Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Restaurants in Kaarst

Es gibt 47 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Cava
89/100 (2440 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top essen top service und sehr freundlisch und das ambiente ist mit eine schön atmosfere gerne wieder kommen in..."
Stefano Gentile
"Wir waren das erste mal Gestern da,und waren sehr begeistert! Es schmeckte alles sehr lecker.Das Personal war auch sehr nett und immer in der..."
Nicole Staas
"Super, super lecker! Der Schafskäse aus dem Ofen war das absolute Highlight - zum Reinlegen �Außerdem ein tolles Ambiente und sehr freundliches..."
Marlen Friese
"Essen super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder..."
Rene Mueller
"Καταρχήν η παρέα εξαιρετική . Το φαγητό θαυμάσιο αλλά αυτή η μπρουσκέτα και η..."
Charalampos Bountolos
"Tolles Essen, tolles Personal! Immer wieder..."
Eki Kiofiuntsoglu
"Für mich das beste und freundlichste Restaurant in Kaarst. Hier haben wir uns vom ersten Besuch an sehr wohl gefühlt. Das Essen ist immer super..."
Bettina Roux
"Wir hatten heute eine wunderschöne Tauffeier bei euch! Das Essen war spitze und der Service erst recht! Vielen Dank nochmal..."
Verena Huhu
"Super Essen! Super Service! Super Ambiente! Immer wieder gerne! Danke für den tollen..."
Anna Kiriakidou
"Super lecker , kommen sehr gerne..."
Carmen Turkowski
"Super leckeres Essen... Sehr nettes Personal... Tolles Ambiente... wir kommen gerne..."
Andrea Lietz
"Leckeres essen,super ambiente und sehr netter service. Wir kommen..."
Sonja Bauer
"Immer wieder super. Freue uns schon aufs nächste..."
Susanne Dose
"Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Das Restaurant besticht durch familiären Charme. Alle Wünsche werden, wenn eben möglich,..."
Sabine Ackermann
"Sehr nette Bewirtung, tolles Essen und nette Atmosphäre! Die Außenterrasse ist auch zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Resi Thelen
"Wir kommen immer gerne 1x im Monat zum Kegeln und zum Essen. Hier stimmt alles. Service und Qualität 1A! Vielen Dank an das gesamte..."
Nadine Parsons
"Es gibt nichts, was das Cava-Team nicht möglich macht. Ob spezielle Öffnungszeiten am 1. Schultag oder Public Viewing im Biergarten, auf Nico und..."
Sandra Kickert
"Super tolles Ambiente..."
Karin Biesenbach
"Wir waren am 1.11. mit den ehemaligen Kollegen (12 Pers. ) dort. Wir waren alle sehr..."
Elke Pilz
"Sehr..."
Geeck Geeck
"Wie immer: Super lecker! Wir kommen gerne wieder..."
Sabrina Wallendorf
"Das war Bombe. Super Essen und tolles..."
Tobias Streit
"Tolle Atmosphäre,toller Service und tolles Essen! Passt einfach..."
Christin Lebioda
"Echt gutes Restaurante alles passte Service, location..."
David Schmandt
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Einrichtung zum wohlfühlen und vor allem ESCHT LECKER Essen. Wir kommen gerne..."
Karlheinz Hillesheim
"Der Beste Grieche im Kreis Neuss! Sehr leckeres Essen, super Preis Leistung Verhältnis und ein sehr nettes Team! Danke, wir kommen auf jeden Fall..."
Katrin Bones
"Einfach gigantisch! Wir werden immer wieder aufs Neue überrascht. Hervorragender Service, wundervolles Essen, Nachtisch aus Blätterteig ein..."
Irina Schmidt
"Schönes Restaurant mit professionellem, sympathischen und sehr dankbaren Personal. Die Portionen sind mehr als ausreichend groß und schmecken..."
Jan
"Aktuell hat das Cava sogar noch einen Extrastern verdient - weil in Lockdown-Zeiten ein Lieferservice angeboten wird und die gewohnt köstlichen..."
Karin Giller
"Schöner Außenbereich, sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Hat alles gestimmt. Ich komme sehr gerne..."
Simone Büngers
"Da muss man erst von Frankfurt nach Kaarst fahren, um endlich mal wieder richtig gutes griechisches Essen zu bekommen! Fabelhaft..."
Name Unbekannt
"Super Service. Tolle Speisekarte. In Zeiten von Corona absolut empfehlenswert. Kommen gerne wieder. Weiter..."
Stephan Happe
"Einfach ein tolles Restaurant, super nette, freundliche Bedienung. Essen einfach empfehlenswert. Räumlichkeiten gemütlich, lädt zum verweilen ein,..."
Kerstin Lürken
Dionysos
86/100 (2190 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Personal, sehr aufmerksam, das Essen kommt immer sehr schnell trotz vollem Restaurant. Geschmack und Qualität ist wirklich..."
Frank Bartholomäus
"Super Service, sehr leckere Fleischspeisen. Sehr zu..."
Jürgen Glasmacher
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Haben für uns bei rappelvollem Haus am Samstag auch ohne Reservierung noch ein Plätzchen für uns..."
Sabrina Stilp
"Essen klasse. Tische stehen ungünstig , leider sehr..."
Sylvia Klein
"(Y)..."
Julia Kraemer
"Πολύ ωραία ..."
Anastasia Retsi
"Ab sofort ist auch der Aussenbereich..."
Robert Wiese
"Bestes restaurant in neuss/kaarst!!! Weiter so!!!!..."
Billys Dimas
"Dionysos in Kaarst ist immer einen Besuch wert..."
Kati Heringhaus
"Immer super bei euch ! Weiter so. Bis bald, wieder bei euch im Restaurant..."
Peter Thurwach
"Das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. Die Toiletten waren auch sauber. Es schien nicht gut besucht zu sein...wir waren..."
Carmen Bh
"Top Essen, freundlicher Service, faire Preise. Sehr zu..."
Stefan Bernsmann
"Super leckeres Essen. Große Portionen und das bei äußerst fairen..."
Nik Las
"Hier kann man ohne Risiko hingehen, um griechisch zu essen. Es gibt die bekannten Klassiker und das in wirklich ordentlicher Qualität. Ich esse..."
Ra Kre
"Das erste mal in Kaarst. Restaurant einfach spitze. Nur Empfehlenswert. Fleisch Top zubereitet. Gyros, Rinderleber, Lamm, Spieß Personal sehr..."
Maciek Wojto
"Das Essen war sehr lecker, wie immer waren alle sehr freundlich , dass Essen Pünktlich fertig und mhhh. Das Beste Souvla Feta, mit Reiss und Salat..."
Yvonne Schade
"Der beste Grieche in Neuss, Düsseldorf und Dormagen. Leckeres Essen, große Portionen und humane Preise - was will man mehr..."
C. L.
El Torero
85/100 (2131 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben den heutigen Abend sehr genossen! Obwohl wir wegen der leckeren Tapas hingegangen sind haben wir uns vertrauensvoll auf seine Empfehlung..."
Ursula Ewald
"Das war ein schöner Abend bei euch, mit tollen leckeren Tapas und einer gigantischen sauleckeren � Paella. Dazu super gebaute Sangria. Ein Abend..."
Rainer Grevelhörster
"Ich war die Tage mit meiner Freundin bei Ihnen zum Essen. Tolles Ambiente, tolle Bedienung - nicht aufdringlich aber trotzdem immer da. Gutes..."
Liliana Foti
"Heute zum ersten Mal beim Stierkämpfer gewesen. Wir waren früher öfter in den Räumlichkeiten, als dort noch ein griechisches Restaurant ansässig..."
Olaf Hamacher
"Super leckere Tapas! Die Bedienung war jederzeit freundlich, aber nie die Schnellste. Preislich etwas gehoben. Super schöner Biergarten. Wir kommen..."
Gunnar Pauleickhoff
"Sehr leckeres essen und der Lieferservice ist unschlagbar schnell..."
Claudia Box
"Selten so gut Spanisch gegessen. Sehr aufmerksames Personal Flotter Service . Einfach nur Super Nachtrag erster Advent würde 6 Sterne geben wenn..."
Carsten Stöcker
"Top! Wir waren eben da etwas essen.... es war sehr lecker (warme Tappas).... ging super schnell (was gar nIcht so wichtig ist, beim gemütlichen..."
Mike Miksen
"Super lecker, tolles Ambiente und sehr nettes Team, wir kommen gerne wieder..."
Daniela Konrads
"sehr sehr lecker de chef persönlich kocht hier komme sehr gerne..."
Alexandre Rodrigues Mendonca
"Super Service und Spitzenqualität. Sehr empfehlenswert in gemütlichem..."
Simon N.
Steakhaus-felicitas
91/100 (2033 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute dort sehr gut gegessen, wurden gut bedient und durften auch einfach mal einen Wein..."
Heiko Sigwarth
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Super Fleischqualität, perfekte Zubereitung, tolles Team. Da waren wir nicht das letzte..."
Nicole Krause
"Sehr leckeres Essen ! Freundliches Personal! Wir kommen sehr gerne..."
Sabine Cronenberg
"Freundliches Personal, sehr leckere Steaks. Hatten das argntinische Filet und es war..."
Daniel WilLichauch
"Unglaublich gut!! Essen super lecker, Personal sehr freundlich. Schöne Terrasse draußen. Sehr zu..."
Karolin Mainz
"1AAAA Sehr gut gestern das erste mal da gewesen und auf keinen Fall das letzte..."
Hans-Peter Königs
"Ich war auch jetzt schon mehrere male bei Felicitas und muss gestehen das ich ein richtiger Fan geworden bin. Das Personal ist immer sehr freundlich..."
Dirk Lauterbach
"Schon mal das gebratene Gemüse probiert? Exorbitant..."
Alexandra Daskalakis
"Dank Felicitas bin ein Steak-Fan geworden:) Spitze Qualität,Top Preis-Leistung!! Wenn man wirklich was leckeres essen möchte dann ist das..."
Edina Szuhai
"Sonntags sind Restaurants ja normaler Weise eher leer. Bei Felicitas haben wir zum Glück noch gerade so einen Tisch bekommen, also besser..."
Birger Dominik Krause
"Kleines sympathisches Innenleben, unfassbar leckeres Essen! Das Fleisch war super gewürzt, die Beilagen perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Maike Stiska
"Hier gibt es einfach die besten Steaks auch zum..."
Cornelia Berg
"Unser Lieblingsrestaurant! Sehr aufmerksames und immer freundliches Personal. Wir haben mittlerweile die Speisekarte rauf und runter gegessen. Es war..."
Birgit Gieles
"Wer ein gutes Steak essen möchte, ist im Restaurant Felicitas genau richtig. Steak auf dem Punkt, Salat kann man sich selbst zusammen stellen,..."
Antje Morgenstern
"Super Leckeres Essen 😊 man wird herzlichen Empfangen und freundlich bedient. Kann ich nur empfehlen..."
Claudia Box
"Wir gehen hier öfters essen, eigentlich gehen wir wenn wir Steak essen nur noch hier hin. Das Essen ist immer, wirklich immer gleich super! Egal was..."
Nin St
Ristorante Laguna
80/100 (2543 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen wie jedesmal perfekt und absolut frisch sowie lecker, die Bedienung ist trotz vieler Gäste und Stress stets für ein netten Spruch zu..."
Elly Gräler
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt immer ausgezeichnet!!! Weiter so..."
An Ni
"P�E�R�F�E�K�T. Super lecker, sehr nettes freundliches..."
Margit Unterberg
"Love the Food and the atmosphere it's out of this world every time I'm in Germani I have to eat at this fine establishment..."
Lirim Saliu
"Immer sehr freundliches Personal, lecker Essen und schneller Service. Wir kommen gerne zu Euch essen..."
Chrissi König
"The. Best Italian restaurant in Germany. I loved this..."
Adil Besiri
"Leckeres Essen und nettes Personal . Alles in allem..."
Jenny Göll
"Wir haben uns heute mit 15 Unternehmern zum Netzwerken in der Laguna getroffen. Super Stimmung, tolles Ambiente und absolut aufmerksame Bewirtung!..."
Alexandra Daskalakis
"Sehr empfehlenswert 😊 Einfach genial..."
Ficho Basha
"Beste Pizza..."
Yasin Semiz
"Super Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Einfach..."
Lindi Fejza
"Sehr geil hier..... Beste Pizza ever.... Und bester..."
Antje Weber
"Mein Lieblingsitaliener in Kaarst. Guter Service, das Personal ist immer gut drauf und was das Essen betrifft, wurden wir noch nicht enttäuscht. Vor..."
Brigitta Hildebrandt
"Immer wieder schön. Alles schmeckt lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und..."
Anita Schmitz
"Danke für das leckere Essen - wir hätten zwar lieber im Restaurant gesessen aber auch so war es sehr gut. Sehr leckerecks Curry hatte..."
Tobias Schütz
"Bewirtung, trotz voller Hütte, sehr zügig und freundlich. Essen (Steak),..."
Helga Bongen
"Leckere Pizza, gute Partner, aufmerksamer Service. Eine super Atmosphäre. Der perfekte Ort für einen schönen..."
Tina Nghiem
"Mich hat es überzeugt, mein Essen war frisch und lecker. Natürlich muss man auch gucken was man bestellt. Grundsätzlich bestellen wir Saisonelle..."
Manuel G.
"Nettes Restaurant, schönes Ambiente, Essen sehr..."
Silke Keim
Altes Rathaus
90/100 (1875 ratings)
Restaurants
Deutsch
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Café
Deutsch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bestes Lokal in Kaarst. Immer gut für eine gemütliche Runde Bier und einen guten Flammkuchen. Gute Bedienung und freundlicher Besitzer...."
Dave Hoffmann
"Ich habe Anfang Januar meinen Geburtstag dort gefeiert und es war dank dem tollen Ambiente, einem perfekten Service und dem sehr leckerem Essen ein..."
Bibi Hassel
"Immer wieder schön und gesellig mit schönem Ambiente man merkt das die beiden Spaß an ihrem Lokal haben. Frohes..."
Oswald P. Zimmermann
"Das beste Lokal in der..."
Niklas Leeling
"Ostermontag zum familienbrunch. Es war wirklich toll. Glückliche Kinder heißt entspannte Eltern. Wir kommen gerne wieder. Selten eine so..."
Kerstin Vosdellen
"Wunderbar!!!! Nette Bedienung, laute Musik und gaaanz viele tolle..."
Petra Groh
"Coole Location mit immer guten Events. Der Service ist gut und für den Salami-Flammkuchen würde ich meinen linken Arm geben ;-) Ich bin gerne..."
Astrid Panitz
"Toller Laden,hab jetzt 2 super Abende bei euch verbracht �. Dafür lohnt sich der Weg aus Düsseldorf total,immer nette Leute..."
Mirijam Ghommidh
"Perfekter Laden.... immer freundlich und legga..."
Markus Petermann
"Waren gestern Gast auf einer Hochzeit. Das Team hat dieses Event wunderbar organisiert. Nette Bedienung, tolles Zelt, Barbecue und Party im " Alten..."
Carola Thiele
Heinz Delmes Grill-restaurant E. K
88/100 (1207 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr leckeres Essen, total freundliches Personal, faire Preise! Klare Empfehlung! (Probiert das Schweinerückensteak! Hammer..."
