Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Kahla

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststatte Und Pension Rosengarten
85/100 (1588 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
"geiler Kneiper und die Mädels bekommt er auch noch in den..."
Sven Pieper
"Dankeschön für die tolle Feier..."
Ramona Roy
"Super Team, Super Essen und ein Top Gastgeber! Preis-Leistung ist auch super. Kann ich nur..."
Robert Köcher
"Super essen, super Service, toller Chef und ein super Team. Extrem. Hundefreundlich🖒🖒🖒 kommen gerne immer wieder.... Macht einfach weiter..."
Anja Kretzschmar
"Sehr freundliche Bedingung, megaaa leckeres essen!! 10..."
Micha Stremke
"Sau geiles Essen dort!!! Wir waren mit 10 Leuten dort und es hat allen super geschmeckt. Und das Personal sehr sehr nett und super schnell. Wir..."
Anja Bernhardt
"Alles Spitze nur leider hat der Chef keine Ahnung von Fußball!..."
Karsten Bodinger
"Richtig gutes Essen, sau nette Leute! Alles..."
Kevin AlleinzuHaus
"Happy Birthday..."
Sabine Foerster
"Toller Laden!Ich freu mich auf das nächste mal..."
Claudia Pieter
"Super , lecker Essen tolle Bedienung..."
Lars Bode
"Wer hier einkehrt, der trifft auf einen Vollblut-Gastronom. Sorry, aber man sieht ihm an, dass das Essen schmeckt. Auch ohne Reservierung hat er es..."
Mark Lämmchen
"In einer schwierigen Zeit müssen Gastronomen erfinderisch werden. Heute habe ich Mittagessen im Rosengarten geholt. Es gab einen sehr freundlichen..."
Mario Poßner
"Schmeckt Top!! Danke!! Mal eine schöne Abwechslung im Lockdown..."
Max Grosse
"Super Essen. Tolle Steaks. Nur zu empfehlen...."
Eberhard Hotze
"Ein Ort an den man jederzeit gern geht. Hier ist der Kunde König. Ein netter Gastwirt..."
Sebastian Fiedler
"Sonntags "Essen to go" beim Janos! Natürlich wollten wir das mal ausprobieren. Ente, Wild, Putensteak mit Vorbestellung alles möglich. Das Essen..."
Marina Schweiger
"Das Essen war sehr gut. Die Bedienung höflich und..."
Ingo Burgold
"Das Essen ist super. Schaut mal vorbei. Der Wirt freut..."
Elke Albrecht