu empfehlen..."
Gerhard Mueller
"Rode my bike here. Espresso quite good. Friendly. Nice seating indoors and out. Will def be..."
Messy Potamia
"Sehr persönlich, sehr gut, sehr schön. Ein Highlight in..."
Michael Grohmann
"Tolles Ambiente kombiniert mit Klasse-Café, nur zu..."
Julie Heraucourt
"Best coffee � in town..."
Ma Lu
"Beschde..."
Timo Elflein
"Tolles Café mit super Kaffee, Kuchen und anderen..."
Stefan Luebeck
"Durch Zufall sind wir vergangene Woche auf das Café aufmerksam geworden. Die Qualität der Produkte ist hochwertig, auf jeden Fall teilweise..."
Angelika Neuhaus-Miesel
"Sehr guter..."
Ellen
"Top Kaffee und immer..."
Jan Boon
"Schön zu sehen wie sich dieses neue Modell an Coffee Shops endlich auch bei uns in der Region durchsetzt. Das junge Personal ist super nett und das..."
Nicole Corley
"Welt bester Latte Macciato Super lecker... Sehr freundliche..."
Anni Kup
"Wahnsinnig tolles & angesagtes Café in der Innenstadt. Third wave Kaffee & vegane Kuchen+bowls sind superlecker! Location ist zu hip für ne Stadt..."
Lena C.
"Meist sehr freundliches Personal und immer sehr guter Espresso und Cappuccino! Das minimalistische Ambiente finde ich sehr..."
Kathrin Schäfer
Unique
91/100 (814 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Essen, sehr guter Service, freundliche Bedienung. Kaum hat man Platz genommen, ist auch schon eine Bedienung am Tisch die freundlich nach den..."
Thomas Arenz
"Gutes Essen und freundlicher Sercice..."
Melitta Wiest
"Gemütliches Lokal, speziell wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Nettes Publikum und gutes und z.T. günstiges Essen locken zum Besuch. Gute..."
Joachim Thees
"Schöne Terrasse zum draußen sitzen, vielseitige Karte.... auch Tagesaktuelles.... zB zur Zeit Muscheln. Hatte leckeren Salat und das Pizzabrot..."
Karin Reimringer
"Schöner Ort um etwas zu essen und mit Freunden abzuhängen. Ich fand das Steak sehr lecker und gut auf dem Punkt gemacht..."
Moncwa
"Das Essen ist hier wirklich klasse 👍 Habe in der Zwischenzeit die halbe Speisekarte probiert und wurde nie enttäuscht. Komme sicher immer..."
M. SCHAUPP
"Schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen mit grossen Portionen. Sehr gute..."
Trizocbs Elevators
"Ich gehe gerne ins Unique Mittagessen. Es gibt eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit guter Auswahl und angemessenen Preisen. Die Bedienungen..."
Angelika Neuhaus-Miesel
"Die Bedienung hatte an dem Abend etwas freundlicher sein können - aber jeder hat Mal einen schlechten Tag. Ansonsten war das Essen gut. Man kann gut..."
Ariane
St. Martin
81/100 (2822 ratings)
Restaurants
Deutsch
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Lamm
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious authentic German Cuisine, Cocktails and great friendly service! Highly..."
Amy Bernstein Swiatek
"I think best burgers in downtown and awesome wait staff. So friendly and helpful. Go..."
Scott W. Lowe
"Very good experience, great staff and good food. Beautiful..."
Kevin Johnson
"Sehr gutes Essen. Ich habe Rindersteak nach Pfälzer Art bestellt, sehr freundliches Personal und gute Preise. Ich komme..."
Athanasius Agapakis
"Essen und trinken vom feinsten waren wir nicht das letzte mal..."
Michael Klein
"Great food great service and the atmosphere makes you feel at ease... and they serve Chivas Regal... my..."
Leo Debengek
"This is one of my go to restaurants. Always great food and service! Been going here for years...Check it..."
Alex Miller
"Wie immer alles bestens. Sehr freundliche Bedienungen..."
Gerdi Jantzen
"Im großen und ganzen kann man es sich dort gut gehen lassen. Das Essen ist üppig und für den Preis gerechtfertigt. Manche Bedienungen scheinen..."
Dennis Wagner
"Schöner Platz! Das Essen ist gut, die Preise angemessen. Die Bedienung war freundlich. COVID-19 Massnahmen werden peinlich genau eingehalten. ..."
Georg K
"Volle Sternzahl, es ist soo schön da. Mein Lieblingsrestaurant wenn ich in der Pfalz bin. Ist jedes Jahr ein muß. Kann es nur weiterempfehlen..."
Tina Widder
"Essen war sehr Lecker besonders das Jägerschnitzel einfach der Hammer, Wartezeiten entsprechend, aber das Burgerfleisch war nicht richtig durch...."
Mau Cn
"Sehr schneller und freundlicher Service. Gutes Essen und toller Biergarten. Sehr zu..."
The Gambler85
"Schöner Laden,sehr gemütlich... das essen war bisher immer top. Beim letzten Besuch war das essen weniger gut, jedoch wurde die Kritik freundlich..."
Becker Julia