Yaku Toyote
"Immer gerne! Hier gibt es die besten Schnitzel im Umkreis. Diesmal war Haxe angesagt (nur auf Vorbestellung). Fleisch war prima! Hätten die aussen..."
Anja V
"Der derzeitigen Situation geschuldet etwas ungewohnt... Eingang im Anbau, Abstandsmarkierungen auf dem Boden, dadurch wirkt die Schlange der Leute,..."
Thomas Op't Eynde
"Das beste Hähnchen weit und breit! Ein Gaumenschmaus. Die Pommes haben in den letzten Jahren n wenig nachgelassen - oder mein Anspruch ist..."
Manfred Girmes
"Sehr nettes und freundliches Personal, die Hänchen kann ich nur Empfehlen, sie sind nicht überwürzt und sehr lecker. Die Salate sind auch Sehr..."
Mei kel
"Sehr, sehr gutes Grillimbiss- Restaurant! Bei Corona Vorbestel- lungen: Erstklassige Hähnchen, Pommes, gute Mayo und viele andere Gerichte zum..."
Beate Groebler
"Immer noch Kult. "Der Meister" zaubert in der Küche, die Töchter schmeissen den Service. Lecker Essen wie eh und je und taugt auch mal um nur ein..."
Daniel Fleck
"Lecker und sehr fleißige freundliche Mitarbeiter, immer wieder..."
Yvonne Schade
Salumeria Casucci
90/100 (1961 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll man sagen. Top Küche und super freundliche Bedienungen. In jedem Fall..."
Christian Küken
"Gutes Restaurant mit nettem Personal und super leckerer Täglich wechselnder Karte was mir sehr wichtig..."
Roman Ittermann
"Auch außer Haus, schmeckte das Essen hervorragend. Hygienevorschriften eingehalten 👍 super! immer..."
Christine G
"Wir haben vor Jahren unser Hochzeitsessen bei Casucci genossen, und kommen seit dem, immer wieder und mit großer Freude in diese Trattoria zurück...."
Susa Weber
"Sehr sehr sehr sehr lecker. Ist zwar teurer aber dafür kriegt man auch Qualität geboten. Aufjedenfall zu..."
Marius Wolf
"Es ist wie nach Hause kommen, eine großartige Atmosphere, das Essen super lecker und das Hygiene Konzept ist auch eins A umgesetzt. Euch alles..."
Yvonne Schade
"Der Ort gefiel mir total gut. Wir haben uns absolut wihl gefühlt, freundlich, sehr nette Bedienung durch alle Bediensteten, die an unseren Tisch..."
Ingeborg Schulz
"sehr gute Qualität, immer wieder gerne. Leider zur Zeit nicht im Restaurant aber zum Mitnehmen eine sehr gute..."
Nordsee Freund
Portugiesisches Haus Restaurant
86/100 (1331 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Europäisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
portugiesisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein kleines Stück Portugal in Kaarst. Die Wirtin, eine rheinische Portugiesin mit Herz und Leidenschaft hat ein kleines Paradies erschaffen. Das..."
Michael Bottke
"Tolles Lokal, nettes aufmerksames Team und richtig gute Küche. Gastronomie, die in Kaarst noch gefehlt hat. Wir hatten einen sehr schönen Abend und..."
Klaus Huth
"Fünf Jahre mit der Segelyacht in Portugal haben mich genug Erfahrung mit Portugals Küche machen lassen. Ich habe den BESTEN Bacalao hier in Kaarst,..."
Horst Schleberger
"Sehr schöne und gemütliche Amtmosphäre! Das Essen schmeckt lecker und der Service sowie das Personal ist bestens! Wir kommen gerne..."
Da Niel
"Gemütliche und schöne Atmosphäre! Sehr nettes aufmerksames Team! Tapas super lecker und grosszügige Portionen! Wir freuen uns schon auf das..."
Anita Pintus
"Ich schließe mich meinem Vornamensvetter an! Alles war perfekt. Essen lecker, schöne Atmosphäre und ein sehr nettes Team. Wir kommen sehr gerne..."
Frank Herbers
"Nach dem ersten Besuch kann ich nur sagen: Rundum..."
Frank Kohls
"Super lecker und tolle Atmosphäre. Zu..."
Tucha Da Silva
"Nette Location und feine..."
Axel Ewert
"Gambas a piri-piri: extrem..."
Torsten Wember
"Sehr freundlich, sehr lecker, sehr zuvorkommend ( leider konnten wir nur..."
Cornelia Cornelia
"Super Essen und gute..."
Miguel Ferreira
"Wir waren zu dem Geburtstag meines Bruders da und das Essen war einfach unglaublich. Der Kellner war nett und auf seine lockere Portugiesische Art..."
Moritz U
"Auch mit neuer Führung immer noch eine tolle Adresse lecker Portugiesisch in Kaarst essen zu gehen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen in..."
Alexander Noé
"Neuer Portugiese in Kaarst. Nette Atmosphäre und sehr netter Service, das Essen ist sehr Klasse und Preis/Leistung stimmt. Was will ich..."
Thorsten Holz
"Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Auch zu mitnehmen jetzt in der Corona Zeit :) Und bis 25. Dezember, ab 50€ gibt es eine Flasche Wein dazu..."
Miriam Lorente García
"Leckeres Essen, Faire Preise, aufmerksame Bedienung, Die ganze Familie war zufrieden! Alles..."
harald Hoesen
"Sehr schmackhaft und reichlich. Optimales Preis -Leistungsverhältnis. Netter aufmerksamer..."
Wilfried Schart
Kunstcafé Einblick
96/100 (1573 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und mega freundliches Personal! Auch die selbstgemachten Sachen die man dort kaufen kann sind sehr schön...."
Lena Lenneps
"Ein schöner entspannter Aufenthalt auch mit kleinem Kind Dank der liebevoll gestalteten Kinderecke. Super liebes Team. Wir kommen sehr gerne..."
Kathrin Thünnissen
"Jedes mal wieder. Einfach unverkrampft, locker und immer sehr sehr freundlich..."
Christian Flatters
"Es ist ein Kleinod, in dem ich gern einmal lesen möchte, wenn ein Einladung..."
Eleonore Hillebrand
"Ein super Schönes Cafe mit Herz, Seele & einem Tollen Konzept. Wir lieben euer Frühstück immer wieder gerne bei..."
Justine Pasch
"Sehr freundlich, gerne wieder wenn wir in der Nähe..."
Nick K. Mic
"Tolle Truppe mit wirklich feinem service! Sehr charmant. Extrem gutes Frühstück...."
Alexandra Daskalakis
"Herzlichen Dank für das interessante Gespräch und nette Frühstück bei..."
Agnes Marci
"Freundlich und herzlich wird man..."
Brigitta Thönißen
"Sehr schönes Café mit tollen Mitarbeitern. Es hat uns sehr..."
Mareike Evers
"Super! Wir haben hier Hochzeit, Taufe und auch die Kommunion gefeiert. Alle 3 Feste waren..."
Stephanie Kux
"Sehr schönes Café. Mit Kinderwagen super viel Platz und sehr angenehmes..."
Maria Spies
"Top Bedienung, super angebot und gute Preise. Genuss..."
Philip Düsseldorf
"Sehr liebe und herzliche Mitarbeiter/innen. Das ganze Personal ist sehr motiviert. Man fühlt sich wirklich wohl. Unser Essen wurde frisch zubereitet..."
Andrea Oehmen
"Mit liebe zum Detail angerichtet. Günstig und doch lecker. Leckere Kaffees! Wir haben draußen gesessen, was schön war, obwohl wir so leider nicht..."
Jörg Pape
"Super leckeres Frühstück; auch Alternative zu Milch in Form von Soja- und Mandelmilch im Angebot. Freundliche Bedienung; helles und nettes..."
Wilma Quack
"Wir waren heute das erste mal in diesem schönen Café und waren einfach nur begeistert! Das Essen (frische Waffel, belegte Brötchen) und der Kaffee..."
Ina Markwart
"Tolles Projekt, wurden sehr freundlich bedient. Preise sehr fair und die Waffeln sind lecker und..."
Niklas
"Sehr nett Bedienung und tolles Ambiente Das Frühstück war sehr..."
Kiyoko Atsuki
"Frisch und lecker zubereitete Speisen . Ein Ort zum..."
Gün ter Phi lipp
"Nette Leute und preis/Leistungssportler sehr..."
Graham Hill
Restaurant & Steakhouse Im Burgerkeller
85/100 (974 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Deutsch
Mediterran
Steakhaus
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Chef und coole Bedingung und das Essen ist einfach..."
Chris Eversheim
"Super leckere Steaks und freundlicher Service! Bis zum nächsten..."
Edo Eddy Ja
"Super leckeres Essen und sehr nette..."
Eva Böckels
"Waren zum Mittagessen dort. Wir hatten einen sehr guten Eindruck der durch die freundliche Atmosphäre und noch freundlicher Bedienung bestätigt..."
Theo Schmitz
"Das Drei-Gängemenu zu Weinachten (Steakplatte) war ausgesprochen lecker. Vielen Dank dass wir trotz Corona durch den Abholservice weiterhin das..."
Peter Nitsche
"Tolles Lokal Wirklich zu empfehlen. Nettes Personal, und eine Super Auswahl an verschiedenen Steaks. Und die Preise völlig in Ordnung. Die..."
Steven L
"Wir haben am 2 Weihnachtstag ein 3 Gang Menue bestellt, es war sehr lecker. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im..."
Angelika Geisreiter
"Waren gestern Abend dort essen und wir waren sehr zufrieden. Ich bin das zweite Mal dort gewesen und mit Sicherheit werde ich in Zukunft öfter dort..."
Michaela Behrens
"Ich war überrascht, dass wir ein Steakhaus in Kaarst haben. Mir hat es sehr gut geschmeckt, die Preise sind im Mittelfeld. Exoten unter den Steaks..."
Jan Korhammer
"Essen sehr lecker, Service sehr..."
Barbara Effertz
Pavito - Essen Mit Freunden
90/100 (562 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Italienisch
Mediterran
deutsch
spanisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Spanisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gans bestellt. Ganz einfach über Homepage mit Lieferzeit. Es wurde alles pünktlich und vor allem warm geliefert und war extrem lecker. Echt zu..."
Andrea Reinecke
"Eine neue Perle für Kaarst? Das Pavito Wir waren am Oster Sonntag das erste mal im neu eröffneten Pavito. Ich muss zugeben ich hatte auf Grund von..."
Jan Richter
"Extrem ! lecker. Das Filet auf den Punkt gebraten, die Honig-Zwiebel 😘, die kochen dort super lecker. Reservieren erforderlich! Service sehr..."
K Schrickel
"Mein Freund und ich wollten am Sonntag Abend spontan etwas leckeres essen gehen und sind auf das Pavito gestoßen. Wir hatten einen sehr schönen..."
Michelle Mfr
"Sehr tolles Lokal, super leckeres Fleisch, und freundliche Atmosphäre. Komme sehr gerne wieder um einen schönen Abend hier zu genießen. vielen..."
Gaston Wegener
"Wir haben gestern den Lieferservice in Anspruch genommen und sind von Service und Qualität einfach nur begeistert. Alles auf den Punkt gebraten,..."
Frank F.
"Tolle Gerichte. Super Lokalität (außer die Tische direkt bei den Toiletten). 1 Punkt Abzug für die Aufmerksamkeit des Service und teilweise die..."
Chantal Schöneberg
"Extrem leckeres Essen, wunderschön angerichtet. Bedienungen alle sehr freundlich, hätten aber manchmal noch etwas aufmerksamer sein können. Und..."
Andreas Driesen