#}
Sluurpy > Restaurants in Kaiserslautern > Vicino Manifattura Di Pasta

Vicino Manifattura Di Pasta - Kaiserslautern - Fotoalbum

Bestes italienisches Essen in Kaiserslautern. Vor allem die Pasta-Gerichte sind sehr zu empfehlen, es gibt aber auch eine sehr originelle und abwechslungsreiche Antipasti-Karte. Unser persönliches Highlight war die Oktopus-Terrine, sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss.
Sehr feines italienisches Essen. Keine Pizza bisher vorgefunden. Tut dem Ganzen aber keinerlei Abbruch. Das Ambiente hat nichts mit einem klassischen Italiener zu tun. Aber sehr liebevoll gestaltet. Wichtig vor allem die Familie, die sich um alles aufmerksam kümmert. Man fühlt sich als Gast wie bei
Wir waren kürzlich dort und waren von der Qualität der Speisen begeistert. Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Klare Empfehlung. Alle Speisen werden frisch zubereitet.
der beste Italiener in Kaiserslautern. Tolles raffiniertes Essen und sehr netter Service. Nur zum empfehlen.
Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr zuvorkommender service, jederzeit wieder
Kulinarischer Hochgenuss! anhaltende Qualität mit immer neuen Überraschungen. Kochen auf höchstem Niveau.
Bester Feinkostladen der Stadt. Super leckeres Essen, sehr netter Service und ein außergewöhnliches Ambiente, einfach perfekt!
Sehr gute Spezialitäten aus Italien,die vor Ort selbst hergestellt werden.Sehr nette Bedienung.Einfach nur lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch