#}
Sluurpy > Restaurants in Kaiserslautern > Zimtblüte

Zimtblüte - Kaiserslautern - Fotoalbum

Das Essen schmeckt hervorragend!! Ich kann es echt weiterempfehlen, denn nicht nur das Essen ist hervorragend, sondern auch noch die Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl dort, weil alles so schön, sauber und einladend ist.
Super schönes Lockal. Nettes Personal eine er innerte mich so gar an Penny aus The Big Bang Theory.,🙈🙈🙈 Das essen war seher Lecker wir kommen gerne wieder
Beste Sushi Ever bin gerade 20 km gefahren um Sushi abzuholen
Teuer und Fettig. Der Begriff „Restaurant“ ist hier etwas zu hoch gegriffen, es würde eher „Wir verkaufen Tiefkühlware zu sehr überzogenen Preisen an Amerikaner - Imbiss“ passen. Nicht zu empfehlen.
Super Service und top Essen kommen gerne wieder. Echt zu empfehlen wünsche euch das ihr immer ein volles Haus habt.
Das Essen ist sehr lecker und sehr preisgerecht. Die Portionen sind schön groß und egal was man sich bestellt, es schmeckt. Sushi schmeckt hier mega gut und der Tai tea ist auch lecker, obwohl ich eigentlich kein Tai tea mag trinke ich es hier sehr gerne. Der Besitzer ist ein Lieber! Und die Mitarbe
Sushi war lecker. Personal sehr nett. Und im Gegensatz zum hochgelobten Sushi-Restaurant in der Nachbarschaft, war es hier sauber.
War jetzt nach der Renovierung wieder dort. Preislich wurde angezogen. Essen schmeckte nicht mehr so gut als früher. Essen war fast Kalt, als ich es serviert bekam. Akustik zu laut, wenn Familien im Lokal sind. Nicht mehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch