Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Kaikenried

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oswald's Gourmetstube
93/100 (404 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zum zweiten Mal schon genießen wir den Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Ein erstklassiger Wellnessbereich, die geschmackvolle, stilsichere..."
Holger Mattenklott
"Zum zweiten mal durften wir hier schon unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Die gesamte Manschaft ist total nett und sehr freundlich...."
Kati Neu
"Es geht nicht besser... alles, wirklich alles einfach perfekt und vom allerfeinsten... wir kommen wieder!!!!! Ich habe noch nie so fein gegessen, die..."
Sonja Wild
"Wir sind gerade zu Gast bei der lieben Familie Oswald und fühlen uns wie die Könige im Paradies. Wir waren schon so oft da und kommen auf jeden..."
Michaela Stoll
"Wir durften uns hier 5 Tage erholen � Das Essen ist der Hammer, die Angestellten sind alle super freundlich und zuvorkommend und der..."
Tessa Sauer
"Wir waren bereits das zweite mal in diesem wunderschönen Hotel. Das Personal ist super aufmerksam, eine kleine Anmerkung nebenbei(Ich mag keine..."
Conny Ostertag
"Wir waren schön öfters hier und wir sind immer stets zufrieden gewesen! Das Essen ein Traum! Die Zimmer groß und sauber (wir waren im "Altbau")...."
Michaela Garhammer
"Alles perfekt! Vor allem das gute Essen, die schöne Einrichtung und das zuvorkommende..."
Natalie Joy
"Sehr empfehlenswert! Hohes Wohlfühlpotential, alle Mitarbeiter, ob Service-, Gastronomie-, Wellness/Massage- oder Reinigungspersonal sind..."
Silvia Mannsbart
"Wir haben 3 wundervolle Tage in diesem wunderschönem Hotel verbracht und fahren gerade mit schwerem Herzen wieder nach Hause. Wir fühlten uns sehr..."
Annett Liedtke
"Wir sind bereits zum 3. Mal in dem Hotel und sind aufs neue wieder top begeistert. Das freundliche Personal, der SPA und Wellnessbereich lassen..."
Sandra Gramüller
"Wir haben einen wunderschönen Tag bei euch verbracht� der Service, das Essen und Ambiente waren einfach super..."
Katharina Brummer
"Das Menü mit 7 Gängen war ein kulinarisches Erlebnis. Perfekt abgestimmte Weine zu jedem Gang, durch unseren Sommelier Tobias. Das Ambiente war..."
Thomas Richter
"Sehr freundliches Personal, feine Küche, stolzer..."
Olga Hanke
"Ich kann selbst nicht Kochen und handwerklich nicht beurteilen was in den Speisen an Arbeit steckt. Aber ich kann beurteilen, dass es fantastisch..."
poetry monty
"Exzellente..."
Peter Magyar
"War ein toller Abend in der Gourmetstube! Schönes, elegantes (Aber nicht steif! ) Ambiente, tolle Speisen und Weine und sehr freundlicher Service!..."
R W
"Erstklassiges Essen und Service in wunderschönem Ambiente. Tolle Getränkeberatung. Vielen Dank an Herr Gerber und seinem Küchenteam und Herr..."
Manfred Goy
"Das beste Essen, das ich je genießen durfte. 5 Gänge und einige Grüße der Küche haben diesen Abend unvergesslich werden lassen. Vielen vielen..."
Mary Monster